Suchergebnisse

  1. Herby

    8/8.1 Flash Error #2032

    Ausprobierte Flash Versionen: 11.5.502.146 & Adobe Flash Player 11.6.602.161 Beta Ausprobierte Browser: Firefox 18.0.2, Waterfox 64-bit, Chrome 24 & 25 Beta, IE und Opera 12.14 in 32 und 64-bit Bei einigen (nicht allen!) Flashspielen kommt bei mir der im Titel genannte Error #2032. Das...
  2. Herby

    BOINC und SSD..

    Ich nutze eine SSD als Systemfestplatte und würde deshalb den BOINC Datenordner gerne woanders hin verschieben, habe aber keine Möglichkeit dafür gefunden. Weiß wer Rat?
  3. Herby

    Kurze Fragen für Neuling

    Da Seti mal wieder etwas Pause macht, habe ich mir jetzt doch mal ein 2. Projekt geangelt. Dazu ein paar Fragen: 1.: Trotz Erhöhung des Caches kommt nur eine WU. Warum? 2.: Gibt es, wie bei Seti@Home, auch optimierte Clients? Im Team von uns bin ich schon. :) Danke an alle Antworten.
  4. Herby

    X-Fi + BOINC = Rauschen?

    Ich besitze eine X-Fi Titanium und lasse eigentlich immer nebenbei BOINC laufen und habe immer ein leichtes Rauschen in den Boxen, was ich bisher aber nie BOINC zugeordnet habe. Sobald Musik läuft, kann ich das Rauschen auch nicht mehr wahrnehmen, gestern lief durch Zufall aber mal keine Musik...
  5. Herby

    ASUS 6600 auf K8T Neo-V V2.0: Treiber läßt sich nicht installieren

    Ich habe heute beim PC meiner Großmutter Windows (XP) neu aufgespielt, weil dort was nicht stimmte. (Bootete zu langsam und danach kam eine Meldung vom Sicherheitscenter, dass kein Virenprogramm aktiv wäre, obwohl AntiVir lief) Nun wollte ich auch einfach wieder den vorherigen Grafiktreiber...
  6. Herby

    "Larifari" WUs im Moment?

    Was sind das eigentlich für WUs im Moment? So geht das schon seit ein paar Tagen bei mir...
  7. Herby

    Was ist der "TurboUSB Utility" Treiber von Buffalo

    Weiß einer von euch, was dieser Treiber genau bewirkt bzw. verstellt?
  8. Herby

    Fehler im Kontrollzentrum

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte..
  9. Herby

    Gainward 6600GT 256MB GDDR3 AGP => Treiberinstallation schlägt fehl

    Ich habe für einen alten Sockel 754 Computer günstig noch eine Grafikkarte gefunden, welches diese hier in etwa ist: Klick Nun läßt sich aber kein Treiber installieren, weil der Fehler kommt, es konnte keine unterstützte Hardware gefunden werden. Gainward selber hat mir dazu gesagt (Hotline...
  10. Herby

    Abstürze mit HD 3870 und dem Spiel "World In Conflict"

    Hat das noch wer oder gibt es dazu Berichte/Fehlerbeschreibungen? Kurz nach dem Start des Spiels startet sich der PC neu, ist auch das einzige Spiel und der PC ist absolut stabil (9h Prime95)! Es kommt auch kein Bluescreen... (Ist richtig eingestellt.) Außerdem ist der neueste Patch installiert...
  11. Herby

    XP Treiber für TNT2 64

    Servus. Gibt es für diese Graka noch passende, neuere Treiber? Der jetzige, via Windows installierte ist vom 07.04.2004, der ForceWare 71.89, welcher der letzte ist, welche diese GraKa noch unterstützt, aber von 2002.. Und Google hilft mir nicht so.. :( Da mein eigentlicher PC nen...
  12. Herby

    XP Reboot nach Update trotz deaktivierten "Autom. Updates"

    Ich weiß zwar, dass es dazu schon letzten Monat ein paar Berichte gab, die betrafen aber meines Wissen nach nicht WinXP SP2.. Folgendes: Automatische Updates sind eigentlich deaktiviert XP hat sich trotzdem geupdated und hat rebootet Das finde ich mal rein gar nicht toll...
  13. Herby

    Ein paar Nachhilfe-Worte von euch zu DirectX..

