Suchergebnisse

  1. Merowinger

    [S] Notebook max 500 matt, NumPad

    Hi, ich suche für meine Tante ein Notebook fürs Büro (Excel usw.) hier die Kriterien: max 500 Euro mattes Display NumPad rechts von der Eingabetaste (Excel!) Hat von euch jemand schon mal so eines in hübsch gesehen? ` Besten Dank und guten Rutsch!
  2. Merowinger

    Suche Software für Aufgabe

    Hallo, ich suche eine Softwarelösung die es ermöglicht alle Dateien in einem Verzeichnis auszudrucken. Es handelt sich um Dokumente verschiedender Fächer und ihrer Dozenten. Die Software muss auf einem Atom-PC laufen. Es sollte möglich sein den Desktop zu sperren und die Software zu...
  3. Merowinger

    Nachfolger für Logitech G7 gesucht

    kabellos für Spieler geeignet Da ist der Markt ganz schön übersichtlich, oder habe ich falsch gesucht? ;-)
  4. Merowinger

    Portfreigabe für Lupo-Cup

    Hallo, kennt hier zufällig jemand das MicroMachine-mäßige Spiel VW Lupo-Cup? Ja? Gut. Mich würde mal interessieren welche Ports ich an meinem Router freigeben muss damit ich Server sein kann? Oder kann mir jemand ein Lauschprogramm empfehlen womit ich kontrollieren kann auf welchem Port...
  5. Merowinger

    AMD 790FX Board mit 4 IDE?

    Hi, ich würde schon gerne so bald möglich auf die AMD 790 Plattform umsteigen. Nur hab ich noch 2 Platten und 2 Brenner die nur mit IDE anzuschließen sind. Gibt es denn schon Boards mit 2 IDE Ports? Oder gibt es IDE zu SATA Adatper? Eher nicht oder? Vielleicht ja im nächsten Jahr...
  6. Merowinger

    SATA - Strom - Verlängerung?

    Hi, ich würde mir gerne das Pioneer DVR-212 in mein System einbauen. Ich habe von meinen Stromanschlüssen nur noch einen SATA- Strom frei. Der reicht mir leider nicht bis zu dem Laufwerk. Gibt es denn Verlängerungen für den Sata- Strom-Anschluss? Ich hab bis jetzt in noch keinem Shop welche...
  7. Merowinger

    Hat jemand mein Netzteil mit einer 8800GTS ?

    Seasonic S12-380 hat ja nur 25A auf der 12V Schiene. Asus empfiehlt 26A *g* Ich werde es auf alle Fälle versuchen, kaputt gehen kann nur das Netzteil oder? Dann brauch ich ja sowieso ein neues ;D Also betreibt jemand sein Netzteil mit einer 8800GTS in so einem Grenzbereich? Oder ist das...
  8. Merowinger

    Logitech gibt Garantie auch ohne Rechnung?

    Hi ist es korrekt das Logitech einem ein Garantierecht zugesteht auch wenn man keine Rechnung nachweisen kann? Das will mir ein Händler sagen, der mir keine Rechnung ausstellen will damit er keine Gewährleistung geben muss. Er meint die wollen nur das Kaufdatum einfach wissen und wollen dann...
  9. Merowinger

    Dual Channel geht nicht trotz identischer Bausteine?

    Hi ich hab mir zu meinem VS1GBKIT400 noch eines gekauft. Nun hat mein altes Set 32er Bausteine, d.h. auf beiden Seiten Speicherchips und das neue hat 64er Bausteine und deswegen nur einseitig "bebaut". Wenn ich nun die 64er in die 1er Slots verbaue taktet mein Board automatisch mit 400MHz...
  10. Merowinger

    X-Fi Fatal1ty - knacksen - AC3

    Hi meine Soundkarte knackst wenn sie die Ollifanten beim Angriff auf Minas Tirith wiedergeben muss (Herr der Ringe Teil 3) auch bei geringer Lautstärke. Kann mir hier jemand sagen, dass er die Fatal1ty hat und dieses Problem nicht?!? Dazu vielleicht noch ob er den neuen oder den alten...
  11. Merowinger

    [San Andreas]

    Hi hat hier sonst noch wer die Zensur aus der deutschen Version entfernt und kann jetzt die Kopulationsmissionen machen? Ich brauch da nämlich Hilfe, ich krieg meine Frauen nicht befriedigt! Ich drücke rhythmisch, der Balken wird mehr, dann fällt er rapide, wird wieder mehr, fällt wieder...
  12. Merowinger

    A8N SLI Deluxe

    Hi, im Speedfan stehen 3 Geräte die man als Lüfter steuern kann. Kann man das wirklich? Wenn ja welches 3-Pin Anschluss ist derjenige der noch gesteuert werden kann? Danke
  13. Merowinger

    A8N SLI Deluxe

    Hi geht bei jemandem mit diesem Board Feurio? Also wird der Brenner erkannt?? Wenn ja welchen Treiber habt ihr installiert? Danke
  14. Merowinger

    A8N SLI Deluxe Boardkühlerfrage

    Hi im Handbuch auf Seite 2-23 steht dass "The Chipset fan ist synchronized with the CPU fan." Da verstehe ich nicht ganz warum der Chipsetkühler sich nicht mit dem CPU Kühlre herunterregelt! Den Chipsatzkühler auf den Chas1 Anschluss zu machen geht nicht weil ASUS das Kabel zu kurz gemacht hat!
  15. Merowinger

    A8N SLI Deluxe C&Q oder AI?

    Hi, kann ich die erweiterte Lüftersteuerung die ich in der AI Boost Software wirklich nur verwenden wenn ich Cool&Quiet ausschalte? Gibt es vielleicht außer Speedfan noch eine andere Software mit der man solche Systemüberwachung und -einstellung realisieren kann? Danke!
Zurück
Oben Unten