Suchergebnisse

  1. default-X

    Ein Ryzen soll es werden bis Freitag

    Tach, Folgendes soll ersetzte werden. Core i7 870 Radeon HD 6670 MSI P55A-G55 ( MS-7668 ) XY RAM 16 GB Gehäuse Sniper Elite Hab keine Zeit mich großartig mit dem Stand der Dinge zu beschäftigen. *suspect* Vom Gefühl her nach 15 min duckduckgo 8) würde ich zu folgendem greifen...
  2. default-X

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/meldungen-ueber-putsch-tuerkisches-militaer-haben-die-macht-uebernommen-14343036.html live-blog in English http://www.bloomberg.com/news/live-blog/2016-07-15/turkish-army-seizes-control-of-country Will das Militär Mr. Erdogan absägen?
  3. default-X

    NEM Technical Reference

    Moin, ich hoffe das passt Thementechnisch hier rein. Kurz gesagt bei NEM dreht es sich um eine Blockchain. Der Teil um den es mir geht ist PoI (Proof of Importance) Punkt 7 (Seite 26 von 54) aus der technischen Referenz. Diese gibt es hier NEM_techRef.pdf Meine Frage nun an die Mathematiker...
  4. default-X

    NATO und Cyber War

    Folgende News. DE cyberwar-nato-jens-stoltenberg-operationsgebiet EN air-land-sea-cyber-nato-adds-cyber-operation-areas d.h. wenn Land A ein NATO Land B 'virtuell angreift' dann darf NATO Land B sich mit Raketen verteidigen bzw. LAND C D und E mit ins Boot nehmen? Sehe ich das...
  5. default-X

    UFW Ubuntu - ich dreh am Rad ... O.o

    Alsooo bevor ich noch *chatt* werde ... Folgendes ausgeführt ... der Befehl kann gekürzt werden aber meine Wenigkeit hat ihn so eingetüdelt. ;) sudo ufw allow proto tcp from any to any port 7880 sudo ufw allow proto tcp from any to any port 7890 Ausgabe von sudo ufw status verbose...
  6. default-X

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    Der interessante Teil fängt bei min 24 an und ja sorry man muss leider des englischen mächtig sein. Chicago Election Board Meeting - 2016-04-05 chicago_board_of_elections_audits_chicago_votes auditchicagovote Kurzfassung ... Wahlbetrug zu gunsten Clintons. p.s. I know ... mein Aluhut ist...
  7. default-X

    Wertanfrage ältere Hardware

    Hi, kurz und knapp - entsorge alte Hardware die seit wörtlich Jahren herumliegt und verstaubt ... :-[ Hat jemand ne Idee was man dafür verlang kann ... wenn überhaupt? *buck* 1 x P35-DS4 (mit Blende ggf. Kabel etc.) 1 x Intel Core 2 E6400 1 x Scythe Infinity 1 x P5Q-E (mit Blende...
  8. default-X

    Silber kaufen - Münzen Vor- / Nachteile

    Moin, hab mir vorgenommen über die kommenden Monate regelmässig Silber zu kaufen. Die Frage ist geh ich einfach in die Stadt und kauf da regelmässig z.B. Silber Maple Leaf (25er Röhrchen) oder lieber bei der Hausbank oder irgendwo mit Verwahrungsoption oder ... ?
  9. default-X

    neues Verfahren kann das Erbgut beliebig umschreiben

    schoepfung-2-0-bis-zum-designerbaby-ist-es-nicht-mehr-weit Für diese News gibts ne ganz dicke GedankenAchterbahn ...*buck*:-X *chatt**suspect**party*
  10. default-X

    Acer Aspire VN7-571G-52EP

    Moin, Acer Aspire VN7-571G-52EP ... mal davon abgesehn das wir hier ein Acer Notebook haben ist das doch ok für 799.- oder ??? Hab mich schon länger nicht mehr mit Notebooks beschäftigt. :P Ach ja ... das Notebook soll querbeet für alles eingesetzt werden Mailen / Surfen /...
  11. default-X

    AirAsia Absturz Vorwarnung durch Landlord zwei Wochen zuvor?

    Ein gewisser 'Landlord'* hat knapp zwei Wochen vor dem Unglück gewarnt mit AirAsia zu fliegen bzw. diese zu meiden. http://bbs.tianya.cn/post-worldlook-1339619-1.shtml Spooky? *suspect* Reddit someone_in_china_warned_of_a_airaisa_disaster_13 *Landlord heist einfach nur OP im Chinesischen. *buck*
  12. default-X

    Hatred - sinnloses game?

