Suchergebnisse

  1. E

    ASUS ROG Strix X470-F Gaming

    mit dem 2600 lief es ohne Problem. Wollte halt nur wissen wo ich da im Bios PBO deaktivieren kann und PB aber noch aktiv ist. Hatte an 3 Stellen dafür Einstellungen gefunden. AI Tweak und Advanced
  2. E

    ASUS ROG Strix X470-F Gaming

    ja, aktueller Chipsatz ist drin, Energieplan auch installiert und Ryzer Ausbalanciert oder wie sich das nennt und da auch schon von 99% auf 5% min. Leistung gesenkt. Wie gesagt, kann da alles einstellen, ändert sich nichts. Erst wenn ich alle PB und PBO Optionen im Bios deaktiviere läuft es...
  3. E

    ASUS ROG Strix X470-F Gaming

    Habe das Board und ein Probleme. Ich bin für das Asus Bios zu blöd. Problem: Bios 5204 AMD Ryzen 5 3600 Rechner geht nicht in den IDLE, immer Temperaturen mit Nh-D15 von 45-50°C. Last so 70-80°C Jetzt hatte ich mal alle PBO usw unter AI Tweaker und Advanced deaktiviert, dann geht der Rechner...
  4. E

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Leider musste man sonst immer bei Creative die Disk nutzen. Waren imho alles updates und nicht "selbstständig".
  5. E

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    ja, alles richtig drin und auch die Treiber installiert. Nur nicht Sctive Armor. Da war mir immer Outlook mit einem Bluescreen abgestürtzt. X-Fi Treiber der CD und die letzten Updates von Creative.
  6. E

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Hallo, kann mir jemand helfen und eine Lösungen zum X-Fi Problem linken? Leider habe ich seit einer Neuinstallation von Win XP mit der X-Fi und dem A8N32-Deluxe diese "Knackser".
  7. E

    Creative Labs benennt Ursache für Soundblaster X-Fi Probleme

    so, nun bin ich vom A8N-SLI Premium auf das A8N32-SLI Deluxe umgestiegen und was soll ich sagen, wo keine knackser mit dem alten Board waren, habe ich nun extreme knackser mit dem A8N32-SLI. Bei einer Audio CD dachte ich, es wäre eine alte Platte, die einen schlechter Tonabnehmer nutzt...
  8. E

    Microsoft stellt zwei neue Kopierschutzmechanismen vor

    Ich finde es lustig oder besser gesagt schon wunderlich, dass Bill erst die BlueRay wegen des Kopierschutztes kritisiert und nun dieses. Gates: Kopierschutz der Blu-ray Disc widerspricht dem Verbraucher-Interesse
  9. E

    barton 2600?

    bitte nicht lachen. Aber WLP von Reichelt. Die große 30ml für damals 5DM. Die war bei mir besser als alles als Silber, Alu usw.
  10. E

    barton 2600?

    habe es schon seit November 2002. Das 3 von MF, was verkauft wurde. War sehr gut. Aber leider fehlt das 5. Bit beim Multiplikator wie es das NF7-S kann. Auch war es mit den ersten Biosversionen doch schneller. Aber es ist preiswert und stabil.
  11. E

    barton 2600?

    angekündigt war er ja schon vor 2 Monaten, im NF7-S Bios z.B.
  12. E

    barton 2600?

    also hier in Test war der SK7 immer besser als der SLK800. Der boden ist erheblich größer. Waren so 2-3 Grad. Aber welches Board. Ich nutze das Epox 8RDA+ und da stimmt der Wert wohl nicht. Ist eifach zu tief. Der Kühlkörper wird per Tempmessung zwar auch nur 29C, aber ist wohl zu wenig.
  13. E

    barton 2600?

