Suchergebnisse

  1. gruenmuckel

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ja, da muss man sich entscheiden. iPhone 5 kaufen oder die Mofa einmal volltanken. *chatt*
  2. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Faszinierendes lesen. https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-entdecken-bislang-unbekannte-Lebensform-article24879560.html
  3. gruenmuckel

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    So, heute gehts eigentlich wieder. Tja, brauch wohl mal nen harten Lattenrost und ne neue Matratze.
  4. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    fixed *chatt*
  5. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Bin ziemlich erstaunt darüber, dass ein Intel i7-11800H quasi gleich schnell ist wie ein AMD Ryzen 7 3700X. Das war unerwartet und jetzt ist mein Notebook quasi so schnell wie der Desktop.
  6. gruenmuckel

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    So schlafe ich seit einigen Wochen. Liegend im Bett hab ich nix gemerkt, aber dann beim Aufsetzen.
  7. gruenmuckel

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Über die Eingabeaufforderung dorthin navigieren und den Befehl "deltree" nutzen. So hab ich schon die ein oder andere störrische Datei entfernt bekommen.
  8. gruenmuckel

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Och Mensch, ey! Grad war eigentlich alles wieder im Lot, da wache ich heute morgen mit Schmerzen im unteren Rücken auf. Im entspannten Schlaf muss sich irgendwas rund ums Iliosakralgelenk verschoben haben, denke ich. Alles was irgendwie mit Gewichtsverlagerung zu tun hat, tut asig weh.
  9. gruenmuckel

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Heute ging wieder die "gelbe Kanne" im Display an. Motoröl ist genau in der Mitte, Wasser leicht (2-3mm) unterm Strich... Der Meriva war schon immer wählerisch. Am Ölpeilstab war aber Cappuccino-Schleim. Da hab ich mich erschrocken. Gut, kommt vermutlich vom extremem Kurzstreckenbetrieb. Am...
  10. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Tatsächlich hat nur eins den Key hardwareseitig integriert. (Vermute ich) Das Gerät, dass damals ohne OS kam hat ja sicher keinen hardwareseitig integriert. Ich meine, man muss ja nicht alles wissen, sondern nur wissen wo/wen man fragen muss. Aber wen/wo frage ich denn da.... Also zu...
  11. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hab mal ne Frage zu Windows... 2 Laptops: 1. intel CPU, NVidia Grafikkarte, 2 NVME SSDs, auf der ersten ist Win11 Pro. Laptop wurde ohne OS gekauft, Windows 10 von mir installiert, auf Windows 11 geupgradet. 2. Intel CPU, NVidia GPU (beide eine Generation neuer), 1x NVME SSD mit Windows 11...
  12. gruenmuckel

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ich habe den Echo sub über die alexa app mit einem echo plus gekoppelt. Bin nicht audiophil. Du weißt aber,das der sub nicht mit jeder app als Zuspieler funktioniert? Oder ist das mittlerweile anders? 1712689990 Du meinst doch den hier? Ich hab den jetzt seit knapp 5 Jahren...
  13. gruenmuckel

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    @Bozol und ich dachte, ich wäre der Einzige der nen Echo Sub hat. Das Teil macht Spaß.
  14. gruenmuckel

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Hol Dir mal ne günstige Vertikalmaus als Test.
  15. gruenmuckel

    Furmark

    Hier mal mein aktueller Laptop in 1080p
  16. gruenmuckel

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    "Neuen" Laptop gekauft. https://www.mydealz.de/deals/10-auf-bestware-outlet-2344085 Für 699€ inkl. Win11 Pro nicht schlecht für die Hardware.
  17. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Wenn's darum geht was dreht, hätte ich noch 54er Potts Rum. Allerdings brennt dann der Magen... Vor dem Zeug fürchtet sich sogar die Magensäure.
  18. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ist wahrscheinlich ne großserbische SIM.
  19. gruenmuckel

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Und sich dann in einem dummen Arroganzanfall noch denken: "Wie gut, dass ICH noch dran gedacht habe. Alle anderen haben es komplett vergessen rauszustellen!" *chatt*
  20. gruenmuckel

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Blasen die beiden Lüfter gegeneinander?
  21. gruenmuckel

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Induktions-Schraubenlöser. https://www.amazon.de/s?k=induktion+schrauben&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=ARZAQN2POCKT&sprefix=induktion+schrauben%2Caps%2C110&ref=nb_sb_noss_1
  22. gruenmuckel

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Der Deutsche macht "Urlaub" indem er die Dinge erledigt, die ansonsten neben der Arbeit liegen geblieben sind.
Zurück
Oben Unten