Suchergebnisse

  1. BlackArchon

    Asus P5N-E SLI

    Ich habe dieses Board vorhin eingebaut. Dieses Drecksteil kotzt mich schon wieder sowas von an... 8-( Erste Macke: nachdem ich BIOS 0401 geflasht habe, wollte ich ins BIOS, also Entf beim BIOS-Screen gedrückt, Bildschirm wird schwarz und das wars... kein BIOS, nix. Also Reset, neuer Versuch...
  2. BlackArchon

    S3 Chrome S27 Review

    Bei 3DEcplise ist ein Review zur S3 Chrome S27 erschienen: http://www.3declipse.com//content/view/17/9/
  3. BlackArchon

    Asus K8N4-E Deluxe Erfahrungen?

    Wer hat eigene Erfahrungen mit dem Board oder kennt Tests dazu?
  4. BlackArchon

    Unterschied SN85G4 und SN85G4V2?

    Worin unterscheiden sich die beiden (nein, ich rede nicht vom SN85G4V3)?
  5. BlackArchon

    Abit KV8-Max3 neues BIOS

    Das BIOS 2.4 ist neu erschienen! Damit kann man jetzt den AGP-Teiler manuell einstellen. Sehr sinnvoll! :) Leider ist die Temperaturanzeige jetzt völlig kaputt, wo ich vorher realistischere 59 °C hatte, habe ich jetzt 25 °C. *chatt* Gibts hier noch andere KV8-Max3-User, die das...
  6. BlackArchon

    Irgendwelche Erfahrungen mit dem K8S-MX?

    Hat schon jemand das Asus K8S-MX und kann etwas dazu sagen? Link: http://www.asus.com/products/mb/socket754/k8s-mx/overview.htm
  7. BlackArchon

    Unterschied zwischen SiS760 und SiS760GX?

    Ich finde keinen Unterschied zwischen den beiden... ???
  8. BlackArchon

    An alle mit einem XP-M und dem Asus A7N8X / -Deluxe / A7N8XE-Deluxe

    Bitte testet mal, ob bei euch die Einstellung 10x200 bei 1,575 Volt bootet und stabil läuft. Ich habe hier einmal ein A7N8X Deluxe Rev. 2 BIOS 1007, bei dem der Rechner schon im BIOS-Screen einfriert. Mit einem anderen XP-M und dem A7N8X-E Deluxe Rev. 1.01 BIOS 1013 bootet der Rechner zwar...
  9. BlackArchon

    A7N8X Rev. 2-BIOS auf Rev. 1?

    Dürfte doch eigentlich gefahrlos möglich sein, oder? Hab nämlich hier noch ne alte Rev. 1 rumliegen und will mal bissel experimentieren damit. :D
  10. BlackArchon

    Gibts einen Sockel 754 Nforce 3 250GB-Barebone?

    Gibts so einen, erstmal egal von welchem Hersteller? Ansonsten würde ich mir wohl den Shuttle SN85G4V2 (leider nur Nforce 3 150) holen, bin bisher mit den Shuttle Barebones immer gut gefahren.
  11. BlackArchon

    Wie erkenne ich, welches Nforce 2-Board die Gigabit-SB hat und diese auch nutzt?

    Einige neue Nforce 2-Boards haben doch die neue Southbridge, die natives Gigabit unterstützt, ähnlich dem Nforce 3 250GB-Chipsatz und dem i875P-Chipsatz. Viele Hersteller schreiben das aber in der Produktbeschreibung nicht dazu, ob das nun die neue Southbridge ist. Bisher weiß ich es nur beim...
  12. BlackArchon

    Abit NF8 entdeckt!

    Gerade ist mir das beim durchstöbern aufgefallen: http://www.abit.nl/page/en/motherboard/motherboard_detail.php?pMODEL_NAME=NF8&fMTYPE=Socket%20754 Wenn Abit damit an den Erfolg des NF7 anknüpfen will, bin ich schon SEHR auf das Board gespannt! Hat da schon jemand etwas drüber gelesen?
  13. BlackArchon

    Nvidia nForce2 Ultra 400Gb-Boards?

    Da ich gerade wieder einmal frustriert beim warten bin, weil ich wilde Kopierorgien von und zum PCI RAID-Controller und PCI Gigabit-Adapter durchführe (der PCI Flaschenhals lässt grüßen), frage ich mich wann denn endlich die Nvidia nForce2 Ultra 400Gb-Mainboards rauskommen. Oder haben schon...
  14. BlackArchon

    Mobile Sempron als Konkurrenz zu XP-M?

