Suchergebnisse

  1. killfrenzy

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Mein Peugeot stand auch nen Monat wegen Wetter rum und ist ohne supertolle Batterie auch ohne Mucken angesprungen. Geht also auch mit herkömlichen Batterien ;) da es hier ja eigentlich um Bilder geht, noch ein Foto von meinem treuen Vehikel.
  2. killfrenzy

    Euer bestes selbst geknipstes Bild des Jahres 2010

    zwei Bilder aus meinem Norwegen-Urlaub diesen Sommer sind nur mit einer Kompakten gemacht, aber das Motiv zählt ja
  3. killfrenzy

    Lohnsteuererklärung - Abgabefrist

    Angeregt durch diesen Thread habe ich mir mal die Stunde Zeit genommen und mich durch Elster (da hatte wohl doch jemand Humor beim Finanzamt) geklickt. Laut der Elster-Schätzung kriege ich einen vierstelligen Betrag zurück :o. Wenn das wirklich stimmt, war das eine sehr gut investierte Stunde ;D...
  4. killfrenzy

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Der Flamelurker ist aber auch ein fieses Ding. Der hat mich auch einige Nerven gekostet.
  5. killfrenzy

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Klar, Demons Souls besteht zu 80% aus Kämpfen und enthält nur sehr wenig klassisches Rollenspiel, aber klassische Rollenspiele sind inzwischen auch so gut wie tot oder machen durch übermäßiges Zuschneiden auf den Mainstream keinen Spaß mehr. Bioware-Spiele haben z.B. inzwischen auch dieses...
  6. killfrenzy

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Spielt eigentlich noch jemand Demons Souls? War für mich der Hauptgrund für die PS3 und ich bereue es kein Stück. Habs inzwischen zweimal durchgespielt und immer noch nicht genug. Atmosphäre und Spielgefühl sind einfach perfekt und auch die Steuerung geht sehr gut von der Hand. Das die Story...
  7. killfrenzy

    Jagged Alliance 3 ????

    OMG OMG OMG *clap* Ist denn heut schon Weihnachten. Bitte ändert spielerisch nichts und portiert es einfach nur auf die neue Grafik-Engine. Dann ist es sowas von gekauft.
  8. killfrenzy

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ein "Low Pressure"-Lader (LP) ist bei einem sequentiell aufgeladenem System der Lader, der bei niedrigen Drehzahlen den Grundladedruck aufbaut. Den restlichen Ladedruck zum Sollladedruck baut der "High Pressure"-Lader (HP) auf, der kleiner ausgelegt ist und dadurch ein besseres Ansprechverhalten...
  9. killfrenzy

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Naja, ein paar Spiele waren absolute Fehlkäufe. - Halo 3 hab ich ne Stunde gespielt und dann war mir die Steuerung einfach zu nervig für einen mittelmäßigen Shooter. Weiß garnicht was die Leute an dem Spiel finden. Gleiches gilt für Gears of War, was ich mal auf dem PC angespielt hab und...
  10. killfrenzy

    Weshalb kauft man sich überhaupt noch PC-Spiele

    Hab mir aus Neugier und wegen ein paar interessanten Exklusivtiteln auch eine PS3 geholt. Blöderweise erscheinen die gerade interessanten Titel ja immer auf der Konsole die man nicht hat. Muss sagen als Gesamtpaket ist sie der Xbox mindestens ebenbürtig. Sehr schön sind das interne Netzteil...
  11. killfrenzy

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Dead Rising gehört zum besten was ich auf der XBox gespielt habe. Hab hier ca. 15 Xbox-Spiele rumliegen und Dead Rising gehört zu den drei Spielen die ich durchgespielt habe und ist das Einzige das ich mehrmals durchgespielt hab. Wenn man sich ein bischen Mühe gibt, ist es auch nicht...
  12. killfrenzy

    Ich verstehe diese wir müssen sparen Mentalität nicht.

    Bist du schonmal beruflich geflogen? Schlimm genug dass man dank allgemeiner Sparmaßnahmen inzwischen Economy Class fliegen darf. Wenn die mich jetzt auch noch in einen Billigflieger setzen würden und zweimal extra umsteigen lassen, dann würde ich Dienstreisen die nicht 100% nötig sind...
  13. killfrenzy

    Suche Spiel mit atemberaubender Story!?!?!?

