Suchergebnisse

  1. not_entered

    News Phenom II X6 alias Thuban unterstützt Sockel AM2+ (2. Update)

    Für die AM3 Boards von Gigabyte gibt es bisher jedenfalls kein BIOS Update ;) Gruß not_entered
  2. not_entered

    Download AMD ATI CATALYST 10.2 Legacy

    Ich habe hier ein Asus Notebook liegen mit einer X1450, ich kann wohl davon ausgehen das der Treiber da auch funktioniert? Gruß not_entered
  3. not_entered

    Download GPU Caps Viewer 1.8.2

    Unter Win7 x64 sagt mir das Tool das weder meine CPU noch GPU OpenCL unterstützen würden.. hoffentlich basteln die noch an der Version, wäre sonst extrem witzlos das ganze ;) Gruß not_entered
  4. not_entered

    Download CPU-Z 1.52.2

    Mhm komisch, ich denke anhand von DDR3 müsste sich das Progi doch irgenwie befähigen lassen auch das Board dann als AM3 zu erkennen :( Gruß not_entered
  5. not_entered

    Download CPU-Z 1.52.2

    Ohh dann war ich diesmal der Dussel. Bei AMD unterstützt doch nur der Sockel AM3 DDR3 RAM, von daher versteh ich nicht warum das nicht gehen sollte? ..Wenn das Tool DDR3 erkennt kann es sich doch NUR um einen AM3 Sockel handeln! Gruß not_entered
  6. not_entered

    Download CPU-Z 1.52.2

    Ähm, wenn das System mit DDR3 läuft kann es nur ein AM3 Sockel sein, ließt du deine eigenen Links auch manchmal durch? AM3 => DDR3 only AM2+ => 940 Pins | AM3 => 938 Pins ..sollte also absolut kein Problem darstellen für die Leute das zu fixen, es gibt schließlich 2 Gravierende Unterschiede...
  7. not_entered

    Download CPU-Z 1.52.2

    Na hoffentlich nimmt sich das mal jemand an, bei Intel sind sie auch immer ganz schnell ;) Ich schätze die Core i3/i5 CPUs werden trotz mangels am Markt zu 100% richtig erkannt^^ Gruß not_entered
  8. not_entered

    Download CPU-Z 1.52.2

    Die korrekte Erkennung vom Sockel AM3 wäre auch noch eine schöne Sache gewesen, mal schauen ob das irgendwann mal Einzug hält vllt. in v1.52.3 ^^ Gruß not_entered
  9. not_entered

    News Betatest TuneUp Utilities 2010

    Für jeden der keine Lust auf TuneUp hat und sowieso lieber bei Freeware bleiben will der kann sich mal das Tool hier reinziehen, sehr sehr lobenswert ;) http://download.softwareload.de/TraXEx/3117 Gruß not_entered
  10. not_entered

    News AMD Quad-Core "Propus" ohne L3 Cache mit ersten Listungen

    @ Dr@ Dann wurde das eben geändert, alle Athlon II besitzen pro Kern 1MB L2-Cache ;) Bin ja mal gespannt, wenn der Athlon II gut abgeht bei geringem Stromverbrauch könnte er vllt, meinen X3 720BE gefährlich werden^^ http://geizhals.at/deutschland/a429823.html ..okay habe auch gerade gelesen...
  11. not_entered

    News 10 Jahre Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel

    10 Jahre!?! die Zeit rennt ja schneller als Speedy Gonzales ;D Dann auch von mir ein *birthday* und auf die nächsten 10 ach was sag ich 20 Jahre *party2* Gruß not_entered
  12. not_entered

    News ALDI mit AMD Notebook für 399 EUR

    Ich war gerade bei uns im ALDI (Chemnitz) da kostet er 499€! ..so das Prospekt bzw. die Werbung im Schaufenster. Gruß not_entered
  13. not_entered

    News ALDI mit AMD Notebook für 399 EUR

    Sieht aufjedenfall auch sehr ansprechend aus :) ...aber 299€ - 349€ wäre mir lieber gewesen, so werde ich wohl lieber noch etwas warten und mir das Book von Gateway holen, sollte es denn den Weg zu uns nach Deutschland finden :) Gruß not_entered
  14. not_entered

    News Performanceprobleme mit Intels x58 Chipsatz ?