    Wie ich soeben in den News gelesen habe, hat der mobile Sempron auch nur 1,4 Volt, also noch 0,05 V weniger als der XP-M. Ob der ebenso ein Übertaktungswunder ist wie der XP-M 2600+?
  15. BlackArchon

    Wo funktioniert CnQ mit zwei Modulen?

    Gibt es irgendwo im Web eine Liste, wo die Athlon64-Mainboards aufgeführt sind, bei denen CnQ stabil mit zwei RAM-Modulen funktioniert? Falls es so etwas noch nicht gibt, könnten wir hier doch als Sticky so etwas erstellen? Hier die Zusammenfassung der Ergebnisse aus diesem Thread...
  16. BlackArchon

    NF3 250GB-Board gesucht

    Ich suche ein Nforce3 250GB-Board für Sockel 754. Wichtig ist mir, dass eben der LAN-Chip nicht per PCI angebunden ist, sondern direkt an den Chipsatz. Desweiteren brauche ich den ganzen Quatsch wie zusätzliche SATA-Chips nicht. Also eher ein abgespecktes Board. Bis jetzt habe ich das Epox...
  17. BlackArchon

    Wie Festplatte/Partition sicher verschlüsseln?

    In Anbetracht solcher Horrormeldungen (http://www.gunsnbits.de/forum/viewtopic.php?t=85) möchte ich mich gerne über solche Tools informieren, mit denen ich sicher (!) eine Partition meiner Festplatte verschlüsseln kann. Am besten wären da Open-Source-Tools, da diese wahrscheinlich keine...
  18. BlackArchon

    Shuttle SB61G2 und Prescott

    Offiziell ist der SB61G2 nicht Prescott-fähig, erst der Nachfolger SB61G2V3 ist das. 1. Was passiert denn, wenn ich einen Prescott in den SB61G2 einbaue? 2. Lässt sich das Problem evtl. lösen, indem ich das 200 W-Netzteil gegen das PC40 tausche?
  19. BlackArchon

    Suche lustige PC-Spiele für zwei im LAN

    Hm, was gibts da noch gutes aktuell? Serious Sam wird nach dem zehnten Mal langweilig, ansonsten hab ich hier noch Dethkarz, WC3, BW, die AoE-Reihe, sogar zu Generals habe ich mich herabgelassen. Ich brauch dringend neue Vorschläge. :(
  20. BlackArchon

    Suche lustige PC-Spiele für zwei im LAN

    Hm, was gibts da noch gutes aktuell? Serious Sam wird nach dem zehnten Mal langweilig, ansonsten hab ich hier noch Dethkarz, WC3, BW, die AoE-Reihe, sogar zu Generals habe ich mich herabgelassen. Ich brauch dringend neue Vorschläge. :(
  21. BlackArchon

    Läuft ein XP-M auf einem ECS L7S7A2?

    Läuft der da drauf? Bei ECS-Boards bin ich nämlich vorsichtig, weil auf dem ECS-Nforce2 kein XP-M läuft.
  22. BlackArchon

    Weiteres SiS 755-Board aufgetaucht!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: ein drittes SiS 755-Board ist verfügbar! Hier das Review dazu: http://www.anandtech.com/mb/showdoc.html?i=2047 Sogar mit Gigabit-LAN, auch wenn das nur ein Realtek-Chip ist. Hoffentlich gibts das auch in Deutschland zu kaufen.
  23. BlackArchon

    MSI KT6V: min. VCore?

    Wie hoch ist die minimal einstellbare VCore beim MSI KT6V? Genauso wie beim KT6 Delta 1,35 V?
  24. BlackArchon

    Asus K8S

    Was gibt es bis jetzt an Fakten über das Asus K8S? Gibt es einen ungefähren Erscheinungstermin? Für diejenigen, die das angekündigte Board noch nicht kennen: das K8S basiert auf dem SiS 755-Chipsatz. Wird sicher eine interessante Abwechslung zu dem üblichen Einheitsbrei von VIA K8T800 und...
  25. BlackArchon

    Hat hier jemand den Athlon XP-M 2500+ im Einsatz?

    Benutzt hier jemand den? Ich hab da ein kleines Problem, und zwar kann ich mit meinem MSI KT6 Delta den Multiplikator nicht ändern. Hier gibts mehr Infos: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98229
Zurück
Oben Unten