Suchergebnisse

  1. K

    7 Angaben zu installiertem RAM widersrüchlich

    Hallo zusammen! Also es geht um folgendes: Wollte meinen RAM auf 32GB upgraden (vormals 16) und lernte schlauerweise erst im Nachhinein, dass Win7 x64 Home Premium bloß max. 16 unterstützt. Soweit, so nachvollziehbar (dass die Systemsteuerung sagt, es sind 32GB installiert, 14.9 verwendbar)...
  2. K

    23/24" TFT |1080p | Matt | ~250€ || Kaufberatung erbeten

    N`Abend. Nun, folgendes: Hab`gerade (leicht aufgerundet) 850€ "übrig". Davon plane ich 600 für `ne Kamera (Sony A6000) auszugeben, was jetzt hier nicht Thema sein soll; aber auf die Weise hab`ich dann noch 250€ für das, worum es hier gehen soll (nur damit hinterher keiner fragt, warum ich nicht...
  3. K

    SSD-/ Backup-/ RAID_1- Beratung erbeten

    Tach`zusammen. Nun, folgendes: Hab`gerade (leicht aufgerundet) 800€ "übrig". Davon plane ich 600 für `ne Kamera (Sony A6000) auszugeben, was jetzt hier nicht Thema sein soll; aber auf die Weise hab`ich dann noch 200€ für das, worum es hier gehen soll (nur damit hinterher keiner fragt, warum...
  4. K

    PC entkernen (runderneuern)

    Hallo zusammen. plane meinen in die Jahre gekommenen PC zu entkernen & modernisieren. Aktuell sieht das etw. 6 Jahre alte System wie folgt aus: -CPU: Phenom X4 9750 (4x 2.4 Ghz) -MoBo: Gigabyte MA-790FX-DS3 -RAM: 4 GB DDR2 800Mhz -Graka: Radeon 3750HD 512MB -Gehäuse: CoolerMaster CM690...
  5. K

    Pinbelegung USB intern Gigabyte MA790FX-DS5

    Das ist jetzt schon iwie eine selten blöde Frage, aber die Pinbelegung des internen USB-Anschlusses auf meinem GA-MA790FX-DS5 scheint auf den ersten Blick mit der des Frontpanels meines Gehäuses übereinzustimmen, die Pins 3-6 tragen aber unterschiedl. (wenngleich mutmaßl. austauschbare)...
  6. K

    Scythe Yasya?

    Tach' auch. Ich wollte mir dann mal 'nen vernünftigen Kühler für meine CPU zulegen. Wie dem Thread-Titel zu entnehmen, dachte ich da an einen Yasya. Zu meinem System: CPU: Phenom X4 9750 (125W TDP) MoBo: Gigabyte MA790FX-DS5 RAM: Corsair CM2X2048-6400C4DHX (2 Riegel) GraKa: Asus EAH3870...
  7. K

    Stereoanlage an PC anschließen

    Also, folgendes: Wie der Thread-Titel bereits sagt, will ich meine Anlage an meinen PC anschließen. Erstere hat 'nen AUX-Eingang. Mein Board (Gigabyte GA-MA790FX-DS5) stellt neben den üblichen Klinkenstecker-Ausgängen 'nen koaxialen S/PDIF-Ausgang (was auch immer das sein mag; kenn' mich mit...
  8. K

    Systemzusammenstellung i.O.?

