Suchergebnisse

  1. Herby

    Gratis Faxen auf Pc oder Smartphone ?

    Wenn es nur eine Seite ist, geht diese App für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fax.freefax
  2. Herby

    8/8.1 Flash Error #2032

    Ausprobierte Flash Versionen: 11.5.502.146 & Adobe Flash Player 11.6.602.161 Beta Ausprobierte Browser: Firefox 18.0.2, Waterfox 64-bit, Chrome 24 & 25 Beta, IE und Opera 12.14 in 32 und 64-bit Bei einigen (nicht allen!) Flashspielen kommt bei mir der im Titel genannte Error #2032. Das...
  3. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    @PuckPoltergeist: Gut, dann könnte man hier ja auch die Reichskristallnacht an einer öffentlichen Universität feiern, wenn dir das Beispiel besser gefällt... (Nebenbei ist das bei uns sogar verboten und zieht nicht nur die Streichung irgendwelcher Fördergelder nach sich. Auch sehr souverän...
  4. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Ich war vor kurzem wieder dort unten (Isreal, Palästina, Jordanien) und was hier teils geschrieben wird. Sorry, aber da würden sich alle Beteiligten totlachen in den betreffenden Regionen...
  5. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Nein, das Problem in der Region besteht wesentlich länger.
  6. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Okay, war ja klar, das sowas kommt. Warum dann aber 60 Jahre zurück gehen und nicht z.B. nur 5 Jahre? Dann wäre der Siedlungsbau nämlich z.B. schon wieder interessant, sogar noch interessanter, weil, wie du ja geschrieben hast, das Land "niemanden" gehört.. Merkst du was? Und natürlich...
  7. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Richtig. Also die meisten heutigen Palästinenser sind historisch gesehen vermutlich ähnlich lange da wie die heutigen Israelis, nach der Lebenserwartung gehend ist deine These eher falsch.. Aber interessant, dass hier immer ein selbst gesteckter Zeitraum ausgewählt wird. Du gehst hier...
  8. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Weil Hamas und Fatah die Auslöschung von Israel fordern bzw. forcieren.. Wer möchte schon einen Staat neben sich haben, der einen Auslöschen möchte. So eine Lösung macht ja auch nur dann Sinn, wenn beide Seiten sich gegenseitig anerkennen. Außerdem würde eine solche Lösung die Region nur weiter...
  9. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Weil das ja auch so unglaublich wichtig war... Die Abstimmung hat jede Sau (und ich behaupte mal ein Großteil wusste nicht mal wirklich worum es ging) schon längst wieder vergessen. Und ich denke doch mal scharf, dass du genau weißt, was überhaupt nur eine "tatsächliche Lösung" des Konfliktes wäre.
  10. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Wäre natürlich viel geiler wenn sie schreiben würden, dass man es unter Nachbarn ja auch gerne mal Krachen lässt und Silvester grundsätzlich quer statt hoch statt findet.. :] Ich frage jetzt mal lieber nicht, was du denn für Forderungen stellen würdest, höchstwahrscheinlich würdest du nur...
  11. Herby