    Ich hoffe, dass ich hier mal ein paar klärende Worte finde.. (Und nicht im falschen Bereich bin.) Das, was mich zum Grübeln bringt, ist, dass Crysis unterschiedlich "gut" aussieht mit einer 8800GT, HD2900XT und HD3870 (in dieser Reihenfolge von schlechter zu besser) bei gleichen...
  14. Herby

    Ein paar Fragen zum Untertakten @ 2D und übertakten @ 3D

    Da es hier ja irgendwie keine allg. Hilfestellung gibt und ich jetzt lange keine GraKa mehr übertaktet habe, stelle ich euch so mal ein paar Fragen.. 1.: Gibt es bei den Nvidia-Treibern die Übertaktungsoptionen nicht mehr? (Früher => Coolbits, alles bestens..) 2.: Bei RivaTuner 2.06 gibt...
  15. Herby

    Thread-Titel ändern unmöglich / wird nicht übernommen

    Servus. Wollte von meinem Verkaufsthread den Titel ändern, jedoch wird er immer noch so angezeigt, wie er beim ersten Mal erstellt wurde.. Diese Sachen sind jedoch schon verkauft und neue hinzu gekommen. Wie schafft man es nun, den Titel zu ändern? PS: Über die Suche war dazu nix zu...
  16. Herby

    PC startet erst nach ca. 2 Minuten => MSI K8N Diamond

    Mal ein interessantes Problem von nem Kumpel von mir wo ich auch keine Ahnung mehr habe.. Er hat am Morgen noch ganz normal am PC gearbeitet und ihn dann ausgeschaltet. Am Nachmittag ging er dann nicht mehr an.. Nur noch die Power-LED blinkte.. Neues Netzteil Probiert, gleicher Effekt.. Nun...
  17. Herby

    Wie analoges Telefon an ISDN anschließen?

    Hab folgendes Problem. Habe jetzt ein Versatel DSL Anschluss und dazu ein NTSplit + DSL Modem geliefert bekommen. Da ich keine Versatel-Box dazu bestellt habe (bin ich damals nicht drauf gekommen), wo man ein analoges Telefon anschließen kann, habe ich nun ein Problem... Kann ich an die...
  18. Herby

    4400+ ohne optische Mängel geht nicht

    Grüße Ich habe mich mal eines 4400+ angenommen, welcher ohne irgendwelche sichtbaren Mängel seine Arbeit nicht mehr verrichtet. Ist nen DualCore und er ging bis vor 2 Woche ohne Probleme auf einen ASUS Board. Bei mir geht er weder auf nem DFI SLI-D noch auf einem ASRock. Da der (Sorry)...
  19. Herby

    Doppelbestellung von DSL "sinnvoll"?

    Servus. Ich will DSL2000 bestellen und denke da an Versatel oder Arcor, welche im Endeffekt beide die Surf & Telefonflatrate für 40€ im Monat für 2 Jahre im Angebot haben. Nun weiß ich aber, dass Versatel bei mir z.Z. nicht so ganz nachkommt mit den Bestellungen und auch Arcor nicht gerade...
  20. Herby

    Luft im Kühlkreislauf bei Wasserkühlung

    Seit ich meinen Rechner das letzte Mal transportiert habe, ist die Temp der CPU mächtig angestiegen. Von idle 35°C auf knapp 40°C und unter last von 44°C auf 48°C.. Und das liegt wohl daran, das jetzt wesentlich weniger Wasser durchläuft als zuvor. Die Pumpe ist eine AP1500 und ich schätze...
  21. Herby

    Internet über KabelTV: Wie DSL Modem durch WLAN ersetzen?

    Grüße. Ich habe vor mir über KabelTV DSL zu holen, weil ich kein Telefon brauche. Nun habe ich aber 2 PCs + ab und zu ein Laptop, welche darüber ins Internet sollen. Zu dem Angebot (InfoCity macht das für meine Stadt) gibt's ein Kabelmodem für 59€ oder so dazu. Nun meine Frage. Kann man...
  22. Herby

    WARNUNG vor gefälschten E-Mails von der Sparkasse

    Servus Leute. Wollte mal eine allg. Warnung zu gefälschten E-Mails von irgendwelchen Betrügern raus geben. Die sehen so aus: Und kommen von dieser Adresse: "supprefnum71202859@sparkasse.de" Und der Link ist kein https.. Also wie immer.. Ja nicht die Daten eingeben. Und sagt es weiter...
  23. Herby

    Problem mit Zugriffsverletzungen beim Verschieben/Löschen von Dateien

    Nach dem Neuaufsetzen von Windows scheint etwas mit den Zugriffsrechten schief gegangen sein. Manchmal kann ich Dateien nicht kopieren/verschieben oder es geht, aber am ursprünglichen Platz bleibt das File bestehen (beim Verschieben). Auch zeigt mir das Icon des Papierkorbs an, das was drin...
  24. Herby

    Video Stream für öffentliche Sender?

    Gibt es sowas überhaupt? Wäre ja mal interessant zu wissen für die WM..
  25. Herby

    Nach Deinstallation der nForce Treiber keine Maus/Tastatur mehr

    Grüße. Wollte mal eure Meinung zu diesem doch irgendwie lustigen Problem hören.. Habe gestern die nForce Treiber im abgesicherten Modus deinstalliert, weil ich die neuen nForce 9.34 Unified Remix (x32) ausprobieren wollte. (Nur gutes gehört!) Danach habe ich rebootet und plötzlich bewegte...
Zurück
Oben Unten