Suchergebnisse

  1. T

    Probleme Tastenbelegung Logitech G7

    Hallo Tja heute die neue G7 gekauft und schon mal direkt Probleme... ich würde ja gerne mehr als die linke und rechte maustaste in spielen benutzen, aber über die Tastenbelegung von z.b FEAR oder CSS lässt sich nichts zuordnen, rechte taste geht, linke auch, scrollrad geht, aber die...
  2. T

    4x512mb RAM auf A8N Sli Premium

    Hallo Ich spiele mit dem Gedanken auf 2 GB Ram aufzurüsten.... macht es Sinn 4 512mb Riegel zu benutzen? würde dann nochmal 2x512mb a-data ddr500 vitesta dazu stecken.... läuft das dann noch mit command rate 1? und vor allem, leiden die timings drunter? momentan läuft mein ram auf 3-3-6-...
  3. T

    Backup von IDE auf S-ATA

    Hallo :) Folgende Situation: Momentan habe ich 2 IDE Festplatten am Laufen, möchte allerdings zu Weihnachten auf S-ATA umsteigen. Ist es problemlos möglich ein Backup meiner Windows Installation samt Programme und Spiele zu machen, und dieses dann auf meine neue Festplatte zu spielen? oder...
  4. T

    haben alle AGP 6800GT's Hardware Monitoring?

    Hallo haben alle AGP 6800GT's Hardware Monitoring, also auch möglichkeiten zur Lüftersteuerung? Denn meine Leadteak ist kaputt und ich brauch ne neue, komm aber an keine von Leadtek mehr ran. Kann ich auch Karten von allen anderen Herstellern mit Expertool steuern oder unterstützen das einige...
  5. T

    Suche Sprachchat fürs Netzwerk

    Hallo Leute, also ich habe 2 Headsets und 2 vernetzte PC's, gibts da ein Programm damit wir miteinander reden können während wir ein Spiel spielen? Danke im Vorraus
  6. T

    Brauche Hilfe beim Netwerkaufbau

    Hallo Leute. Erstmal vorweg, ich bin was Netzwerke betrifft, ein absoluter Noob. Also jede Hilfe bitte ganz ausführlich damit ich das auch verstehen kann ;) So dann mal die Ausganssituation: Ich habe hier 2 Rechner stehen, meiner steht in der Signatur und der andere ist der aktuelle...
  7. T

    Internet im Netzwerk

    Hallö! Folgenes Problem: Ich habe hier ein Netzwerk zwischen 2 PCs, das auch einwandfrei funktioniert. 1 PC ist über ein DSL Modem mit dem Internet verbunden. Ich hätte gerne, dass der 2. Pc diese Verbindung ebenfalls nutzen kann. Wenn ich die Internetverbindung freigebe (in meinem Fall...
  8. T

    6800 GT Lüfter softwareseitig steuern

    Hallö Also ich würde gerne meine GraKarte im 2D Modus gerne bisschen leiser haben, per Expertool geht das ja auch bis 50%, aber würde den Lüfter gerne noch mehr drosseln, da die Karte auch bei 50% nicht wirklich heiß wird. Hab mal gelesen dass einer mit dem Expertool seine Karte mit 20%...
  9. T

    Lüftersteuerung Problem

    Hallo Also folgendes: ich hab das Thermaltake Tsunami Gehäuse und eine Lüftersteuerung, an die ich 4 Lüfter anschliessen kann (3-Pol). Die Lüfter im Gehäuse haben aber 2 Anschlüße: einen fürs Netzteil und einen fürs Board... wie schließe ich die an meine Steuerung an damit das funtioniert...
  10. T

    Neues Gehäuse.... Empfehlungen?

    Hallo Leutz... Ich will mir demnächst ein neues Gehäuse holen, und wollte mal eure Meinung hören! Es sollte folgende Eigenschaften haben: - ein Window Seitenteil - Beleuchtungen wären nicht schlecht - Lautstärke der Lüfter möglichst leise - Gehäuse möglichst groß - Design sollte...
Zurück
Oben Unten