Suchergebnisse

  1. Sagi T

    ASRock Z390 Allgemeine BIOS Funktion - Lüfterregelung StepUp und StepDown Zeiten

    Grüße in die Runde, ich werde aus der Funktion bzw. "Regelung" nicht schlau. Ich verstehe es so dass es eine Verzögerung ist bis wieder rauf oder runtergeschaltet wird. Beispiel Szenario: CPU Lüfter: Temperatur1: 40 Ansteuerung: 30 Temperatur2: 50 Ansteuerung: 40 StepUp: 5 Sekunden...
  2. Sagi T

    Wo online CNC Teile fertigen lassen

    Kennt wer einen Shop oder ähnliches wo man sich CNC Teile fertigen lassen kann? Bauteile müssten Klemmungen mit 100Nm bzw 200Nm aushalten.
  3. Sagi T

    Unigine Valley Benchmark

    Hier kommt alles zum Unigine Valley Benchmark. download aktuelle Version 4.0: Valley Benchmark Offizielle Homepage: Unigine Valley Bitte benutzt zum benchen die Preselect Settings!
  4. Sagi T

    Crysis 3

    So Jungs und Mädels des grünen Planeten, hier nun der Thread zu und rund um Crysis3. * * * Das Spiel wird in Deutschland am 21. Februar 2013 erscheinen. Aktuell gilt es die Open MP Beta anzutesten und die CryEngine 3 zu bestaunen. Ihr schlüpft wieder in die Rolle von Prophet und agiert...
  5. Sagi T

    Film Carlo Pedersoli ist tot -> FALSCHMELDUNG

    edit: War eine Falschmeldung: http://nicobartes.com/news/bud-spencer-ist-tot-hoax-alarm-falschmeldung/
  6. Sagi T

    Unigine Heaven v3.0 basic Benchmark DX11

    Da es offensichtlich keinen Thread dazu gibt eröffne ich mal einen. Der Benchmark basiert auf der Heaven Engine und verfügt über alle gängigen DX11 features. Multiple API render (DirectX 9 / DirectX 10 / DirectX 11 / OpenGL 3.x / OpenGL 4.x / OpenGL ES 2.0 / OpenGL ES 3.0 / PS3) Shader...
  7. Sagi T

    GTX690

    Moinsen Jungs und Mädels, wie bekomme ich es BOINC beigebracht auch beide GPUs zu nutzen. Derzeit laufen die WUs nur auf der einer, und dazu noch auf der 2ten bei nur 70% Auslastung. in die cc_config hab ich schon folgendes eingetragen: Weis jemand Rat?
  8. Sagi T

    BOINC offline?

    Sagt mal kann es sein das die BOINC Seite off ist? Will gerade meine neuen Rechner einrichten und nix geht weil die Seite nicht erreichbar ist...*suspect*
  9. Sagi T

    AthlonII X4 631 LIano

    Was ist denn da schief gegangen? Der AMD-Prozessor Athlon II X4 631 ist eine Quad-Core-CPU auf Basis der 32-nm-Architektur "Llano" (K10.5), einem überarbeiteten Design des erfolgreichen Phenom-II. Der Athlon II X4 631 verfügt über 4 MB Level 2 Cache, HyperTransport 3.0 und die "Smart...
  10. Sagi T

    Wo ist Stechpalme?

    Hat hier irgendwer Infos was mit Stechpalme los ist? Seit 27.3 nicht mehr online....*noahnung*
  11. Sagi T

    Abmahnung von verbraucherschutzonline.org | Berlin - Glockenblumenweg 131a

    Was ist von der Sache zu halten? Zur Adresse habe ich nur folgendes gefunden: http://www.danielgrosse.com/blog/tag/gelbes-branchenbuch-info/
  12. Sagi T

    ACTA - Multilateralen Handelsübereinkommen zur Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie

    Hier mal eine kurze Erklärung bzw. Zusammenfassung dazu. Diskussion gestartet...;D * telekompresse at * junge union.de
  13. Sagi T

