Suchergebnisse

  1. Anubisone

    AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Also zwischen der Vega64 undervoltet und der 5700er Reihe liegen keine großen Welten. Und auch die Preise der 57er sind explosionsartig nach oben geschnallt, ja selbst auf dem Gebrauchtmarkt. Aber von gebrauchte Grakas halte ich mich inzwischen weit weit fern.
  2. Anubisone

    AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Die Preise sind der Horror aktuell, trotzdem lag man jetzt 4Wochen auf der Lauer um eventuell zuschlagen zu können ..... vergebens. Jetzt gabs eben eine neue Asus strix Vega64 für 299€ auf zur nächsten Generation 🤣🤭
  3. Anubisone

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Die aktuell bescheidene Lieferperformance der aktuellen Karten lässt leider auch die Preise der vorgegangenen Karten durch die Decke gehen ...... Mondpreise wohin man sieht selbst noch für 1080,1080ti, 2080/2080ti's, .... und selbst 5700xt's sind kaum zu bekommen .....
  4. Anubisone

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich gebe es für dieses Jahr auf ..... hab meine olle HD5770 wieder entstaubt die tuts noch bis Mitte kommendes Jahr.
  5. Anubisone

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    So eine unverschämte schxxxx ...... ich behalte meine Kohle lieber aber so nen mist unterstütze ich nicht. Die Preise sind der Wahnsinn ..... PAPERLAUNCH ??? für den Kurs hast früher customs bekommen
  6. Anubisone

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ömmm ich erreiche die Shops noch nicht einmal mehr ??
  7. Anubisone

    AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Tja oder aber die Kiste steht seit 3Monaten ohne Karte (defekt/Vk) und man will endlich wieder den On/Off Switch tätigen um was sehen zu können ...... ich hocke in den Startlöchern
  8. Anubisone

    AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Ob sich der Lederjackenträger ins Hösschen gemacht hat ?? Wahnsinn wenn die zahlen sich so in meinem Sys. bestätigen dreh ich am Rad. Ich nehm ne 6800xt
  9. Anubisone

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    So meine Ref. Vega 56 ist nun über eBay verkauft .... Bei Standard 7 Scheinchen könnt ich nicht anders .... Also ich warte auf was neues
  10. Anubisone

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Die sind totall Gaga im Oberstübchen https://m.ebay.de/itm/Radeon-Rx-Vega-56-/122894229119 Ich glaub ich vergolde mir meine Vega56 auch
  11. Anubisone

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Ich habe fast schon den Verdacht es soll garnicht mehr zu Custom's vor dem Vega nachkommen kommen ..... weil selbst Custom's sicher nicht mehr aus dem ganzen zu holen vermögen. Ich mag meine Rev. aber nutzen tuh ich sie kaum....
  12. Anubisone

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    AMD und Treiber ..... Naja dafür reifen die Karten dann eben langsam, anstatt direkt bums zu haben ;-) Warte auf den Tag an dem deren Karten mal direkt ab Launch scheppern .....
  13. Anubisone

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Als der Postbote heute morgen 2x klingelte .... kam endlich meine neue 400Euronen Heizung an. mal sehen was da so geht
  14. Anubisone

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Hmmm ..... Heute Mittag über MF ne Powercolor Vega 56 für 409Teuronen + Versand geshoppt als Ersatz für meine gestorbene Fury ..... Laut MF Versand ab Montag ... Ich lasse mich überraschen.
  15. Anubisone

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Mir hats meine geliebte Fury von Asus nach 6monaten zerrissen, zum Glück gabs eine 100% Rückzahlung dank Mindfxxxy..... Wenn die 56er also im bezahlbaren Rahmen liegt, liegts Geld bereit ..... Ansonsten wird's wohl trotz freesynch Monitor ne 1070 .... Oder doch nur ne Mini 1060 6g da kaum noch...
  16. Anubisone

    Bastelstunde Schreibtischdesk

    Moin Macom jepp die Platte liegt Vollflächig auf und wird zukünftig weiss umrahmt sein ;-) David ich muss zugeben ich habe bis gerade Linustechtips nicht mal gekannt und musste erstmal sein Youtube vid schauen ;-) naja obs besser ist ka das müssen andere bewerten ... ich wollts ein wenig...
  17. Anubisone

    Bastelstunde Schreibtischdesk

    "Tagebuch" Schreibtisch"tower" Sooo ich habe fast fertig und möchte euch gern an meiner komischen geistigen Vorstellung teilhaben lassen. Mir sagte kein Tower wirklich zu, bin zu alt für bunte Kirmeskisten also etwas schlichtes sollte es werden. .... aber etwas wo ich mir nicht laufen die Zehen...
  18. Anubisone

    10 Win10 Versionsgesuche ...

    Moin Unbekannter Krieger …. nun du bretterst mir da ja nette Threats rein ^^ …. Also das WINDOOF 10 liegt hier … nach all dem Kram habe ich aber irgendwie keine Lust den USB-Stick in den Rechner zu stecken ;-) Also eine MAR ist eine Microsoft authorized refurbisher version …. im Endeffekt...
  19. Anubisone

    10 Win10 Versionsgesuche ...

    Moin Unbekannter Krieger, nun ja wenn ich Ehrlich bin ist es einfach das Gefühl, ICH WILL NEU ^^ .. eben wie mit dem Hardwarekauf ….. stimmt es WIN7 läuft echt gut, aber es muss auch mal was neues und vor allem Offizielles sein. Und da lockt eben auch DX12 ;-) ….. ich danke dir !!! Habe mir...
  20. Anubisone

    10 Win10 Versionsgesuche ...

    Moin zusammen, hab ein wenig den Überblick verloren und Oute mich nun als ALT geworden. Also ich blicke durch die ganzen WIN10 versionen nimmer, da auch Jahrelang ne Esel Win7 betrieben worden ist und nun alles Offiziell werden soll nun habe ich folgendes gefunden...
  21. Anubisone

    Graka up´en oder warten

    Die Sapphi war vergriffen :-( ...... naja zumindest kam Ersatz in form einer Asus r9 Fury strix ..... naja mehr Phasen dann mal am Montag einsetzen und hoffen das Sie leise ist.
  22. Anubisone

    Graka up´en oder warten

    wegen den bis dahin gefallenen Preisen ^^ ....
  23. Anubisone

    Graka up´en oder warten

    Moin unbekannter Krieger ich danke dir für deine Ausführung … naja das mit der ollen Glaskugel war eher auf Erscheinung von Vega gezielt ;-).............. naja ich brauche nicht mehr laufend das Aktuellste (bin ja keine 18 mehr und brauch auch keinen Tieferlegungssatz mehr für nen 90ps Golf ...
  24. Anubisone

    Graka up´en oder warten

    Ich danke euch erst einmal ...... @Wolle23 danke fürs Angebot, aber leider uninte. dank der Fabrik Neo danke für den Link, netter Preis, werde es mir bis heut Abend durch den Kopf gehen lassen und dann klicken oder warten (wenn noch im shop) .... die Gtx'sen sind mir einfach im Moment zu...
  25. Anubisone

    Graka up´en oder warten

    Moin zusammen bräucht mal ne kleine Empfehlung … also erstmal zum Aktiven Sys. Arschrock 990fx Extreme 3 Fx8120 @ 4.1 (mehr macht es Board irgendwie labbrig und schwer) 8GB Ram 1600 stock R9 280x Alles unter Wasser gesetzt und läuft bis dato tadellos, mein Problem ich warte mit Board...
Zurück
Oben Unten