Suchergebnisse

  1. not_entered

    Sempron 140?

    Hi, ich hätte gerne gewusst wann der Sempron 140 erscheinen wird? Soweit ich informiert bin handelt es sich um eine native Dual-Core CPU für AM3 mit 2x 2.7GHz und 2x 512KB Cache und ohne L3-Cache? Kann man damit rechnen das er eine TDP von 45W bekommen wird oder vllt. 35W? :] Grüße...
  2. not_entered

    Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Coldboot Problem?

    Hi, ich habe das oben genannte Board und habe da ein kleines Problemchen.. Wenn ich die NB auf 2.6GHz stell läuft das System absolut stabil und fehlerfrei. Schalte ich nun den PC aus und später wieder ein > BlackScreen (PC macht einfach nichts) mit 2200MHz geht alles problemlos, schon bei...
  3. not_entered

    Frage zum Asus M3N78-EM

    Hi, da es mir vorgestern mein ASRock A780FullDisplayPort abgeschossen hat (bisher weiss ich nicht warum) , wollte ich mal nachfragen wie es bei dem GF8300 mit der 2D Performance ausschaut?. Mit dem 780G gibt es unter XP ja derbe Probleme mit der 2D Power (Flash Animation im Browser) ...zum...
  4. not_entered

    Vista frisch installiert, trotzdem hohe CPU Last!!!

    Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem PC eines Freundes. Komponenten: AMD Athlon X2 4800+ A780FullDisplayPort (P1.50) 2x 1GB PC-667 Sapphire HD3850 WD 500GB (WD5000AAKS) SATA II zum Problem: Wenn ich Vista x64 frisch aufsetze, also das erste mal hochfahre ohne...
  5. not_entered

    AlphaCool Mosfet Cooler falsch montiert?

    Hi Ich hab vor ca. 1h den Mosfet Kühler auf meine X1900XT montiert aber wies aussieht falsch ,da ich feststellen musste das die Spannungswandler bei einer Raumtemp von 25°C unter Last 92°C werden laut ATI Tool. Ich hatte vorher nen Aquagratix X1900XT Kühler da war die GPU unter Last meist...
  6. not_entered

    aquagratix und trotzdem 80°C ??

    Hi Leutz Hab auf meine HIS X1900XT einen aquagratix 1900 draufgebastelt und wollt jetz ein wenig ocen dabei ist mir aufgefallen das die GPU bei 702Mhz schon 80°C macht bzw. bis 82°C maximal, da ich aber schon gelesen habe das manche ihre karte mit 750mhz und mehr betreiben bei temps um die...
  7. not_entered

    CAT. 6.4 + CP unter Winx64?

    Hi Wie es schon oben als Titel steht, ist es irgendwie möglich den Catalys 6.4 mit CP auf Winx64 zu installn? als ich dann bei ngohq auf der site war stach mir doch gleich der NGO ATI Optimized Driver 1.6.4 ins Auge...nur leider keine 64-Bit Version, und so wie ich das seh machen die auch...
  8. not_entered

    OCZ EL Gold nur 2T :(

    Hi Hab endlich meine neue OCZ EL Gold bekommen, aber irgendwie scheinen die nur mit 2T zulaufen sind 2x 1GB Module, hab sie mit Standard Timings laufen 3-4-3-8 aber irgendwie wollen die ne mit 1T laufen, wenn ich 1T einstelle macht der soweit bis er Windows booten will, dann geht der Rechner...
  9. not_entered

    4 x 1GB und 1T??

    Hi Leutz Habe zurzeit 2x 1GB OCZ EL Gold PC4000 drin und würde gerne noch ein KIT reinbauen also 4 x 1GB ....nun meine Frage kann ich bei 4 Modulen auch 1T einstellen oder muss grundsätzlich auf 2T geschaltet werden?
  10. not_entered

    Opteron 170 mit 1.5V?

    Hi Leutz, Ich hab meinen Opteron 170 auf 2600MHz laufen, allerdings auf 1.48V (1.49V) unter Prime ist das schon zuviel? Von den Temps her denk ich ist noch alles i.o 42°C Load ==> 2x Prime95 24.14. Im Bios habe ich eigendlich auf 1.45V gestellt aber irgendwie zeigt mir im everest 1.48 bzw...
  11. not_entered

    Heatpipe Kühlung ausreichend ohne Belüftung?

    Hi ich hab seit 3 Tagen mein ABiT AN8 SLI und wollte mal wissen ob die Heatpipekühlung so ausreichend ist? da ich eine Wakü besitze, und keine lust habe 10000 lüfter im sys zuverbauen ;)...ich hab mal mit dem Finger an die Pipe gefasst also ohne lüfter wird das teil schon sehr heiß und wir...
  12. not_entered

    CASEMOD Chieftec CS-901

    Hi Ich hab vor mir ein Seitenteil mit Plexiglasscheibe für meinen Chieftec Bigtower (Silber) zuholen, nur leider find ich kein passendes Seitenteil OHNE Blowhole, da ich eine Wakü besitze und daher das Blowhole nicht brauche, zudem find ich sieht es ohne auch besser aus. Falls ihr einen Shop...
  13. not_entered

    DC Opteron nur 2450MHz???