    Welche CPU Kühler passt in welches Gehäuse + Grafikkartenlänge

    #REDIRECT Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse + maximale Grafikkartenlänge
  14. Sagi T

    Welche Max. CPU-Kühlerhöhe in welchem Gehäuse

    #REDIRECT Welche CPU Kühler passt in welches Gehäuse + Grafikkartenlänge
  15. Sagi T

    ASRock P67 Extreme 4 Gen3 und SLi

    Habe da ein kleines Problem mit meinem Board. SLi in den Slots 2 + 4 funktioniert einwandfrei. Jedoch musste ich auf Grund der EKL Peter den unteren Slot wechseln. Sprich, die zweite Karte ist jetzt im PCIe 5 Slot. Das Board ist für Quadro Sli und TrippleCrossfire freigegeben. Muss ich den...
  16. Sagi T

    HDD auf SSD - ahci wurde zu pciide

    So, heute kam die M4 und das klonen etc lief ohne Probleme. Jedoch wollte die SSD nach dem klonen nicht per AHCI booten. Fix im BIOS umgestellt und siehe da, Win7 fährt hoch und das ohne Probleme. Der AS SSD Bench bescheinigt mir den Zugriff per pciide.sys. Wie kann ich wieder auf AHCI...
  17. Sagi T

    Aktuelle EA EULA zu BF3

    Was sagen den unsere Experten hier dazu?
  18. Sagi T

    Verkaufe Antec P180 NEU

    Falsches Forum, bitte im Marktplatz posten. @ Mod - bitte verschieben...
  19. Sagi T

    R.I.P - Marco Simoncelli stirbt nach Unfall beim Großen Preis von Malaysia

    Der italienische Motorrad-Rennfahrer Marco Simoncelli ist beim Großen Preis von Malaysia tödlich verunglückt. Der frühere Weltmeister in der 250-Kubikzentimeter-Klasse stürzte in der ersten Runde des MotoGP-Rennens schwer und erlag seinen Verletzungen.* Link zum Artikel. *Quelle: Heise
  20. Sagi T

    EKL Alpenföhn Peter auf GTX570 non nVidia Reference Design - it works fine...

    Kurzum, der Kühler passt mit kleinsten Änderungen doch. Ich habe mich von allen Reviews im Netz nicht abschrecken lassen und wurde diesbezüglich auch belohnt. Mit kleinen Anpassungen und dem richtigen Werkzeug macht Ihr den Peter passend für das "non Rev" Design der GTX570, und das innerhalb...
  21. Sagi T

    Live Mail und GTX570

    Ist es eigentlich bekannt das WLM die Grafikkarte in den 3D Modus befördert? Kann mir da ein nV Versierter etwas dazu sagen?
  22. Sagi T

    Makita - wer findet den Fehler...?

    Hier mal was ganz kurioses worauf auch der Makita Kundenservice keine Antwort wusste... btw: Wer das Spannfutter braucht bitte bescheid geben. Gegen Versand wechselt es den Besitzer. Funktioniert einwandfrei wurde lediglich durch ein 13er ersetzt. Edit: Futter ist weg und der...
  23. Sagi T

    GEKLÄRT - Web.de Alarm Email!? - GEKLÄRT

    Eben nen Anruf von einem Kunden erhalten. Hat eine Warn Email von Web.de erhalten das sein Passwort ausspioniert wurden seih. Die * sind von mir. Was ist davon zu halten? Werd morgen erstmal mit einer Live CD bei ihm vorbei schauen...
  24. Sagi T

    Pflicht - Threadtitel nach Verkauf im MP ändern

    Wer kennt es nicht, man findet etwas interessantes im MP und wühlt sich durch den Thread. Entweder schon verkauft und es ist irgendwo im Thread, nach längerer Suche, ersichtlich das es nicht mehr zum Verkauf steht. Ich bin für eine allgemeine Titeländerung wenn im Thread nix mehr zu holen...
  25. Sagi T

    Welche Max. Cpu-Külerhöhe in welchem Gehäuse

    #REDIRECT Welche Max. CPU-Kühlerhöhe in welchem Gehäuse
Zurück
Oben Unten