Suchergebnisse

  1. E

    GF3TI200 Chiptakt

    Es bleibt eine Tatsache das die Pure Version der V8200 T2 sich lange nicht so gut übertakten lässt wie die DeLuxe Version. Ich habe dieses selber feststellen können und wenn man hier so die Beiträge im Forum sieht so sind Probleme bei Übertaktung fast nur bei den Pure Karten von ASUS zu verzeichnen
  2. E

    60 Hz unter Win XP

    Hi, habe unter Win XP per "Refresh Rate Fix" immer diesen 60 Hz Bug bei Spielen vermeiden können. Nun habe ich jedoch den neuen 28.32 Treiber installiert und nun funktioniert er nichtmehr. Gib es Alternativen ?
  3. E

    LEADTEK Winfast Titanium 200T overclocken

    Habe schon im Forum gelesen das jemand seine Pure kaum übertaktet bekam. Als er sich die deLuxe gekauft hatte war alles im lack. Komisch diese unterschiedlichen Erfahrungen!!!
  4. E

    LEADTEK Winfast Titanium 200T overclocken

    Hi, warum hast Du dir denn nicht gleich die 200 TDH geholt. Die hat doch ein super Übertaktungspotenzial. Das Geld was Du nun in die Kühlung reinsteckst ist sicherlich nicht gut angelegt und der Erfolg ungewiss. Die TDH Karte hat nämlich ein anderes Board was sich besser übertakten lässt...
  5. E

    nVidia Tweak Tool aktivieren

    Jau! Habe zwar über Yahoo gesucht aber mit vollem Erfolg. Habe per Regedit entsprechende Änderungen vorgenommen.
  6. E

    nVidia Tweak Tool aktivieren

    Sorry, aber woher bekomme ich die?
  7. E

    nVidia Tweak Tool aktivieren

    Hi, wie aktiviere ich die Übertaktungsfunktion im original nVidia Detonator Treiber 23.11? Bin nämlich mit dem ASUS Twak Tool nicht so zufrieden. Läuft bei Euch eigentlich die nVidia 3D Brillen Software im Treiber einwandfrei?
  8. E

    ASUS Smart Doc funtioniert nicht unter Win XP

    Ich ahne etwas: Du hast bestimmt noch die normale GeForce3 also keine Ti200 oder Ti500. Ich hatte nämlich im Sommer kurz eine ASUS V8200 de Luxe eingebaut und ich kann mich noch erinnern das dort auch die Ram Temperatur angegeben wurde. Mir scheint das dieses zumindest auf den Ti 200 Karten...
  9. E

    ASUS Smart Doc funtioniert nicht unter Win XP

    Im ernst? Du hast also insgesamt 4 Balken und einen Tachoähnliche Anzeige für die Lüfterdrehzahl?
  10. E

    ASUS Smart Doc funtioniert nicht unter Win XP

    Hi, frage an die wo der Smart Doc funktioniert: Welche Parameter werden bei euch angezeigt. Laut Verpackung soll auch die Ram Temperatur gemeldet werden. In der kurzen Zeit wo der Smart Doc auch bei mir kunktionierte hatte ich aber nur die Chiptemperatur sowie Lüfterdrehzahl und zwei...
  11. E

    ASUS Smart Doc funtioniert nicht unter Win XP

    Verstehe ich nicht! Habe das mit der Änderung per Regedit auch probiert aber es klappte trotzdem nicht. Ich habe den Verdacht das es irgendetwas mit dem ASUS Tweak Utility zu tuen hat da sich hier die Werte zurückstellen solange ich die Probleme mit dem Smart Doctor habe. Ist dieser nicht...
  12. E

    ASUS Smart Doc funtioniert nicht unter Win XP

    Hi, das ist ja sehr interessant was Du da sagst. Wie ich sehe hast Du ja auch eine ähnliche Systemkonfiguration wie ich blos das ich ein ASUS A7V133A Board habe. Ist es auch bei Dir so das man das Pogramm installieren aber danach nicht ausführen kann? Wie ich sehe hast Du deine V8200 T2 auch...
  13. E

    ASUS Smart Doc funtioniert nicht unter Win XP

    Ich komme zur Zeit nicht auf die ASUS Homepage. Welchen Link benutzt Du zur Zeit. Woher hast Du die neue Version vom Smart Doctor.
  14. E