    Ist Hatred die nächste Stufe von Postal / Manhunt? Wollen die Macher nur provozieren ala 'Call of Duty: Modern Warfare 2 - Airport abschnitt'? Hatred Ich muss zugeben Postal 2 hat fun gemacht ... Katze als Schalldämper? ... aber jah *buck* (p.s. bin besitzer von zwei Katzen ;)) Manhunt 1...
  13. default-X

    PS Plus ... Fragen über Fragen

    Vielleicht hat hier jemand einen und kann mich erleuchten. 8) Wie wirkt sich die Ländereinstellung des PSN Account auf PS Plus aus? Zocke generell nur OV uncut sync etc. Es wäre bescheiden wenn man zu eingedeutschten Fassungen gezwungen wäre ... A: Es wird empfohlen den PSN Account auf UK...
  14. default-X

    5 Jahre alter PC zum HTPC / Gaming PC umbauen

    Meine gut 5 Jahre alte Hardware ASUS P5Q-E Intel Core 2 Quad Q9550 ATI Radeon HD 4870 4x G.Skill 2GB DDR2 Scythe Kamariki 4 550 Watt Samsung SSD 830 256 GB LG DVD Brenner CM Storm Sniper elite Wollte eigentlich die Hardware nahezu unverändert in ein HTPC Gehäuse übernehmen. Dachte...
  15. default-X

    HP Slate 21

    HP Slate 21 einfach mal danach googlen ;) slate-21-als-all-in-one-hps-21-5-zoll-android-geraet-kostet-400-us-dollar und was soll man jetzt davon halten *buck* ??? zu groß? zu schwer? oder ein tablet kann gar nicht groß genug sein? *suspect*
  16. default-X

    Nassim Haramein - Quantum Gravity and the Holographic Mass

    womöglich könnte das ein durchbruch sein der das ein oder andere auf den kopf stellt Quantum Gravity and the Holographic Mass New "Connected Universe" Theory Offers Alternative Explanation Of Gravity And Mass, Revealing Potential New Source Of Energy vor ein paar jahren wurden diverse...
  17. default-X

    wlan im rittal-schaltschrank

    alsooo ich hätte da ein problem schaltschrank befindet sich direkt neben der wohnungsttür darin befindet sich ein cisco kabelmodem und ein dlink 652 beides von kabeldeutschland wlan signal ist trotz der schaltschranktür (relativ dünnes blech) ok aber schwächelt dann doch im wohnzimmer...
  18. default-X

    Samsung UE55ES8090 ~.~

    )(( hab mir am 3.5. nen ue55es8090 gegönnt und jetzt kriegt man ab dem 9.6. noch nen galaxy tab 2 10.1 für lau dazu als em aktionsangebot 2fuer1_aktion >.> darf ich jetzt *admin*
  19. default-X

    konzerne

    da bilder mehr als 1000 worte sagen *suspect* und dazu passend noch Wie Finanzkonzerne die Welt beherrschen (auch wenn schon etwas älter)
  20. default-X

    Pesn.com - alternative energiequellen

    Der betreiber der seite sammelt alle möglichen infos zu alternativen energiequellen Hier die top 5 aus denen vll wirklich was wird und weiter unten vll bald die neue top 1 Viele sind sehr theoretisch und eher in der ecke "ding der unmöglichkeit" angesiedelt aber vor ein paar tagen hat ihn...
  21. default-X

    multimediadose?

    ich bin da grad bissl am suchen nach "kombidosen" z.b. sowas http://www.eg-sat.net/product_info.php/info/p1715_multimediadose-5-fach-sat-kabel-netzwerk-auf-u-unterputz.html sollte für unterputz sein und kombinationen wie folgt 1x LAN/TAE (Flur) 1x LAN/LAN/TV (PC-Zimmer) 1x LAN/LAN/TV...
  22. default-X

    one red paperclip

    onecent + oneredpaperclip wieso arbeite ich eigentlich noch ? *buck*
  23. default-X

    bad - platz effizient nutzen

    vielleicht gibt es ein paar kreative köpfe hier denen gerade tierisch langweilig ist *buck* es gilt den platz im bad möglichst effizient zu nutzen rein muss - badewanne - dusche - waschbecken - toilette - schrank - waschtrockner wer will kann das sketchup file direkt bearbeiten...
  24. default-X

    83-jährige Yogi Prahlad Jani

    Wunder-Yogi bereitet Ärzten weiterhin Kopfzerbrechen na was haltet ihr davon ? *suspect*
  25. default-X

    collateralmurder (WikiLeaks)

    WikiLeaks da fehlen einem doch irgendwie die worte ... :-X update: es wird eine s/w aufnahmen (video) aus einem apache gezeigt - detail grad entspricht dem hier das video material kann man nicht jedem zumuten - sorry hätte ich schon vorher dazu schreiben sollen wer es nicht sehen will...
Zurück
Oben Unten