    ja, aber wollte nun mal 2088Mhz haben. Und nun habe ich sie und es läuft. Selbst mal mit 1.55V getestet. Thermalright SK7 mit YS 80mm 1.92W. Aber ich glaube, das 8RDA+ zeigt immer zu wenig an. Und es ließt die CoreDiode wohl aus, aber gibt sie ja leider nicht aus.
  14. E

    barton 2600?

    ja, habe aber nur auf D geachtet. Steht selbst noch auf der Schachtel 2086Mhz TB drauf. Was mich wundert, ist die 12. Woche. Nur die sind neu bei Atelco wieder reingekommen. Gestern. Davor war 2 Wochen kein 2600+ bei denen zu bekommen.
  15. E

    barton 2600?

    imho habe ich mal gelesen, daß in einem "alten" Bios des 8RDA+ der 2600+ Barton schon eingefügt wurde. Daher wunderte es mich ja beim booten, daß da 2500+ zu lesen war. Da hatte ich ja erst 11,5*166Mhz gesehen. Das war Default Multi. Und Bios ist die letzte Version 27.08.2003 von Epox. P.S...
  16. E

    barton 2600?

    was mich wundert, als ich ihn angesehen habe, war das KV4D und nicht KV3D. Als ich aber AQUCA0312 gesehen habe, dachte ich, 12 Woche 03 ist sicher ein TB B. Denn wollte ich eigentlich, da ich mal nicht mehr übertakten wollte. Nun ja, er läuft selbst eben 1 Std mit 2260Mhz und 1.62V bei...
  17. E

    barton 2600?

    CPU-Z Specification: AMD Athlon(tm) XP 2800+ Family 6 Model A Stepping 0 Ext. Family 7 Ext. Model A und 512kb Cache was mich wundert. Habe das 8RDA+ mit Bios vom 27.08.2003. Da wird er als Default mit 1917Mhz nur als 2500+ erkannt. Und ab 12x166 (2000Mhz) als 2800+.
  18. E

    barton 2600?

    ist dieser: AXDA2600DKV4D 2600+ 1917MHz 11.5x AMD CPU
  19. E

    barton 2600?

    also ich habe gerade bei Atelco einen AXDA2600KV4D AQUCA0312VPFW gekauft. Wollte einen 2600+ mit 2086Mhz. Nun stellte mein Board 166*11,5 ein. Also so ca. 1960Mhz. Dachte, der wird falsch erkannt und mal auf 12,5x166Mhz und er läuft ohne Probleme. Wird als 2800+ erkannt und auch...
  20. E

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    alle Grafikkartenhersteller haben bei Benchmarks schon betrogen. TSENG, S3, 3DFx, ATI und NVidia.
  21. E

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    mal eine Frage zur Ati 9800 Pro 256MB und FX5900Ultra. Wie viele Leute gibt es, die so viel Geld für eine Karte ausgeben, die nach 12 Monaten fast nur noch 1/10 Wert ist. Ich zahle max. 250Euro und dafür habe ich jetzt meine erste ATI 9700Pro bekommen (268Euro). Erhabelich schneller...
  22. E

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    verstehe ich nicht nach de letzten C´t. FSAA in der 4x Einstellung "Mangelhaft" von der C´t. Kaum schneller als die 9800Pro 128MB. Öfters hinter der 9800Pro 256MB.
  23. E

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    also wenn ATI wirklich keine Grafikkarten mehr verkaufen will, sollen die halt nur noch den PCI Express nutzen. das wird das gleich wie mit dem LX Chipsatz. Erster AGP Chipsatz und 4 Monate Später kam der BX. So wird es wohl auch beim PCI Express laufen. Der Kunde darf wieder Betatester...
  24. E

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    Saturn, "Bin ich Blöd" Media Markt... Im newuen Prosket konnte ich immer lesen: "neue Technik dankt DX 9. FX 5200 bietet ihnene..." Die verkaufen wirklich einen P4 2,8GHz mit FX5200. Wenn die sich da mal nicht am ersten Spiel freuen:-)
Zurück
Oben Unten