Suchergebnisse

  1. D

    Diskussionsthread zu "Raid-Controller und Festplatten" :)

    Ich sage nur schaut euch alle Grossen Hoster an alle haben Raid 1 Schlussfolgerung ;)
  2. D

    Diskussionsthread zu "Mainboard, Prozessor und RAM" :)

    Also ein Board von Tyan ist nie verkehrt und erst recht nicht wenn ihr einen heissen draht zudenen habt.8) Prozessor ist wichtig sollte mann aber nicht übertreiben ( Singel Core reicht vorne und hinten und spart geld) Ram soviel wie möglich kann mann nie was falsch machen. Und das...
  3. D

    Netzteile + WinXP pro Startprobleme

    Danke Nero :) Viel Spass noch
  4. D

    Netzteile + WinXP pro Startprobleme

    Also Bezüglich den WinXP CD´s da habe ich 5 unterschiedliche probiert wonach ich keine lust mehr hatte . Kann es irgend etwas mit den ATI Karten zu tun haben ? Nochmal danke. :-/
  5. D

    Netzteile + WinXP pro Startprobleme

    Hallo und guten Abend erstmal Ich arbeite in einem Unternehemen, wo wir Shuttel Boxen einsetzen und wir haben des öftern defekte Netzteile aber keiner kann mir etwas dazu sagen wieso es zu sovielen defekten Netzteilen kommt. Bei uns müssen die Geräte stabil laufen und deshalb möchte ich sie...
Zurück
Oben Unten