Suchergebnisse

  1. Tuxist

    Neues Board

    Moin, suche ein neues Board dar ich auf einen Intel Xeon 1230 umsteigen möchte hatte an ein ASRock Z87 Extreme6 gedacht, dar ich 6 Festplatten in meinen Rechner habe + DVD und Gehäuse brauche ich ausreichend S-ATA Ports was dieses Board hat. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Board Sammeln...
  2. Tuxist

    Empfehlung Kompakt Wasserkühlung

    Moin, habe mir nach langer Zeit ein neues Gehäuse gegönnt ein V750WX von LianLi wollte dieses mal einen leisen PC haben. Wollte aber keinen riesen Luftkühler auf die CPU setzten wegen der Mechanischen Belastung. Die Gehäuse ist sehr kompakt von innen deshalb kann ich nicht alles verbauen. Kann...
  3. Tuxist

    Suche Leute die lust haben mit ein kleinen Blog zu schreiben

    Moin, suche Leute die Lust haben nen kleines Blog Programm zu schreiben. Als Sprache würde ich C++ präferieren. Das gute ist die Socket Libary ist fertig und die Datenbank ist angefangen. Habe mir das so gedacht: BlogXMLAPI -> Websockets -> Javscript Wer Lust hat einfach mal melden.
  4. Tuxist

    Kleiner Wiederstandsrechner

    Habe einen kleinen Widerstandsrechner programmiert um das witty und QT 4 Framework zu zeigen, Cross-Kompilierung und wie man das Generaluserinterface vom eigentlichen Programm Abtrennen kann. Das Programm ist in C++ geschrieben. Ergänzungen füge ich gerne ein und Feedback ist erwünscht. Die...
  5. Tuxist

    Was wie Betribssystem habt ihr im einsatz?

    Das würde mich interessieren So will mal anfangen: -router/firewall openbsd 4.5 -vserver debian + xen 5.0 -mailserver freebsd 7.0 -fileserver ubuntu 9.0.4 -ldapserver ubuntu 9.0.4 -samba4 testserver gentoo -windev windows server 2000 -serverold -dos -os -server...
  6. Tuxist

    Mein neuer PI Test

    Habe kleinen neuen PI test freue mich auf anregungen. Den PI test müsst ihr in der Konsole ausführen er beendet sich von selbst und gibt die benötigten sekunden an, der Test dauert eine Weile. http://www.file-upload.net/download-1601370/pi.zip.html Freue mich auf anregungen, feedback und...
  7. Tuxist

    Eure Routerboards

    Wollte ganze gerne mal einen Thread über Routerboards starten. ;D Dann fange ich mal an. PC Engie Alix2d3 Habe ein neues Mainboard von PCEngine's erstanden. Dieses verfügt über einen Geode LX 800 Prozessor mit 256 MB Ram. Desweiteren 3 lan ports, einen Minipci Steckplatz sowie über einen...
  8. Tuxist

    Selfmade Emoticons

    .....
  9. Tuxist

    Erfahrungen mit Jetway AM2+ Boards

    Habe hier Jetway Sockel 939 Board mit den ich sehr gute Erfahrungen gemacht, möchte bald aufrüsten, will daher fragen welche Erfahrungen ihr mit Jetway AM2+ Boards gemacht her. Ich bin sehr zufrrieden mit meinem jetzigen. Stabilität ist der wichtigste Faktor bei mir, wird mindestens 3 Jahre...
  10. Tuxist

    Intel atom 330 oder via C8

    Möchte mir demnächst einen sparsamen Clienten zusammen stecken zum Surfen und progen das Kompilieren macht der Server. Nun überlege ich mir ob der C 8 oder Atom besser ist. Bei dem Atom ist ein Problem der mangelnde DVI Anschluss. Der Rechner wird unter Freebsd oder Linux laufen, bin noch...
  11. Tuxist

    Wie sieht eure Computer/Bastel Ecken aus ?

    Würde mich mal interessieren, so mache mal den Anfang.
  12. Tuxist

    Problem acer1403lc

    Habe hier einen acer 1403lc (modellnummer br10) mit wahrscheinlich kaputten bios. Wollte ein neues bestellen aber, hier fängt das komische, anscheinend solllen alle BR10 modelle sdram haben, was aber nicht auf diesen Laptop zutrifft. Erst die BR20 modelle haben ddr ram. Jetzt weiß ich...
  13. Tuxist

    ati/amd Linux treiber

    Hat jemand Erfahrungen mit den neueren linux Treibern . Ist die Performence brauchbar. Spiele mit dem Gedanken diesei Grafikkarte mir zu holen. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=242711&showTecData=true#techData
  14. Tuxist

    Kann nicht für Festplatte entscheiden.

    Entweder die: http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPA10000D%2C110031833%2C%2C oder die: http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_ga_geizha.cfm?kat=gArtikel&nav=2&artnr=991370624 oder auch ein ganz andere ? Festplatte sollte nicht zu laut sein wie meine alten u320...
  15. Tuxist

    Schicke meine P 3 rente

    So habe es getan, auch wenn mir schwer fällt habe Austausch Hardware für meinen Server bestellt, habe bis jetzt dual P 3(2 x 933 mhz) System in meinem Server gehabt, aber der Stromverbrauch war einfach zu hoch vorallendingen bei den Betriebsstunden. So das kommt jetzt rein hoffe Stromverbrauch...
  16. Tuxist

    planet3dnow jabber server

    Das wär doch mal was planet3dnow mit eigenem jabber server ;D http://jwchat.sourceforge.net/
  17. Tuxist

    Allg. Brauche hilfe von einen winxp 64 besitzer

    könnte mir ein windows xp 64 bit besitzer bitte die wma dll's bitten zu senden ftp://tuxist.de/tuxist/WMEncoder64.exe sprich aus dieser datei :] dank im voraus emüll: jan.koester@gmx.net
  18. Tuxist

    acer aspire 1300 einzelne tasten defekt ?

    Kann das nur an der Tastatur liegen oder auc am bios ?
  19. Tuxist

    4 speicherbänke auf nforce belegen

    Ich habe ein problem seit dem ich 64bit native unter linux nutze sind 1 GB Speicher zu wenig daher wollte ich fragen od die nforce 4 sli (von Jetway) probleme damit haben. 8) ftp://tuxist.de/Bildschirmphoto5.png
  20. Tuxist

    Biostar NF4UL-A9 Erfahrungen ?

    Wollte wissen falls jemand dieses Mainboard hat. Und fragen ob dieses Mainboard stabil läuft. Und ob der xgp slot funktioniert (übergangsweise) und ob man extra treiber für diesen benötigt.
  21. Tuxist

    Linux 939 Board ?

    Könnte Mir jemand ein 939 Mainboard bis 120 € empfehlen welches unter Linux (kernel 2.6.13) gut läuft.
  22. Tuxist

    Grafikkarte Kaput ?

    Habe ein Problem: sobald ich ET-spiel starte performence Probleme. UT2004 stürtzt nach einer Zeit ab. Doom3 Komm ich nur ins menü. Speicher habe ich schon mal ausgetauscht und Netzteil auch. Kde und Gnome starten nur kurz frieren dann ein. Mein System: AMD XP 3000+ Asus A600-x 2x...
Zurück
Oben Unten