Suchergebnisse

  1. [³dgamer]

    2 DVD-Laufwerke - 1 Verschwindet, 1 Unbrauchbar

    So langsam werde ich wahnsinnig. Ich habe 2 Laufwerke verbaut, beide an einem IDE-Kabel, System ist Vista. In beiden ist eine DVD eingelegt. Nach einer beliebigen Zeit zwischen 1 Minute und 1 Tag fängt auf einmal Laufwerk 1 wie bekloppt zu laden (dauerleuchten der Lampe, DVD dreht mit max...
  2. [³dgamer]

    Vista Virus tarnt sich als Security Center - blockt Bootphase?

    Hallo zusammen, mein Cousin hat ein Problem mit seinem Rechner, nach dem Start meldet sich ein Security Center was ihm erzählt er habe Viren, die Lizenz für diese Software ist natürlich abgelaufen und er solle doch für 100$ oder so eine neue kaufen. Ist natürlich Fake etc. Die Frage ist...
  3. [³dgamer]

    RAM Erweiterung für Sockel A - kein Bild

    Bei einem Sockel A Board (Asus A7N8X Deluxe Rev. 2, 3 RAM Slots) mit XP2800+ sind aktuell 2 Module (Corsair) á 256MB verbaut. Das ganze sollte jetzt auf 2GB ausgebaut werden (OCZ wenn ich mich nicht täusche). Das Bild bleibt schwarz wenn: - 1x 1GB - 2x 1GB - 2x 1GB + 1x256MB Wenn man...
  4. [³dgamer]

    Kaufberatung: Leichtes 11" Notebook

    Da ich beruflich & privat immer mehr unterwegs bin, möchte ich mein altes Notebook in Rente schicken. Problem ist nur ein geeignetes Notebook zu finden. Erstmal meine Wünsche: - leicht (max. 1,2 kg) - lange Akkulaufzeit (mind. 6h) - optisches Laufwerk - 2GB Ram - UMTS integriert - 11"...
  5. [³dgamer]

    Aktuelle Virensituation - Gehts nur mir so?

    Ich möchte mit diesem Beitrag einfach mal in die Runde fragen, wie es zur Zeit bei euch im Umfeld bzgl. Viren/Würmern/etc. aussieht. Hintergrund ist, dass ich in den letzten Wochen vermehrt zu Hilfe gerufen wurde, um verseuchte (und teilweise kaum noch benutzbare) Rechner wieder zu säubern...
  6. [³dgamer]

    Zak McKracken 2 - kostenlos!

    Wer es noch nicht mitbekommen hat, Teil zwei von Zak McKracken ist veröffentlich worden. Da das ganze auch noch kostenlos ist...allerdings ist der Download 2 GB groß. Mirrors 4players exp.de winfuture.de adventure-files.de Torrent tracker.bitreactor.to chip.de [edit] kann gelöscht werden...
  7. [³dgamer]

    XP Home erkennt keine USB-Sticks

    Rechner ist ein Medion P4 mit XP Home. Soweit ist alles i.O., nur der Rechner erkennt keine USB-Sticks. Es kommt die Meldung Hardware gefunden, danach wird ein Treiber verlangt. Der ist natürlich nicht vorhanden (2GB USB-Stick). Nehm ich den Stick und steck ihn in mein Notebook ebenfalls mit...
  8. [³dgamer]

    Vista Google.de, Googlemail nicht erreichbar, andere Seiten schon

    Ich stehe gerade vor einem sehr merkwürdigem Problem. Ein (neues) Notebook habe ich via Teamviewer (sowas wie VNC) eingerichetet. Das ganze hing für die Zeit an einem Kabel direkt am DSL-Router. Nun soll das ganze auch via WLan angebunden werden. Dazu steht ein WLan-Access-Point in Form eines...
  9. [³dgamer]

    Grauschleier nach Vista-Start

    Tja, ich habe ein merkwürdiges und nerviges Problem. Wenn ich Vista boote ist bis zum Anmeldebildschirm alles normal. Wenn ich das Passwort eingebe und bestätige läd der Desktop normal und nach ein paar Sekunden legt sich ein kompletter Grauschleier über das Bild! Sprich als würde man Kontrast...
  10. [³dgamer]

    Golf Variant: Scheibenwischer nicht hochklappbar

    Meine Frau hat einen neuen Dienstwagen bekommen, Golf Variant, aktuelle Generation (5? 6?). Hatten davor das Vorgängermodell. Grundsätzlich gibt es ein paar Detailverbesserungen, allerdings bin ich heute doch etwas erstaunt gewesen. Ich wollte an der Tankstelle die Frontscheibe putzen und...
  11. [³dgamer]

    Komponenten rund um einen Q6600

    Ich bin grad für einen Freund auf der Suche nach Komponenten rund um einen Q6600. Fest steht bisher: [CPU] Intel Core 2 Quad Q6600 95W, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache, boxed (BX80562Q6600) [Mainboard] Gigabyte GA-X38-DS4, X38 (dual PC2-6400U DDR2) (PASSIV, ganz wichtig!)...
  12. [³dgamer]

