Suchergebnisse

  1. s9michi

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    @Cashran Ist es noch zum Haben? Funktioniert das Board?
  2. s9michi

    Asus K7M Hardware Monitoring im BIOS?!

    Wenn du mir erklärst, wie, was, wann ich machen muss, schaue ich mir das am Wochenende gerne an...
  3. s9michi

    Asus K7M Hardware Monitoring im BIOS?!

    Wo sehe ich die Bios Version? Beim Startbildschirm steht oben Released 03/15/2000 Monitoring funktioniert dort im Bios...
  4. s9michi

    SOMFY - Empfänger »vergisst« welcher Sender es ist

    Oje, hatte das selbe Problem. Bei mir musste die Installationsfirma nochmals kommen um sie neu und richtig anzulernen. (haben diese mittels Laptop getan, hat dann genau 2min gedauert) Sorry, mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, angeblich ist das System TOP, leider mit nichts kompatibel...
  5. s9michi

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Sind die 2x 200 noch zum Haben?
  6. s9michi

    Thermalright Macho Rev.B und Sockel AM4

    Falls wer einen Thermalright-Kühler ohne AM4 Montagekit hat: Habe vor 2-3 Wochen von Thermalright eine Mail bekommen, dass diese in Kürze wieder verfügbar sind... Leider hab ich das Mail mit den genaueren Info's gelöscht, da ich mir meine Halterung bereits selbst gebastelt habe.
  7. s9michi

    Tyan S1590S Trinity 100 AT friert nach VIA Treiberinstallation ein

    Danke, hab das Kabel wieder ausgebaut - USB ist mir nicht so wichtig Danke für den Tipp, mit dem PCI Mode :-) sobald das System mal halbwegs ordentlich läuft, möchte ich noch meine alte Creative Voodoo 2 ausprobieren...
  8. s9michi

    Tyan S1590S Trinity 100 AT friert nach VIA Treiberinstallation ein

    Ich hab den VIA genommen... Irgendwie kann ich mich dunkel erinnern, dass USB auf dem Tyan Mainboard (Produktions, Herstellungsfehler?) nicht funktioniert!?
  9. s9michi

    Tyan S1590S Trinity 100 AT friert nach VIA Treiberinstallation ein

    Hallo Nach Installation von Windows 98SE und dem VIA 4in1 Treiberpaket friert mein PC ein Tyan S1590S Trinity 100 AT AMD -K6-2/500AFX 320MB SD-RAM - getestet - ohne Fehler frisches Windows 98SE auf einer 1GB CF-Karte Guillemot Maxi Gamer Cougar - Windows Standard-Treiber - zur Installation des...
  10. s9michi

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hätte hier ein MSI 865PE Neo2 (inkl. Blende) und ein ASUS A8N-E - jemand Interesse? Hab sie funktionierend ausgebaut, seither liegen sie hier herum - gegen Versandkosten könnt ihr sie haben (bin aus Ö...)
  11. s9michi

    Aufrüstung ITX office System

    @SPAC: ist das hackelige nur beim Browser bzw. bei Windows 7? Hatte selbiges bei meinem A8 7600 - irgendeine Hardwarebeschleunigung (?) war bei mir nicht aktiviert - hab die Lösung hier vom Forum, leider fällt mir gerade nicht ein, wie der Punkt heisst!? Aero-Design oder so!? Ansonsten kann ich...
  12. s9michi

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    @BoothHero - Danke für das Angebot, habe aber an einen Nexxxus oder Cuplex oÄ gedacht
  13. s9michi

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hallo Gibts hier jemanden, der einen Wasserkühler für eine 9800 Pro und einen für Sockel A (3-Nasenhalterung) günstig zum Abgeben hätte!?
  14. s9michi

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    Falls noch nicht gepostet: Die BIOS lade ich immer von: http://tanieprocesory.pl/bios2/
  15. s9michi

    ASRock FM2A68M-HD+ rauchte, wie Kompontenten testen? Garantie?

    Mainboard geht am Montag zur RMA, konnte alles funktionierend testen, bis auf die CPU
  16. s9michi

    ASRock FM2A68M-HD+ rauchte, wie Kompontenten testen? Garantie?

    Ram funktioniert schonmal, heute werde ich noch CPU und NT testen Nein, nur der CPU Lüfter (boxed) und ein 120mm Arctic PWM Lüfter
  17. s9michi

    ASRock FM2A68M-HD+ rauchte, wie Kompontenten testen? Garantie?

    Danke, dann werde ich heute die restl. Komponenten in meinem System checken. Wie kann ich das NT überprüfen? Möchte es ungern an funktionierende Komponenten anhängen... Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
  18. s9michi

    ASRock FM2A68M-HD+ rauchte, wie Kompontenten testen? Garantie?

    Hallo Hab ein ASRock FM2A68M-HD+ Mainboard verbaut - hat einwandfrei funktioniert - nach 2 Tagen hat es plötzlich beim Einschalten geraucht. AMD A8 7600 2x4GB Crucial RAM 1TB WD HDD - scheint keinen Schaden genommen zu haben Mainboard hat auf einem Chip Brandspuren - Chip "Nuvoton...
  19. s9michi

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hat hier jemand Interesse an folgenden Mainboards: ASRock Pre Pro-HT (entweder SD-RAM od DDR-RAM) - funktioniert inkl. I/O Shield MSI 865 PE NEO2 - funktioniert inkl. I/O Shield ASUS A8N-E - ungetestet ohne I/O Shield Jemand interesse daran? Gegen Überweisung der Versandkosten (bin jedoch aus...
  20. s9michi

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    Ich hab's aufgegeben...er will einfach nicht starten - Bildschirm bleibt schwarz
  21. s9michi

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    Ja, brachte auch kein besseres Ergebnis.
  22. s9michi

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    Nein, CPU sitzt definitiv richtig im Sockel
  23. s9michi

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    Hab hier ein ein MSI G31tm-p21 Mainboard mit einem Xeon E5310 (4x1,6Ghz) welches nicht starten will!? Liegt es dran, dass die Microcodes fehlen? Leider schaffe ich die Modifizierung des BIOS auch nicht..., probiere es nach der folgenden Anleitung Link oder kann der Fehler woanderst liegen? CPU...
  24. s9michi

    Recycling lebt vom Mitmachen

    Ich würde es ausprobieren, habe selbst NAS4free auf meiner "Recycling Hardware" am laufen - ohne Probleme
  25. s9michi

    LGA 771 Xeons auf Sockel 775 Boards - HowTo und Erfahrungsaustausch

    Ja, siehe http://www.delidded.com/lga-771-to-775-adapter/3/
Zurück
Oben Unten