Suchergebnisse

  1. Burn_deh

    Asus H110i-PLUS Probleme mit dem HDMI Port

    Hallo Leute, ich schlage mich schon länger mit dem Asus H110i-PLUS Board und dem HDMI Port rum. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen, es kann sich hierbei auch gut um ein Software problem handel. Folgendes Setup wird verwendet: Asus H110i-PLUS Intel i5 6600T 2x8GB Crucial DDR4...
  2. Burn_deh

    Allg. Truecrypt - Netzwerkfreigaben werden nicht übernommen

    Hallo Leute, ich hab im Moment mit Truecrypt und der Windows Netzwerkfreigabe das Problem das ich nach dem mounten des Truecrypt Laufwerks jedesmal wieder die Netzwerkfreigabe setzen muss. (Das ganze Laufwerk wird freigegeben) Gibt es eine Möglichkeit diese Problematik zu umgehen? Ist so...
  3. Burn_deh

    Probleme mit dem Mobilfunkanbieter

    Hallo Community, ich hab zur Zeit ein kleines Problem mit meinem Mobilfunkanbieter, vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen. Eventuell liegt der Fehler ja auch bei mir. Zur kleinen Vorgeschichte: Mein ursprünglicher Vertrag stammt aus Dezember 2002, im Juli 2010 verlängerte ich...
  4. Burn_deh

    Der AMD Overclocking Contest: Teil 5 – Der letzte OC Abend

    Guten Abend oder besser Gute Nacht - gäääähn! Es ist spät geworden und ich hab noch ein letztes mal versucht alles aus meiner Hardware rauszuholen. *attacke* Hier nochmal zum Schluss eine genaue Auflistung meiner genutzten Komponenten: AMD FX-8150 VID 1,275 Asus Crosshair V Formula...
  5. Burn_deh

    Der AMD Overclocking Contest: Teil 4 – A New Hope

    So da bin ich wieder. Mit sehr sehr erfreulichen Nachrichten! - Für mich auf jedenfall :) Das ich mich die letzten 2 Tage eher rar gemacht habe und nicht weitere Settings testen konnte lag daran das mir am Dienstagabend die Wasserkühlung ausgelaufen ist. Ich hatte nach einem kleinen Umbau...
  6. Burn_deh

    Der AMD Overclocking Contest: Teil 3 – Die letzten Tage laufen

    Tadaaaaa da isser wieder ;D Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei geht es gleich weiter beim OC-Contest. Viele Tage bleiben mir ja nicht mehr. Mal wieder ein Bild meiner aktuellen Testplattform: Und hier mal schnell meine beiden letzten Ergebnisse, ich hoffe das mir am Donnerstag...
  7. Burn_deh

    Der AMD Overclocking Contest: Teil 2 – Erste OC Versuche

    So da bin ich wieder! Die letzten Tage hatte ich abends Zeit für einige Benchversuche. Aus dem FX-8150 kann man eine Menge rausholen! Bevor ich einige Ergebnisse poste möchte ich mich bei WindHund und MusicIsMyLife bedanken die mich mit wirklich vielen guten Tipps und Tricks unterstützen...
  8. Burn_deh

    Der AMD Overclocking Contest: Teil 1 - Juhuu die Teile sind da!

    Hallo Freunde des grünen Planeten, es meldet sich heute live und in Farbe euer Gladiator für den AMD Overclocking-Contest Deutschland vs. Schweiz. Im Moment befindet sich alles noch in der Vorbereitungsphase da ich nicht ganz soviel Zeit hatte wie erhofft, aber auch davon möchte ich euch...
  9. Burn_deh

    XP MBR oder Partitionstabelle zerstört wie wieder herstellen?

    Hallo, sitze hier mit einem Asus eeePC 1000H von einem Freund. Leider scheint der MBR zerstört und lässt sich mit "fixmbr" auch nicht wiederherstellen. "ungültiger MBR o.ä. war da die Meldung wenn man fixmbr ausführt" Da auf der HDD aber auch noch die recovery partition lag wäre es für...
  10. Burn_deh

    PCI ParallelPort Karte + HP Laserjet 1100 Keine Funktion

    Hallo, hab einen neuen Rechner mit AMD785G Chipsatz und leider natürlich keinen Parallel Port mehr dabei. Hab mir notgedrungen eine Paralell Port Karte von Digitus gekauft (musste schnell gehen und der Laden hatte nix anderes) Nunja darauf die Karte installiert. Win7 64Bit zickte rum das der...
  11. Burn_deh

    Abit A-N78HD erkennt Samsung HDD nicht. Gibts ne Lösung?

    Hallo, hab (mal wieder) ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Abit A-N78HD Geforce 8200 Mainboard. Hab es bis jetzt für einen relativ aktuellen Chipsatz gehalten aber im IDE Modus wird meine Samsung HD154UI 1,5 TB SpinPoint F2 Eco Green nicht erkannt. Wenn ich den AHCI Modus...
  12. Burn_deh

    Abit A-N78HD und Samsung LE37-R81B nur Probleme

    Moin, hoffe mal bin im richtigen Unterforum aber bin einfach mit meinem Latein am Ende. Ich nutze das Abit A-N78HD mit 8200er Chip von Nvidia für mein Mediacenter. Oben genannter LCD Fernseher soll per HDMI angesteuert werden, als Betriebssystem kommt Win XP 32bit SP3 zum einsatz...
  13. Burn_deh

    ECS GF8100VM-M3 Auslesefehler oder defekt?