    Welches Bioware-Spiel hat denn bitte eine atemberaubende Story? An mehr als guten Durchschnitt kann ich mich da nicht erinnern. Die Hauptstory ist doch seit Baldurs Gate bis auf kleine Variationen immer die gleiche. Schwacher Held bekommt in den ersten Stunden übermächtigen Gegner vorgesetzt...
  14. killfrenzy

    Toyota - Gaspedal

    Problem mit dem Bremsen ist ja, dass der Bremskraftverstärker bei offener Drosselklappe nicht funktioniert. Und ein Auto was auf einen Bremskraftverstärker ausgelegt ist, ohne diesen abzubremsen, während der Motor Vollgas gibt, erfordert schon einiges an Kraft. Hab irgendwo was von 200kg gelesen...
  15. killfrenzy

    Rennspiele für relativ alten PC

    rFactor!!! Mit nem ordentlichen Lenkrad fährt sich das einfach traumhaft, gerade wenn man mit LeoFFB und RealFeel noch das Force Feedback tunt. Nach ner Runde Nürburgring in rFactor kommt mir selbst GT Legends wie ein Arcade-Rennspiel vor. In der Grundversion ist es eher mittelmäßig...
  16. killfrenzy

    Neuer Office-PC - 400-500€

    Hab mir gerade einen Wohnzimmerrechner auf Basis des ASUS P2-M3A3200 gebaut. War sehr positiv überrascht von dem System. Angenehm klein, relativ hübsch, HDMI-anschluss auf dem Board, 4x USB hinten und 2x USB vorne, Kartenleser für alle gängigen Formate. Der Standardlüfter ist leider ungeregelt...
  17. killfrenzy

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Die Wiedergänger sind lächerlich einfach, wenn man Force Field und Misdirection Hex hat. Immer eins auf dem Wiedergänger haben und erstmal die Skellette umhauen. Der Wiedergänger alleine ist dann auch kein Problem mehr. Auf Hard hat er bei mir die beiden Spells eigentlich nie resistet.
  18. killfrenzy

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Das wichtigste an dem Spiel sind wirklich die Crowd Control Sprüche und Fertigkeiten. Force Field ist zum Beispiel Gold Wert. Einfach auf den stärksten Gegner Zaubern und erstmal die schwachen umhauen. Kältekegel ist auch Gold wert, insbesondere mit Steinfaust oder Talenten die garantierte...
  19. killfrenzy

    Zur geflickten Trommel - Der Scheibenwelt-Thread

    Hab mir heut "Nation" im Buchladen mitgenommen. Nach "Good Omens" das zweite nicht-Scheibenweltbuch, das ich mir von Pratchett gekauft habe. Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber werde mir das Buch noch mühsam bis nächsten Samstag aufsparen *drooling* "Unseen Academicals" hatten sie...
  20. killfrenzy

    Levis 514 in USA bestellen, aber wo?

    Du solltest noch bedenken, dass die US-Levis deutlich gröberen Stoff haben als die europäischen. Hab hier eine 514er, die ich letztens aus den USA mitgebracht habe, neben einer deutschen 501er hängen und das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Für die 34$ die sie gekostet hat, ist sie...
  21. killfrenzy

    Zur geflickten Trommel - Der Scheibenwelt-Thread

    Pratchett lese ich auch nur auf Englisch. Hab auf Englisch angefangen und dann mal in ein deutsches Buch reingekuckt und fand allein die übersetzten Namen so fürchterlich. Vom Wortwitz verpasse ich auf Englisch zwar auch ein bischen, denn so überragend ist mein Englisch auch wieder nicht, aber...
  22. killfrenzy

    Zur geflickten Trommel - Der Scheibenwelt-Thread

    Der Thread lebt ja noch *clap* Das Thema klingt gut. Ich glaub ich bestell es mir gleich. Die lange Zugfahrt überbiete ich mal mit einem Flug nach Argentinien übernächsten Samstag ;D
  23. killfrenzy

    Auto ruckelt bei kaltem Motor und feuchtem Wetter

    War heute mal zum nächsten Peugeot-Händler und wollte Fehlerspeicher auslesen lassen, aber die konnten nichtmal das *admin* Nächste Peugeot-Werkstatt ist natürlich 30 km weg. Wenn ich mich recht entsinne ist nämlich damals, als der Fehler das erste mal kam die Motorlampe angegangen...
  24. killfrenzy

    Auto ruckelt bei kaltem Motor und feuchtem Wetter

    Drosselklappe klingt gut. Ich werde Montag mal auf Arbeit ausprobieren, wie sich eine klemmende Drosselklappe fährt. Ich weiß, dass sich mein Fehler wie ein offenes AGR fährt, bin dass beruflich gerade ein paarmal gefahren. Wenn sich die geschlossene Drosselklappe genauso fährt, dann würde ich...
  25. killfrenzy

    Auto ruckelt bei kaltem Motor und feuchtem Wetter

    Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mal die Zündanlage checken lassen. Irgendeinen Fehler mit Kondenswasser in Luft- oder Abgasstrecke mit diesen Symptomen gibt es nicht? Das käme mir auch noch recht plausibel vor. OBD2 wird die Kiste wohl noch nicht haben, sonst sollte man ja...
Zurück
Oben Unten