Suchergebnisse

  1. S

    Overclocker XPC

    Huhu, es wäre doch mal angebracht einen reinen OC Barebone zu kreieren. Mit agressivem Aussehen und eine Mainboard,das das Overclockerherz höher schlagen lässt. Ist sowas evtl. schon in Plannung? mfG saUerkraut
  2. S

    Gehäusedeckel in weiß?

    Huhu, Warum wurden die Gehäusedeckel in weiß aus dem Programm genommen. mfG saUerkraut
  3. S

    Shuttle Modding Contest

    huhu, wird es mal wieder einen Shuttle Modding Contest geben? mfG saUerkraut
  4. S

    XPCs immer größer?

    Hallo, ich frage mich wieso der Trend bei den XPCs zu immer größeren Gehäusen geht.(siehe P-design) mfG saUerkraut
  5. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    hallo, die Spannungswandler meines SB77G5 werden so heiß, dass man sich daran die Finger verbrennt. Halten die das auf längere zeit überhaupt aus?Besteht die Gefahr des Ausfalls? mfG
  6. S

    G5C Design

    Noch eine kleine Frage: Wird die G5C Front nun auch einzeln in den Handel kommen? mfG saUerkraut
  7. S

    SB77G5 zu P4 6xx Serie kompatibel?

    huhu, wird der SB77G5 zu der bald erscheinenden Intel 6xx Serie kompatibel sein? Wird es ein Bios Update dazu geben? Oder besser gesagt: Werden die "alten" Chipsätze die Serie unterstützen? mfG
Zurück
Oben Unten