Suchergebnisse

  1. T

    Günstiges Home-Cinema-System

    Hi, was den DVD Player angeht, bei Amazon gibt es einen von Cyberhome DVD 465 mit DivX und 5.1 Decoder für 49€: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009V5QH2/hardwareguide/028-6762092-7461343 Hier ist die Herstellerseite: http://www.cyberhome.de/de/Article17.html Habe nur gute...
  2. T

    TerraTec NOXON audio

    Jetzt hab ich eine kurze Frage dazu: Da ich noch kein W-Lan habe, reicht es wenn ich mir nen einfachen USB-W-Lan Stick kaufe und den in meinen PC haue? Funzt dat ganze Klar funzt dat. Siehe hier...
  3. T

    Neuer Artikel: Terratec Noxon Audio Review

    Ich will ja nix sagen, aber man braucht nicht unbedingt Windoof für den Noxon. Eine Anleitung für den Betrieb unter MacOS X und Linux liegt auf dem TerraTec FTP. Siehe hier: ftp://ftp.terratec.de/Consumer/NOXON/Manual/TerraTec_NOXON_howto_DE.pdf In meiner Wohnung ist der Noxon übrigens...
Zurück
Oben Unten