    Das Tool stürzt bei mir leider nach ca. 15 Sekunden ab (Win 7 RC1 x64). Wer sich nicht registrieren will kann das Tool auch hier runterladen: http://www.xtremesystems.org/forums/attachment.php?attachmentid=97193&d=1243803652 Gruß not_entered
  15. not_entered

    News Gateway-Netbook mit AMD Athlon und Microsoft Vista

    Wollen wir doch hoffen das, dass Teil den Weg nach Good old Germany findet ;) Gruß not_entered
  16. not_entered

    Download Catalyst 9.6 steht zum Download bereit

    der Catalyst 9.6 bringt bei mir Killing Floor zum Absturz, er wirft mich aufn Desktop mit der Begründung meine HD4800 Series Grafikkarte hätte angeblich "40 RAM RAM" da musste ich erstmal schmunzeln als ich das gelesen habe^^ PS.: Ich werd erstmal beim Cat. 9.5 bleiben ;) Gruß not_entered
  17. not_entered

    News Interview mit AMDs CEO Dirk Meyer bei Fudzilla

    Hoffen wir mal das der Plan aufgeht :)
  18. not_entered

    Zukunftsfähige GraKa für DirectX 11

    Kompatibel heißt aber nicht gleich funktioniell. Das heißt du kannst auch eine HD1xxx oder GeForce 6 benutzen, allerdings werden dann die DX11 Features nicht benutzt und dir entsteht dabei keinerlei Vorteil. Win7 hat standardmäßig DX11 egal ob 32 oder 64-Bit. PCIe 2.0 reicht doch :) außerdem...
  19. not_entered

    News AMD "Istanbul" bereits nächste Woche?

    Jetzt fehlt nur noch eine abgewandelte Desktop Version :) Weiss da jemand schon was :]
  20. not_entered

    Fehlstart der Themenwoche?

    @cumec Leider Gottes muss ich dem zustimmen, bin mit den AMD Produkten immer zufrieden gewesen, klar gabs auch mal hier und da ein Ausreißen aber das hatte ich bei Intel genauso. Ich kann es bloß nicht nachvollziehen wie man einen Themenwoche machen/planen kann um dann "KEINEN" Kommentar bzw...
  21. not_entered

    Fehlstart der Themenwoche?

    Trotzdem ist es schade das er sich kaum bzw. garnicht zu irgendetwas äußert, man kann ja auch sagen hier kann ich keinen Kommentar zu geben o.ä. aber die Leute schreiben und schreiben und bekommen keine Antwort egal welcher Art. Schade eigendlich, hatte mich auch schon sehr auf die Themenwoche...
  22. not_entered

    Sempron 140?

    Hi, ich hätte gerne gewusst wann der Sempron 140 erscheinen wird? Soweit ich informiert bin handelt es sich um eine native Dual-Core CPU für AM3 mit 2x 2.7GHz und 2x 512KB Cache und ohne L3-Cache? Kann man damit rechnen das er eine TDP von 45W bekommen wird oder vllt. 35W? :] Grüße...
  23. not_entered

    XFX Radeon HD 4830

    Komm leider nicht höher als 675/1100 mit meiner HIS 4830 :( Der Memtakt ist i.o reicht mir auch :) ...aber die GPU wollte ich schon auf 750MHz bringen. Das seltsame ist das so ziemlich alle Progis durchlaufen (also ohne Artefakte) aber starte ich bspw. F.E.A.R.2 dann hängt er sich nach wenigen...
  24. not_entered

    Core i7: Bei GPU-Limitierung offenbar langsamer als die Konkurrenz

    @Twodee Warum nicht mein Ernst? ...als ob sich jeder mit diesem "ziemlich sinnfreien" Prozessor beschäftigt, die meisten werden wohl kaum 250€+ für eine CPU ausgeben wollen, aber das ist ja auch nicht das Thema. Ja diese Beobachtungen sind ja schön und gut, aber erklär mir doch mal bitte...
  25. not_entered

    Core i7: Bei GPU-Limitierung offenbar langsamer als die Konkurrenz

    @Twodee Link? Grüße not_entered
Zurück
Oben Unten