Suchergebnisse

  1. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    na dann melde ich doch auch mal wieder... ich dampfe nach wie vor meinen Flash-e und bin mehr als zufrieden. Der ganze Hype um den nächsten tollen Verdampfer geht mit gelinde gesagt am A.. vorbei... Als Watte nehme ich meißt das, was zu bekommen ist, aktuell nutze ich die Cotton Bacon. Draht...
  2. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Fast alle großen Händler bieten Bundles an. 1L 0er Base und passende Menge an Nic-Shots um auf bspw 3mg zu kommen. Preislich nicht wirklich teurer aber klar, mehr Müll, der vermeidbar wäre.
  3. Mhalekith

    Allg. reduntanter Server: Server A soll auf B gespiegelt werden

    das ist doch mal ein guter Hinweis... Geld.. naja wenn das Gesamtkonstrukt unter 60.000€ bleibt, ist alles gut :D Server werden wohl 2 Fujitsu TX2540 2 Intel 6-Kern Xeons und 32 vlt 64GB RAM
  4. Mhalekith

    Allg. reduntanter Server: Server A soll auf B gespiegelt werden

    Vergessen: der Unterbau ist Server2012. Einfach weil Firma, Support, Knowhow ;)
  5. Mhalekith

    Allg. reduntanter Server: Server A soll auf B gespiegelt werden

    Hallo zusammen, folgende Anforderung: Ein Server soll virtualisiert einen Datenbank- und einen Aplikationsserver aufnehmen. Virtualisiert wird mit VMware. Jetzt soll als Sicherung ein 2. Server hinzu, welcher exakt, gespiegelt die Daten lauffähig des ersten Servers hat, so, dass im Falle...
  6. Mhalekith

    Gaming- vs. Standard Notebook - warum die kürzere "Office" Laufzeit?

    Na dann: Butter bei die Fische: welche Notebooks vergleichst du? zbd wie schon geschrieben: es gibt keinen genormten Prozess, welcher Akkulaufzeit definiert. Im Prinzip kann da jeder Hersteller schreiben, was er will. Ansonsten allein beim Display gibt es diverse Faktoren, welche die Laufzeit...
  7. Mhalekith

    Gaming- vs. Standard Notebook - warum die kürzere "Office" Laufzeit?

    Naja, einfach mal 3 Zellen Akku gegen 9 Zellen Akku. Ein Gaming Notebook wird ja auch zum Spielen genutzt, wer macht das schon ohne Steckdose? Also kann man Herstellungskosten sparen, indem man kleinere Akkus verbaut.
  8. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Ein FeV sifft nicht ;) 2 Monate Gewährleistung ist illegal, selbst Verbrauchsmaterialen haben 6 Monate.
  9. Mhalekith

    AMD 860K mit Software-Tool übertakten/undervolten?

    Autostart: Eingabeauffeorderung shell:startup ;)
  10. Mhalekith

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Naja WD weiß ja nicht, wann die HDD im Einzelhandel verkauft wird. Die wissen ja nur, wann die HDD bei denen das Lager verlässt. Die S/N im Vorfeld mitzuteieln ist bei so großen Läden wie Cyperport wirklich nicht möglich.
  11. Mhalekith

    AMD 860K mit Software-Tool übertakten/undervolten?

    Ubd wenn du AOD einfach in den Autostart packst? Imho ist das Tool wirklich nur Software ohne Zugriff auf das Bios.
  12. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Deswegen stand "Marke" auch in Anführungszeichen. Ich meinte damit nicht Orginalhersteller, sondern Qualität. Muss jeder selber wissen ob und was er tut. Mein erster Fev war ein Clone, da der aber so gut ist und ich dem Erfinder Arthur Schwarze Respekt zollen wollte, gibt es den Fev nun auch...
  13. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Der ganze Kram kommt doch aus China. Deine Wismec doch genauso. Nur gibt es halt auch in China "Marken" und Nonames. Shenray bspw ist Marke. In China wurde das dampfen erfunden. Wenn du deutsch haben willst, dann gibt es afaik nur den Fev als Verdampfer (geiles Teil btw), kostet aber dann halt...
  14. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Gearbest ist aus Hongkong mit Warenlager in u. A. UK. Ist halt einer der vielen Chinesenhändler, wer es mag... Probleme hatte ich noch nie bisher, aber auch wenig bestellt.
  15. Mhalekith

    Dragon Age 3 - Inquisition

    Mich hat es auch eher enttäuscht. zu actionlastig, zu wenig strategisch, Story eher lahm... hab es auch gar nicht zu Ende gespielt, da es langweillig wurde.
  16. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    hilft dir vlt das: http://www.dampfakkus.de/index.php
  17. Mhalekith

    Ich könnte kotzen... PART IV

    ich könnt kotzen, dass es immer noch Leute gibt, die Produkte von Nestlé kaufen :P https://de.wikipedia.org/wiki/Nestl%C3%A9#Kritik u.a.
  18. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Mayer_(Pharmakologe) http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/atemwegskrankheiten/article/881805/neun-fachgesellschaften-raten-finger-weg-e-zigarette.html hier auch die Diskussion am Ende interessant https://www.youtube.com/watch?v=JJtYTeCjNIw...
  19. Mhalekith

    android 6.1 mail Programm

    alle guten Dinge sind 3 dito, sehr zufrieden
  20. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    www.aroma-shopping.de www.ellifiziert.de Meine Favoriten atm: Black Snake (eine Mischun aus schwarzer Johannisbeere) Tambu (Traube / Kiwi) Banana Granata (Banane mit einem winzigen Hauch Menthol) Wer bei FB ist kann sich dort registrieren und bekommt nochmal Prozente.
  21. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Ich denke mal, das ist auch sehr vom verwendeten Liquid bzw der Aromakonzentration abhängig. Da ich seit Jahren Aromen von Ellis nutze und die halt mit im Schnitt 2% gemischt werden, hat man wohl aich weniger Rückstände im Coil bzw in der Wicklung
  22. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    sorry, sollte ja auch 0,35mm heißen awg27 Hochohm, Subohm... hab beides probiert. Mir persönlich schmeckt Hochohm, bei lauwarmen Dampf besser. Soll jeder halten wie er will. Schade ist nur, dass sich halt leider auch die Industrie dem Trend des Open Draw und Subohm hingibt und im Bereich des...
  23. Mhalekith

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    bei mir: 0,45er Kanthal, 8 Wicklungen = 1,45Ohm dampft, schmeckt, läuft :D im FeV passt das ;)
  24. Mhalekith

    Free-Sync oder 144Hz oder beides?

    27" ;) zu groß, passt nicht auf den Schreibtisch bzw sitze ich zu dicht davor.. wobei dann müsste ja der: http://preisvergleich.planet3dnow.de/produkt/329880/iiyama-g-master-red-eagle-gb2488hsu-b2 die 24" Variante sein, richtig? B1? B2? Wo ist der Unterschied?
  25. Mhalekith

    Free-Sync oder 144Hz oder beides?

    Moin grüne Gemeinde, ich hätte gerne einen neuen Monitor. Da AMD-GraKa (natürlich^^) stellt sich die Frage ob Freesync oder 144Hz sinnvoller, besser, schöner usw ist. Besitze eine R9 380X. FHD reicht völligst. Und gibt es evtl Empfehlungen zu einem 24" Monitor. Das netz ist irgendwie leer...
Zurück
Oben Unten