Suchergebnisse

  1. D

    Ernüchterne Erfahrungen mit Ivy Bridge System (Grafik, PCI)

    Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber es war doch allseits bekannt, dass ivy zwar weniger strom zieht, dafür aber heißer wird als sandy, oder nicht?
  2. D

    Sockel 775 - lohnt sich ein Upgrade?

    AM3 lohnt sich wirklich nur gebraucht und bei AM3+ vs S.1155 hat, objektiv betrachtet, Intel einfach das bessere P/L-Verhältnis, obwohl ich mir als AMD Sympathisant auch demnächst wohl einen FX 6100 holen werde.
  3. D

    7 Neuen Rechner zusammengebaut, Bluescreen

    Ich guck hier die tage noch rein, ansonsten schreib mir ne pn :
  4. D

    7 Neuen Rechner zusammengebaut, Bluescreen

    Ich zeig dir später mal einen Screenshot, auf dem du sehen kannst, wie man die Ram settings einstellt. . EDIT : . http://www.pctreiber.net/2010/gigabyte-ga-870a-ud3.html/4 Ist zwar vom UD3, aber so ähnlich sollte es bei dir auch aussehen. Du musst ins DRAM configuration menu und stell dort...
  5. D

    7 Neuen Rechner zusammengebaut, Bluescreen

    Is ja.mein ram...check ma die settings im bios. Hatte das jetzt öfter, dass die spd settungs teilweise nicht korrekt sind.
  6. D

    Neuer Komplett Rechner 150-250euronen.

    Würde mir was im Marktplatz gebraucht holen. AM3 Board + Phenom II x4, ~~ 110€ 4GB DDR3, ~~ 15€ 4870/GTX 260, ~~ 45€ NT ca. 400W, ~~ 30€ HDD ab 250, ~~ 20€ Macht ca. 220€, wenn du anstatt nem x4 einen x2 gebraucht nimmst, sparst du noch ein wenig. Zum zocken auf mittleren Details...
  7. D

    OC Venice 3000+

    Habe meinen 3200+ damals auf 2700mhz bei 1,4 laufen gehabt, für 2800 brauchte der allerdings schon 1,475 um primestable zu laufen, das auf dem schönen DFI Ultra-D. Wollte letztens mein S.939 Zeug auch mal wieder antesten und dabei ist mir die gute Cpu in den Sockel gefallen....Pins verbogen und...
  8. D

    Boot-Problem Dfi norce4 Ultra-D

    Mein Problem ist das mein Rechner nur bis zu dem Dfi Nforce4 Screen bootet und dann nichts passiert.Ich komme nicht ins Bios und es passiert nichts.Hab schon Cmos Reset mit Jumper gemacht und Anschlüsse und andere Jumper überprüft.Das Ding ist auch das die LED's alle nacheinander ausgehen bis...
Zurück
Oben Unten