    Also ich brauch' den PC vor allem für Computergraphiken (zähle mich seit etwa 2 Jahren zu den Hobby-3d-Graphikern), d.h., ich brauche in erster Linie CPU-Leistung, ferner Arbeitsspeicher. Darüber hinaus halt das übliche, soll heißen zum zocken sollte sich das ganze sekundär auch eignen. Mein...
  9. K

    Bush Speechwriter

    Falls das alt ist, plz nicht lynchen. Hab' jdnfalls mit der Suche nix gefunden*noahnung* . George W Bush Speechwriter ...and may God continue a slave holding society...ect. Gruß, Kologe
  10. K

    BigBrother-Verarsche im Zoo

    Hab' mir gerade mein e-mail-Postfach angeschaut, als mir das hier auffiel...Ich seh' den Gorilla schon vor mir, wie er in den nächsten Monaten auf MTV "...Du bist mein grooooßer Bruuuder, du bist immer da, groooßer Bruuuder & ein Freund für's Leben..." grölt:] *lol* . Wurde aber auch Zeit, dass...
  11. K

    Di Canios Gruß

    ..nach dem 3:1-Sieg ggn. AS Rom: http:// www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/720/45675/print.html *nein* *nein* *nein* *nono* *nono* Da muss man sich doch echt fragen...Will nicht wissen, was im Gehirn von manchen vorgeht*noahnung* . Ist ja eigentlich nicht lustig, eher schockierend...
  12. K

    Zusammenstellung OK?

    ***Bitte löschen, versehentlich 2-fach erstellt*** Hier bitte nicht mehr posten. Schaut einfach nach dem anderen, gleichnamigen Thread. Thx. Hallo zusammen, ich muss mir jetzt endlich mal 'nen neuen PC basteln (*). Um es kurz zu machen, ich dachte an folgendes: Athlon 64 3000+ (Venice)...
  13. K

    Zusammenstellung OK?

    Hallo zusammen, ich muss mir jetzt endlich mal 'nen neuen PC basteln (*). Um es kurz zu machen, ich dachte an folgendes: Athlon 64 3000+ (Venice) MSI K8N NEO4-F Sapphire X800PRO VDT-256 MB (PCI-E) 512 MB PC3200 Original Infineon Tagan TG330-U01 Gehäuse hab' ich schon, Festplatte auch...
  14. K

    Kopf über Tastatur rollen

    Ich hab' das hier gerade im OT-Forum von insideearth.de gesehen & es hat mir so getaugt, dass ich dachte, das ist genau das richtige, um auch hier veranstaltet zu werden: Wer will soll mit seinem Kopf über die Tastatur rollen (einmal hin&zurück), um seinen Beitrag zu leisten.;D *lol* Gruß &...
  15. K

    ~500€ PC

    Also, hab' mir mit Hilfe eines Gamestar-Artikels überlegt folgenden PC zu bauen: -CPU: Athlon 64/2800+ -MoBo: MSI K8T Neo FSI2R -RAM: Kingston ValueRAM 512MB -Graka. Shapphire Radeon 9600 Pro -Soundkarte: on Board-Karte des MoBo...
  16. K

    Gehäuse&Kühlung@K8T FSR

    Hallo zusammen, Will mir n'en PC zusammenbasteln, etwa so: -MoBo:MSI K8T Neo-FSR (oder Neo FIS2R) -CPU: Athlon 64/2800+ -Graka:Shapphire Radeon 9600 Pro Jedenfalls weiß ich nicht wirklich, was für ein Gehäuse; hätte am liebsten allgemeine Infos, v.a. zu Kühlung, wie viele...
  17. K

    CPU @ FSB=?

    Also erstmal Hallo & dann folgendes: Ich will mir 'ne schnellere CPU einbauen & frage mich einerseits, wie das mit der MoBo-Kompatibilität ist & andererseits bin ich mir bzgl. des FSB-Takts & des Sockels bei meinem PC nicht ganz sicher: Was ich über mein System halbwegs sicher weiß...
  18. K

    DDR-FSB + SDR-RAM?

    Hallo zusammen... also ich hab' letztens mal mein System mit AIDA32 gecheckt & gesehen, dass offensichtlich: -mein PC einerseits einen DDR-FSB (DEC Alpha EV6 (64Bit;107Mhz)) -&andererseits ein SDR-SDRAM (107Mhz;64Bit) hat ...ich wusste nicht mal, dass das überhaupt geht (??!) (hab' auch...
Zurück
Oben Unten