Suchergebnisse

  1. freakazo!d

    Intel Management Engine Interface

    Sers! Ich hab mir nun ein Intel System zugelegt. Das Mainboard ist ein MSI H67MA-E35. Die Treiber dafür hab ich direkt von der MSI Seite gezogen. BS ist XP SP3. Hat alles wunderbar geklappt. Danach hab ich den obligatorischen Blick in den Taskmanager gemacht. Da sind mir zwei Dienste...
  2. freakazo!d

    first i was like ...

    lol "Gran Turismo 5 - Sony beruhigt Spieler: Installation auch während des Spielens möglich"
  3. freakazo!d

    Allg. Admin- o. eingeschränkter Account o. beides ?

    Sers. Mich würde mal interessieren, wie ihr das haltet. Ich persönlich nutze einen Account mit Adminrechten. Einen Account mit eingeschränkten Rechten habe ich zwar immer erstellt, konnte mich damit aber noch nie richtig anfreunden. Ich nutze XP. Gruß
  4. freakazo!d

    Cebit - ein paar Bilder

    Sers, ich war gestern auf der Cebit und hatte zufällig meine Digitalkamera dabei. Gleich vorweg, ich bin kein Profi-Fotograf :D Antec NTs mit externen 120er Asus' AMD890er Boards Asus Matrix im Doppelpack Gigabyte AMD890 Board OCing mit AwardFabrik Matrox @ 12 Bildschirme...
  5. freakazo!d

    Firefox 3.6 RC1 ist da

    Ich hab noch keinen passenden Thread auf P3D gefunden, deshalb: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Release-Candidate-von-Firefox-3-6-ist-da-900170.html Bei mir ist er schon in Benutzung. Bisher keine Probleme. Features sind unter anderem die Möglichkeit über das "Personas-Projekt"...
  6. freakazo!d

    Mein Lampengehäuse oder so

    Ich hab gebastelt, was haltet ihr davon?
  7. freakazo!d

    P5Q mag Ram nicht

    Sers ich hab hier folgendes System liegen: E7200 P5Q 2 x 1GB Kingston HyperX PC8500 bzw 2 x 1GB OCZ Platinum Rev2 PC6400 7900GS Enermax 485W alles neu gekauft. Zuerst hatte ich das Problem, dass das Sys nicht richtig bzw garnicht bootete. Ich hab dann die VDimm auf 2,2V ( Kingston )...
  8. freakazo!d

    Schulprojekt: illegale Downloads

    Hallo! Ich muss für die Schule ein Projekt vorbereiten mit dem Thema: illegale Downloads. Nun hab ich 1000 Möglichekeiten im Kopf in welche Richtung bzw wie tief das ganze gehen kann. Wollte das Thema jetzt an der Wurzel anpacken und erstmal erklären was die verschiedenene Möglichkeiten für...
  9. freakazo!d

    Frage bezüglich PS2 Multitap und PSone

    Hi! Leider befindet sich auf P3D, verständlicherweise, kein passendes Forum für diese Frage, deshalb schreib ich sie mal zu "sonstiger Hardware" :D Ich habe eine PS2 + das für Multiplayer notwendige Multitap. Vor Kurzem hab ich mal die alten PSX Spiele ausgegraben und wieder Spaß daran...
Zurück
Oben Unten