    Serie Navy CIS

    Wunderbar. :)
  12. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Dann macht ihn doch einfach zu... Wenn wir jetzt schon so weit sind, dass Juden als Nazis betitelt werden, kann hier doch einfach Schluss sein. Vorallem wenn man bedenkt, dass das auf der Aussage beruht, dass die Juden die Palästinenser ähnlich wie die Nazis die Juden behandeln.. Wenn man jetzt...
  13. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Also zwischen Rechten (die es in jedem Land auf dieser Welt in jeder Bevölkerungsgruppierung gibt) und Nazis muss schon ein deutlicher Unterschied gezogen werden. Rechtsextreme kann man nicht gleichsetzen mit Nazis, nicht einmal in DTL stimmen diese beiden Begriffe überein!! Es gibt auch in...
  14. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Nicht beide, eine von beiden.. Egal welche. Was gibt es daran nicht zu verstehen. Und deine Zitate sind nett, ohne Kontext aber recht bedeutungslos, was du schnell einsehen würdest, wenn du die Post genau gelesen hättest. Und konnte dich jetzt zitieren, als du das Zitat von Göbbels zitiert hast...
  15. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Interessant. Du zitierst einen Nazi, meinst aber, ich hätte liebe die Palästinenser weg als die Israelis.. Und du interpretierst falsch, was aber von dir nicht anders zu erwarten war, weil du ja schon nicht richtig liest. Ich habe nie gesagt, dass ich eine Seite lieber verschwinden lassen...
  16. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Ähm, sie haben vorher schon Gebiete in die Unabhängigkeit entlassen.. Klick Aha. Du träumst wohl auch noch vom Weltfrieden, oder? Dir ist aufgefallen, dass meine Aussage für beide Seiten gilt, also nicht pro Israel oder Palästina ist? Also bitte lesen und verstehen und nicht nur borniert...
  17. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Es gibt dort keine "richtige" Art der Problemlösung, weil es nur eine "Lösung" für das Problem gibt. Eine Seite muss komplett verschwinden. Die Seiten sind einfach zu unterschiedlich in allen Belangen (Religion, Demographie usw.), das man zusammen finden könnte. Außerdem ist die Abneigung...
  18. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Und? Die Sieger haben auch selten die Besiegten nach ihren Wünschen gefragt und jetzt könnten wir hier wieder darüber diskutieren, wer zuerst auf diesem Land war, um die Ansprüche der Palästinenser und Juden zu bestimmen. Außerdem wurden doch die Ansprüche der Juden beachtet von England...
  19. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Stimmt. Das ist eines der Probleme, dass die einfach keiner will. Die wollen sich ja nicht mal untereinander, was man daran sieht, dass, immer wenn sie mal nicht mit Israel im Scharmützel liegen, sie sich gegenseitig bekriegen.. Das ehemalige englischen Hoheitsgebiet (es gab ja zuvor dort...
  20. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Mmh, du vergleichst hier das Ghetto ansich mit den Palästinensern (bzw. Palästina), verstehe ich das richtig? Wie kommst du genau auf diesen Gedanken? Du weißt schon, dass nicht nur Israel seine Grenzen zum Palästinensergebiet abschottet bzw. an diversen Stellen mit einer Mauer versieht...
  21. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Was hier gleich wieder unterstellt wird.. Und jetzt regt dich mal wieder ab, deinen Satzaufbau versteht ja kein Schwein!
  22. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Ja ja Puck, deine schöne neue Welt. Die einem müssen sich an Regeln halten und "brav" gegen Gewalt vorgehen, die anderen dürfen natürlich machen was sie wollen und das stört dich nicht unbedingt.. Bisher habe ich noch keinen Beitrag von dir gesehen (oder gar einen von dir erstellten Thread)...
  23. Herby

    Israel legitimiert Staatsterrorismus!

    Meine Güte, was hier gleich wieder abgeht.. Jeder kennt wen der natürlich ganz anderer Meinung ist und es sind ja nie viele sondern immer nur einige usw.. Und natürlich will jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, die Geschichte des jeweils anderen stimmt so natürlich überhaupt nicht...
  24. Herby

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Also wer eine große Familie hat, dürfte hiermit ausgesorgt haben.. ^^ Und knapp 20€ pro Paar sind auch nicht so verkehrt.
  25. Herby

    News Erster OpenGL ES 2.0 fähiger Grafiktreiber von AMD

    Da der WHQL noch nicht draußen ist, kann man dir das nicht genau sagen. Höchstwahrscheinlich ist aber die Beta einen Tick neuer als der 10.7er WHQL (weil das zertifizieren ein wenig dauert)... Und meine Quelle ist HWL.
Zurück
Oben Unten