    ASUS Smart Doc funtioniert nicht unter Win XP

    Du benutzt auch Win XP?
  15. E

    ASUS Smart Doc funtioniert nicht unter Win XP

    HMMMM! Danke für die neue Version aber auch diese macht Schwierigkeiten. Nach der Installation funktionierte sie aber nach dem Booten resettet sich der Rechner andauernd so das ich im Abgesicherten Modus das Ding deinstallieren mußte.
  16. E

    ASUS Smart Doc funtioniert nicht unter Win XP

    Hi, habe mir die ASUS V8200 T2 de Luxe zugelegt. Das Tweak Utility funktioniert auch sehr gut doch die Hardwareüberwachung per Smart Doctor überhaupt nicht. Ich kann es zwar installieren aber wenn ich den Smart Doctor ausführen will kommt garnichts. Will ich Win XP beenden so bekomme ich die...
  17. E

    Gladiac 920 Elsa Treiber=Version 12.90?

    Hi, hatte bei meiner Gladiac 920 zuerst den original Nvidia Treiber Version 12.90 installiert. Aus neugierde installierte ich jetzt den original Elsa Treiber mit der Elsa Versionsnummer 4.13.01.1240 und dachte das diese auf den Nvidia treiber 12.40 basieren. Als ich nun jedoch in das...
  18. E

    Lüfter aus im Sandby- Modus?

    Hi, ist es empfehlenswert den Lüfter auf meinem Athlon C 1200, wie im AtV 133 Bios otional angeboten im Standby-Modus von Windows abzuschalten oder raucht er mir dann gleich ab? Ist der Stromverbrauch im Standby-Modus so gering das der laute Lüfter eine Pause einlegen kann? Welche erfahrungen...
  19. E

    Sound Blaster Audigy

    Hi, hat schon jemand die neue SB Audigy getestet. Wie ist die Karte und kann man diese weiterempfehlen? ???
  20. E

    A7V133 Athlon XP ?????

    Wie ich bereits vor einer Woche gemeldet hatte läuft auf meinem Rev. 1.04 A7V133 Board ein Athlon XP 1600 ohne jede Probleme. Habe nur den FSB, Spannung und Multiplikator per Hand im Jumpermode eingestellt. Habe aber schon gelesen das die Rev 1.05 ohne Punkt schwierigkeiten macht. Frage mich...
  21. E

    Unter Win XP nur 60 Hz bei Spielen.

    Hi, habe das Problem das unter Windows XP alle Spiele nur mit 60 Hz laufen. Den normalen Desktop kann ich jedoch mit allen möglichen Wiederholungsfrequenzen problemlos laufen lassen. Ich habe bei meiner Elsa GeForce 3 den nVidia Treiber 21.83 installiert. Das "HZ Tool" was ich sonst...
  22. E

    Ungewöhnliche Floppydiskzugriffe

    Hi, seid ich die Festplatte ausgetauscht habe bemerke ich das insbesondere bei Internetsitzungen plötzlich und heftig auf das Diskettenlaufwerk zugegriffen wird ob wohl keine Dikette im Laufwerk ist oder ich dieses veranlasst habe. Hat jemand eine Idee woher das kommen kann ? Ich habe ein ASUS...
  23. E

    Athlon XP auf A7V 133 unter Rev.1.05

    Hi, soweit ich weiß muß man in den Jumper Modus gehen und die Parameter des XP von Hand einstellen. Dann soll der Processor auch auf dem A7V 133 unterhalb der Rev. 1.05 laufen. Ich werde es ausprobieren, habe mir einen XP bestellt. Aber mal davon abgesehen frage ich mich schon warum AMD so blöd...
  24. E

    Endwarnung: XP läuft auf A7V133 Rev. 1.04

    Hi, eine Endwarnung an alle A7V 133 Besitzer die eine Boardrevision unter 1.05 haben: Habe bei meinem A7V 133 Rev 1.04 einen Athlon XP 1600+ ohne jede Probleme eingebaut. Man muß nur den Jumper Mode einstellen und alles per Jumper und Dip Schalter konfigurieren. Der Processor lief auf anhieb...
  25. E

    A7V 133, nun schlechte Festplattenleistung.

    Hi, nochmal ein Problem mit meinen A7V 133. Nachdem ich den Festplattenbenchmark von SioSoftSandra ausgeführt habe stelle ich fest das sich die Leistung  gegenüber mein altes Board (K7V-T)halbiert hat obwohl ich die selbe Festplatte wie im alten Board verwende. Subjektiv empfinde ich aber...
Zurück
Oben Unten