    Werder Bremen VS Real Madrid

    Sieht irgendwer das Spiel? Unglaublich, Real spielt wie ein Amateurverein... Ich sag nur O-Ton Kommentator: Gut das xyz (sorry, aber ich und namen...) ausgewechselt wurde, der hat keinen einzigsten Zweikampf gewonnen... :)
  13. [³dgamer]

    Ich VS Postbank

    Zunächst möchte ich in aller Deutlichkeit festhalten das ich selber kein Postbankkunde bin...wer selbst ein solcher ist sollte sich durch diesen Thread nicht angegriffen fühlen. Doch alles der Reihe nach. Durch den Beruf meiner Frau bin ich häufiger Postkunde. Die Post ist zu Fuß in ca. 3...
  14. [³dgamer]

    Allg. Miranda IM 0.7.2 released

    Changelog Download
  15. [³dgamer]

    Neue 8800GT Daten aufgetaucht

    Quelle Wurd ja schon viel spekuliert....Damit wird die Karte bei entsprechendem Preis mal richtig interessant.
  16. [³dgamer]

    MX Revolution - Wie Ladezustandsbenachrichtigung deaktivieren?

    Meine MX Revolution ist zwar ein nette Maus, die Software ist aber absolute Grütze. Da ohne diesen Mist aber die meisten Funktionen nicht gehen mußte ich diese Software halt installieren. Was mich besonders nervt ist die Ladezustandsbenachrichtigung. Sobald die Maus fast leer ist, blinkt im...
  17. [³dgamer]

    Kaufberatung Digital-Sat-Reciever

    Ich bin für meinen Schwager auf der Suche nach einem Digital-Sat-Reciever. Problem nur, das ich davon nur rudimentär Ahnung habe. Die Anforderungen sind eigentlich nichts besonderes (EPG etc.), allerdings soll das Teil HD-fähig sein (da in Zukunft ein Full-HD Gerät angeschafft werden soll)...
  18. [³dgamer]

    Der Fluch eines Saturn-Gutscheins

    Ich habe vor kurzem einen 50-Euro Gutschein für Saturn geschenkt bekommen. Das ist ja eigentlich sehr schön, nur dummerweise scheint das ein echter Fluch zu sein. Da ich bald umziehe möchte ich mir eine Fritz-Box zulegen. Also in den Saturn geschlendert und nachgeschaut. 179 Euro... *hust*...
  19. [³dgamer]

    Formel 1 - Nürburgring - anschauen!

    Wahnsinn! Wers nich schaut, unbedingt heute abend Wdh. auf DSF gucken! Erst 3 Runden "gefahren" aber schon das beste Rennen der Saison!
  20. [³dgamer]

    Die Wette - H-Blockx setzen auf eigenen Weg

    Bin durch eine Verkettung von Zufällen auf eine Wette der H-Blockx mit ihrer Plattenfirma gestoßen. Ich muss dazu sagen, das ich selber großer H-Blockx Fan bin und schon bei der allerersten Tour vor zig Jahren (Time to Move) das Konzert von denen genial fand. Eigentlich ist dieses ganze Story...
  21. [³dgamer]

    Nowitzki zum MVP gewählt!

    Wie schon letzte Woche indirekt vermutet worde ist, wurde Nowitzki tatsächlich zum MVP der vergangenen Saison gewählt! Wie ich finde absolut zurecht, da der MVP ja für die Saison bestimmt wird! Das er in den Playoffs nur 1x seine wirkliche Leistung abrufen konnte finde ich zwar sehr schade...
  22. [³dgamer]

    AGP-Karte (G84) mit DX10 von NVidia?

    Neben der News von der Verschiebung der Ati-DX10-Karte ist dieses Gerücht doch ein ziemliches Schwergewicht... http://golem.de/0702/50695.html Ich bin gespannt...
  23. [³dgamer]

    Beim Öffnen von Dateien: Immer Meldung vom Internet Explorer

    Langsam geht es mir tierisch auf den Keks, wenn ich beispielsweise eine .rar datei öffne, kommt immer erst eine dämliche Meldung "Diese Seite hat möglicherweise sicherheitswasweißich. Möchten Sie fortsetzen..." (Die Meldung ist bei mir auf englisch, da mein XP englisch ist). Das Fenster hat als...
  24. [³dgamer]

    Paßt der Zalman VF900 auf ne 7900GS?

    Mein Versuch den Lüfter auf der Karte leise zu bekommen hat nichts gebracht...daher möchte ich wie bei meiner alten Karte nen Zalman Lüfter draufbauen (hatte vorher ne 6600GT mit dem 700er Lüfter). Nur, paßt das Teil auch auf die Karte? Der Abstand zu den Kondensatoren sollte kein Problem...
  25. [³dgamer]

    7900GS - Lüftersteuerung nervt - Strom vom Netzteil?

    Der Lüfter meiner eVGA 7900GS nervt etwas. Sobald in den 3d-Betrieb geschaltet wird dreht der Lüfter hoch obwohl die Temperatur niedrig ist. Nach Beenden des 3d-Modus bleibt die Lautstärke für 5 Minuten auf Maximum... d.h. die Karte wird gnadenlos runtergekühlt, egal wie die Temperatur ist. Im...
Zurück
Oben Unten