Suchergebnisse

  1. E

    60 Hz unter Win XP

    Hi, habe unter Win XP per "Refresh Rate Fix" immer diesen 60 Hz Bug bei Spielen vermeiden können. Nun habe ich jedoch den neuen 28.32 Treiber installiert und nun funktioniert er nichtmehr. Gib es Alternativen ?
  2. E

    nVidia Tweak Tool aktivieren

    Hi, wie aktiviere ich die Übertaktungsfunktion im original nVidia Detonator Treiber 23.11? Bin nämlich mit dem ASUS Twak Tool nicht so zufrieden. Läuft bei Euch eigentlich die nVidia 3D Brillen Software im Treiber einwandfrei?
  3. E

    ASUS Smart Doc funtioniert nicht unter Win XP

    Hi, habe mir die ASUS V8200 T2 de Luxe zugelegt. Das Tweak Utility funktioniert auch sehr gut doch die Hardwareüberwachung per Smart Doctor überhaupt nicht. Ich kann es zwar installieren aber wenn ich den Smart Doctor ausführen will kommt garnichts. Will ich Win XP beenden so bekomme ich die...
  4. E

    Gladiac 920 Elsa Treiber=Version 12.90?

    Hi, hatte bei meiner Gladiac 920 zuerst den original Nvidia Treiber Version 12.90 installiert. Aus neugierde installierte ich jetzt den original Elsa Treiber mit der Elsa Versionsnummer 4.13.01.1240 und dachte das diese auf den Nvidia treiber 12.40 basieren. Als ich nun jedoch in das...
  5. E

    Lüfter aus im Sandby- Modus?

    Hi, ist es empfehlenswert den Lüfter auf meinem Athlon C 1200, wie im AtV 133 Bios otional angeboten im Standby-Modus von Windows abzuschalten oder raucht er mir dann gleich ab? Ist der Stromverbrauch im Standby-Modus so gering das der laute Lüfter eine Pause einlegen kann? Welche erfahrungen...
  6. E

    Sound Blaster Audigy

    Hi, hat schon jemand die neue SB Audigy getestet. Wie ist die Karte und kann man diese weiterempfehlen? ???
  7. E

    Unter Win XP nur 60 Hz bei Spielen.

    Hi, habe das Problem das unter Windows XP alle Spiele nur mit 60 Hz laufen. Den normalen Desktop kann ich jedoch mit allen möglichen Wiederholungsfrequenzen problemlos laufen lassen. Ich habe bei meiner Elsa GeForce 3 den nVidia Treiber 21.83 installiert. Das "HZ Tool" was ich sonst...
  8. E

    Ungewöhnliche Floppydiskzugriffe

    Hi, seid ich die Festplatte ausgetauscht habe bemerke ich das insbesondere bei Internetsitzungen plötzlich und heftig auf das Diskettenlaufwerk zugegriffen wird ob wohl keine Dikette im Laufwerk ist oder ich dieses veranlasst habe. Hat jemand eine Idee woher das kommen kann ? Ich habe ein ASUS...
  9. E

    Endwarnung: XP läuft auf A7V133 Rev. 1.04

    Hi, eine Endwarnung an alle A7V 133 Besitzer die eine Boardrevision unter 1.05 haben: Habe bei meinem A7V 133 Rev 1.04 einen Athlon XP 1600+ ohne jede Probleme eingebaut. Man muß nur den Jumper Mode einstellen und alles per Jumper und Dip Schalter konfigurieren. Der Processor lief auf anhieb...
  10. E

    A7V 133, nun schlechte Festplattenleistung.

    Hi, nochmal ein Problem mit meinen A7V 133. Nachdem ich den Festplattenbenchmark von SioSoftSandra ausgeführt habe stelle ich fest das sich die Leistung  gegenüber mein altes Board (K7V-T)halbiert hat obwohl ich die selbe Festplatte wie im alten Board verwende. Subjektiv empfinde ich aber...
  11. E

    Western Digital 400BB

    Hi, wer hat Erfahrungen zur Wd 400BB Festplatte betreffend der Währmeendwicklung. Ich möchte diese Platte nämlich in mein Towergehäuse unter einer weitern Festplatte einbauen. Nun habe ich Angst das diese :-/ dann zu heiß wird da die ja mit 7200RPM dreht.
  12. E

    Temperaturunterschied

    Hi, ich habe von einem Athlon B 1100 zu einem Athlon C 1200 gewechselt und stelle nun fest das der neue Athlon ca. 5 Grad wärmer wird als noch mein 1100. Kann es sein das bei diesem kleinen Up ???rade sofiel Temperaturunterschied herauskommt?
  13. E

    I/O Spannung bei A7V 133

    Hi Leute, bin seid heute glücklicher Besitzer des ASUS A7V 133. Dabei ist mir aufgefallen das bei diesem Board die I/O Spannung default auf 3,45 Volt gejumpert ist. Bie meinem alten ASUS K7V-T waren es noch 3.3 Volt default. Warum ist bei dem neuen Board die Spannung so hoch voreingestellt...
  14. E

    Lüfterwechsel bei A7V 133

    Hi, ich möchte den Lüfter auf dem Chipsatz gegen einen BlueOrb austauschen. Hat da jemand Erfahrung damit und muß ich dazu das Board wieder ausbauen? Soll ja angeblich klappen.
  15. E

    ASUS 8200 und 3D Brille

    Hi, ja ich bekenne: Ich bin wahnsinnig und habe mir die ASUS 8200 deluxe zugelegt. Bin auch super zufrieden mit dem Teil. Aber kann mir mal jemand sagen wie ich genau den 3D Brillen Modus aktiviere? Wenn ich den ASUS VR PictureViefer starte um die 3D Brille zu testen meldet mir das Pogramm beim...
  16. E

    SCSI Contoller und ACPI bei WIN. ME

    Hi, ich habe auf meinem ASUS 133 Mailboard einen Tekram SCSI Controller DC 395 U installiert und läuft auch soweit ohne Probleme. Ich kann jedoch nicht beim beenden die Funktion "Standby Modus" aktivieren da von Windows ME die Meldung kommt das der SCSI Controller dieses nicht...
  17. E

    Übertakten per FSB beim A7V 133

    Hi, seid dem Wochenende habe ich nun auch das A7V 133 und noch nicht viel Erfahrung damit. Kann ich mit diesem Board wie in alten Sockel 7 Zeiten den Processor per FSB übertakten? Ich dachte immer das die Athlons eine FSB Sperre haben die man erst umständlich an der CPU deaktivieren muß. Nun war...
  18. E

    3DMark 2001 ist auf Pentium optimiert!

    Hi meine AMD Brüder und Schwestern, meint ihr nicht auch das der neue 3DMark 2001 auf Pentium optimiert ist? Hier soll wohl mal wieder der Marketingabteilung von Intel geholfen werden. Schaut Euch mal die Ergebnisse in den verschiedenen Foren an und Urteilt selbst:Überall schneidet sogar ein...
Zurück
Oben Unten