Suchergebnisse

  1. B

    HD6950 an Samsung Synmaster 2494 über HDMI gibt unscharfes Bild

    Hallo, ich habe heute meinen Syncmaster TFT an meine neue HD6950 angeschlossen über HDMI (1920x1080). Leider war das Bild sehr unscharf und es gab einen schwarzen Rand von 1cm. Als ich dann über DVI den TFT an die Grafikkarte angeschlossen habe, lief alles bestens. Muss man für HDMI noch...
  2. B

    7 Programm gesucht, das automatisch Mausbewegungen/Klicks und Tastatureingaben aufzeichnet und wiedergeben kann

    Ich suche ein Programm, das alle meine Mausklicks und Tastatureingaben aufzeichnet und die dann zu einem anderen Zeitpunkt automatisch ausführen kann. Kennt jemand so ein Programm? Es geht mir z.B. darum, dass z.B. automatisch meine Seite meiner Wahl ab einer bestimmten Uhrzeit aufgerufen...
  3. B

    Phenom II X4 965 3,4 GHz - nächste Woche

    Link
  4. B

    K10stat Bug - neuer Multi wird nicht übernommen

    Hallo, ich habe bei meinem X4 955BE den Multi über K10stat auf 17.5 gestellt und K10stat über die Aufgabenplanung wie hier beschrieben starten lassen. Nun habe ich den FID in K10stat auf 18 umgestellt, was einen Mulit von 17 entspricht. Diese Einstellung wird auch in K10stat übernommen...
  5. B

    K10stat wird unter Vista geblockt - Problem gelöst - Dringend lesen!

    Hallo, ich wollte meinen 955 BE mit 3,5 GHz laufen lassen, wobei C&Q aktiviert sein sollte. Habe K10stat verwendet und seit der Version 0.91 ist ein neuer Befehlt nötig, um K10Stat automatisch starten zu lassen. Dieser lautet: "[Pfad zur Datei]\K10STAT.exe" -ClkCtrl:1 -NoWindow -StayOnTray...
  6. B

    SATAII mit NCQ und HOT Plug Funktion-Aktivieren??

    Hallo, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Es besteht die Möglichkeit bei meinem Asrock Board M3A790GXH/128 M mit der WD Caviar Blue 640 GB, NCQ und die HOT Plug Funktion zu aktivieren, auch ohne Raid.Könnt ihr mir dazu raten, oder soll ich es lieber nicht tun. Verbessert sich die...
  7. B

    Kaufberatung AMD Phenom II X4 955 BE System

    Hallo, ich versuche mir nach ein paar Jahren wieder, ein einigermaßen gutes System (Office/Game/halbwegs leise) zusammenzubauen, dass mind. 3 Jahre halten soll. Nach langen Recherchen habe ich folgende Zusammenstellung entwofen :) AMD Phenom II X4 955 Black Edition ASRock AOD790GX/128M...
  8. B

    Phenom II X4 955 3.2GHz am 23.04.09, 925 schon verfügbar?!

    Siehe 1. Quelle und 2. Quelle
  9. B

    Temperaturverlauf anzeigen lassen

    Gibt es eine Funktion sich den Temperaturverlauf der berechneten Jahre anzeigen zu lassen? . EDIT : . Mehr dazu hier
  10. B

    Ungenutzte Prozessorleistung der wissenschaft zur Verfügung stellen

    Viele von euch haben leistungsstarke Rechner, die oft während des Tages nicht benutzt werden und ungenutzt vor sich herlaufen. Es gibt viele wissenschafftliche Projekte, die Rechnenkapazität benötigen. Man selber kann sich mit Hilfe des BOINC Managers (ca. 7MB) ein Projekt aus wählen...
  11. B

    XP "Ordner öffnen" bei Wechseldatenträger fehlt

    Hi! Wenn man einen USB-Stick oder Card-Reader anschließt kommt das Fenster mit der Auswahl der auszuführenden Aktion (Ordner öffnen, abspielen, etc.) Seit ein paar Tagen ist dieses Auswahlfenster aber beinahe leer und es gibt nur "Abspielen" oder "Fotos anzeigen". Wie kann ich die Option...
  12. B

    Aldi - Notebook für 999 Euro

    Ich ziehe mir vor, das Book anzuschaffen - als Arbeitsplattform auch für Fotovideobearbeitung.Soll jetzt kein Spiele - Notebook sein. Ist dieses Gerät für diesen Preis empfehlenswert? Intel® Pentium® M Prozessor 730 (1.6 GHz, 2 MB Cache, 533 MHz FSB) Intel® 915 GM Chipset, 1x PCI Express...
  13. B

    Gutes Notebook-Forum

    Weiß jemand nicht weiter und gehen die Fragen über die Ausstattung hinaus, dann empfehle ich dieses Forum: http://notebookforums.com/. Dort findet man alles :D
  14. B

    Acer Travelmate 4601WLMi Intel Pentium M 730 1,6 GHz/512MB/60GB/DVD-RW

    Ich plane mir dieses Modell zu beschaffen, denn ich bekomm 30% Rabatt :D. Was haltet ihr von diesem Laptop?? Ist diese Reihe gut...
  15. B

    NVIDIA GeForce Go 6200 ?

    Wo reiht sich eine NVIDIA GeForce Go 6200 (128 MB) ein? Besser als eine ATI 9700??
  16. B

    Notebooks von cebop

    Hat jemand eine Ahnung, wie gut diese Notebook von cebop sind??
  17. B

    Notebook spezifische Fragen

    a.) Wirkt sich eine Festplatten - Geschwindigkeit von 4200 U/Min schon stark aus? b.) Ist eine ATI® MOBILITY" RADEON" X600, mit 64 schneller als eine ATI® MOBILITY" RADEON" 9700 128 ?
  18. B

    Labtop-Forum eröffnen

    Ließe sich darüber nachdenken ein Forum nur für Lappys aufzumachen??
  19. B

    Fujitsu Laptops FSC Amilo M 1425 Centrino 1800- Meinung -Kaufen??

    Nach dem ganzen hin und her mit dem ALDI -Notebook, ASUS, Sony, habe ich mich von diesen http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/fujitsu_siemens/amilo_m_1420abrwidescreencentrino für dieses hier entschieden: FSC Amilo M 1425 Centrino 1800 (Dothan) 1.239,00 EUR...
  20. B

    Aldi-Notebook 1300 Euro Ja/Nein?

    Ich plane mir das kommende Aldi-Notebook anzuschaffen, ist es für den angebotetenen Preis empfehlenswert? Weiß jemand, wie die Bildfläche und die sonstigen Qualitätsmerkmale bei dieser Notebook-Klasse sind?? Habe sonst in dieser Preisklasse nichts besseres gefunden und 3 Jahre Garantie sind...
  21. B

    ???? ATI mobility 9700 SE 128 MB ????

    Hat jemand entsprechende Benchmarks, wie schnell die ATI mobility 9700 SE 128 MB wirklich ist?? Ist das eine "normale" ATI mobility 9600 128 MB? Womit kann ich diese Karte vergleichen? Thx
Zurück
Oben Unten