    Moin Moin, hab hier für einen bekannten das oben genannte Mainboard und einen AMD 4850e für einen Low budget Office-PC rumliegen. Problem bei dem Mainboard ist nun folgendes: Cpu-Z und Everest zeigen mir eine VCore von 1,568V an. Die Stromspar CPU sollte eigentlich 1,2V haben. Im Bios...
  14. Burn_deh

    Vista Vista SP1 RC1 lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo, betreibe Vista Business X64, habe irgendwann den SP1 RC1 installiert. Dieser lässt sich nun leider nicht mehr über die Sytemsteuerung deinstallieren, und somit lässt sich auch der neue SP1 nicht mehr installieren. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Greetz Burn
  15. Burn_deh

    Hilfe! ECS RS485M-M + X2-3600 startet nicht

    Hallo, bin hier gerade dabei 2 Office PCs zusammenzubauen. Komponenten: ECS Elitegroup RS485M-M X2-3600 (ADO3600CUBOX) 1GB DDR2-667 Samsung SP2504C 400W Noname Netzteil. Leider krieg ich die PCs garnicht erst zum laufen. :[ Lüfter laufen ca. 1sec an. Danach geht nix mehr. ...
  16. Burn_deh

    Bester Quadcore Wasserkühler

    Hallo, der Titel sagt alles. Habe aktuell einen Nexxos XP Bold und bin, wo es doch heute wieder so schön warm war garnicht zufrieden mit meinen Temperaturen. (46Grad Idle / 69Grad Boinc bei 28Grad Zimmertemperatur 34Grad Wasser) Deswegen suche ich einen besseren Kühler, wenn nicht...
  17. Burn_deh

    Wasserkühlung, wieviel bringt es mehr?

    Hallo, zur Zeit werkelt ein c2d 4300 bei 3Ghz und 1,35V in meinem Rechner. Trotz Sonic Tower (mit 12cm Lüfter) bzw testweise Scythe Mine komme ich unter Vollast nicht unter 65Grad, bei 3200Mhz sind es schon sehr unschöne 75Grad. :( Find ich etwas viel, da waren meine AMD Systeme immer...
  18. Burn_deh

    MSI K9N-Ultra und CMOS Checksum Bad

    Ja der Titel sagt alles. Wenn ich den PC ausmache und wenig später einschalte krieg ich immer einen CMOS Checksum Bad Fehler. Darunter CMOS Date/Time not set. :( Bios Update und austauschen der Batterie brachte keine Besserung. Jemand eine Idee woran es sonst noch liegen könnte...
  19. Burn_deh

    Keine neue Arbeit mit nur 256MB RAM?!

    Hallo, wie schon der Titel sagt kriegen meine Rechner die "nur" 256MB RAM haben keine neuen wu´s mehr von rosetta :( Bekomme immer die Fehlermeldung das mir xyz Bytes fehlen. Kann man dieses irgendwie umgehen? Greetz Burn
  20. Burn_deh

    2GB DDR RAM Kit Empfehlung?

    Hallo, wie schon im Titel verkündet bin ich auf der Suche nach einem 2GB DDR RAM Kit, sollte ein gewisses OC Potential haben und vernünftig auf meinem EPoX EP-9U1697 GLI in Verbindung mit einem X2 2800+ Toledo laufen. 250€ sind eigentlich mein persönliches Limit und sollten wenn nicht...
  21. Burn_deh

    EPoX EP-9U1697 GLI, OC und MDT RAM

    Hallo, habe letztens ein EPoX EP-9U1697 GLI Board erworben, dieses sollte aufgrund der besseren OC-Fähigkeiten mein AsRock 939SLI ablösen. (Das AsRock Board hat bei 250MHz dicht gemacht) Habe nun allerdings das Problem das ich den Speicher sobald ich meinen Prozi etwas übertakte nicht mehr...
  22. Burn_deh

    RAID 0 auf neues Mainboard übernehmen mgl?

    Hallo, ich habe derzeit auf meinem AsRock 939SLI-SATA2 einen Raid0 Verbund am laufen. Nun meine Frage ob es problemlos möglich ist auf ein EPoX 9U 1697GLI die zwei Platten im Raid zu übernehmen? (Ohne ihn neu aufzusetzen, so das die Daten erhalten bleiben) Auf beiden Boards ist der ULI...
  23. Burn_deh

    MSI K7N2 Delta ILSR

    Hallo, da ich leider auf der MSI Seite nicht fündig werde wollte ich mich hier mal erkundigen ob es für meinen OnBoard SATA / PATA Controller neuere Treiber als den 1.0.1.29 gibt. Es ist ein Promise Fasttrak 376/378 Controller. Da meine Ruckler im Betrieb anscheinend auf den Controller...
  24. Burn_deh

    MSI K7N2 Delta-ILSR + Leadtek GF 6600GT

    Hallo, eigentlich versuch ich meine PC-Probleme immer so in den Griff zu bekommen, aber jetzt ist es doch mal passiert und ich weiß nicht weiter. ;D Bis kurzem war ich stolzer Besitzer eines AsRock K7S8XE+ mit einem Barton 2600+ und einer Albatron GF 4200Ti. Soweit lief alles...
Zurück
Oben Unten