    Hi Leutz Ich habe mir jetzt DC Opteron 170 zugelegt. Ich habe ihn auf einem Asus A8N-E laufen, aber ich bekomm ihn nicht höher als 2450MHz. Vorher hatte ich einen 3700+ der ohne Probleme auf 2640MHz lief. Daher meine Frage warum komm ich mit dem DC Opteron nur bis 2450MHz? Das komische an...
  14. not_entered

    Asus A8N-E USB PROBLEME :(

    Hi Leutz, Gestern ist endlich mein Dual Core Opteron 170 bei mir eingetroffen, also ich gleich eingebaut und wollte dann das Sys neu installen, aber ich hab mir auch eine neue Tastatur geholt (Logitech G15) die Tastatur funzt 1a unter Windows, aber wenn ich zum beispiel eine bootfähige CD im...
  15. not_entered

    3700+ OC Problem

    Hi Leutz Ich hab am vergangenen Wochenende meine Wakü einbauen wollen, aber da es ein Freund von mir geschafft hat mein Fatal1ty A8N zu zerstören , musste ich mir ein neues kaufen. Ich habe jetzt ein ASUS A8N-E ich muss vorweg sagen, das Board läuft echt verdammt gut und sehr stabil, ich...
  16. not_entered

    Venice und RAM takt falsch?

    Hi Ich habe folgendes Problem...ich habe einen Venice 3000+ und habe ihn jetzt auf 2613Mhz laufen bei einem Teiler von 14 sprich DDR266. Ich habe aber Corsair TwinX PC4000 und normaler weisse müsste ich den CPU auch bei einem Teiler von 11 ohne Probleme laufen lassen können da der RAM Takt...
  17. not_entered

    RAM Problem

    Hi Ich habe ein Problem mit meinen Corsair RAM fürchte ich. Zum Problem ich habe meinen 3000+ auf 2610MHz laufen bei einem Teiler von 14 was dann DDR 266 entspricht. Sys: Athlon64 3000+ Venice @ 4100+ 1024MB Corsair TwinX DDR500 Abit Fatal1ty AN8 (neustes Bios is drauf) 600W Enermax...
  18. not_entered

    ATi Tool funktioniert nicht mehr!!!

    Hi Ich habe mir vor kurzem erst WinXP x64 installiert, und wollte nun das ATi Tool installieren, was auch geht...es kommt zwar eine Meldung zwecks das es den WHQL test nicht bestanden hat.....und wenn ich dann auf Details klicke steht da auch das er irgendeinen Device nicht installieren kann...
  19. not_entered

    Venice macht keinen HTT 300

    Hi Ich habe mir jetzt einen Venice zugelegt, aber musste dann feststellen das er keinen HTT von 300 mitmacht geschweige den 280. Mit HTT 270 ist er bei 1.45V Super PI stable......weiter test..... Nunja ich bin gerade noch am testen aber das ist mein 1. AMD Sys hab vorher INTEL Sys gehabt...
  20. not_entered

    Probs mit Abit AN8

    Hi Ich habe mir gestern meine neuen PC zusammengebaut. Eigendlich läuft alles soweit...das einzig Negative was ich sagen muss ist das man die Temps nicht mehr mit dem Mainboard Monitor oder AIDA 32, Everest ect. auslesen kann sondern nur mit dem Abit Guru Tool (ka. wie das klei heisst). So...
  21. not_entered

    Passivkühler ausreichend?

    Hi Ich wollte mal wissen jetzt da ich mir das ABiT Fatal1ty A8N geholt habe, ob ich den kleinen Aktivkühler durch meinen ,,Revoltec Nothbridge Freezer´´ ersetzen kann ??? Auf der HP steht ja nix genaueres da? MFG Death$tar
  22. not_entered

    Hilfe kein com Anschluss am Mainboard??

    Hi, Ich habe mir ein neues Board zugelegt: ABiT FATAL1TY AN8. Eigendlich suche ich immer lange nach Tests, Benchs ect. und natürlich kuck ich auch auf die Austattung der jeweiligen Hardware (in dem fall halt das Board). So an sich ist ja alles i.o bis ich mein Fontpanel anschließen...
  23. not_entered

    ABIT Fatal1ty AN8

    Hi, Ich habe da mal eine Frage zu dem Mainboard , ich bin schon seit ein paar Jahren gut mit den ABit Mainboards ausgekommen , nun will ich mir ein neues zulegen das Fatal1ty AN8, das einzige was mich stört ist der Dual OTES Kühlkanal, daher meine Frage kann man das Dual OTES Kühlsystem mit...
  24. not_entered

    Athlon64 Dual Core wann??

    Hi all, Ich habe da mal ne Frage, wann sollen die Dual Core Athlon64 den rauskommen? Ich find im Netz nur Berichte über den Dual Core Opteron der am 21. April vorgestellt werden soll. Und in welchen Taktraten wird es sie geben (P-Rating) und natürlich der Preis, wäre auch gut zu wissen...
Zurück
Oben Unten