Suchergebnisse

  1. Tomato

    What about USAMA BIN LADEN? Teil3

    Es geht nach wie vor um den Film von Giulietto Chiesa, der wie ich gerade sehe, schon 2007 erstmalig, bei der "Nell'ottobre 2007 il Festival Internazionale del cinema di Roma" vorgestellt wurde. Zu der Zeit war er Europaabgeordneter und nicht wie ich anfangs dachte, lediglich Journalist...
  2. Tomato

    What about USAMA BIN LADEN? Teil2

    Da ein weiteres Posten im vorangegangenen Thread nicht mehr möglich ist, folgt nun dieser. Jener wurde mit einem Link: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/search.php versehen und geschlossen. Noch mal zur Klärung. Hier wird möglichst der aktuelle Informationsstand dargelegt, welcher nichts mit...
  3. Tomato

    What about USAMA BIN LADEN?

    Das ORF hat die Dokumentation: Zero - An Investigation into 9/11, im September diesen Jahres ausgestrahlt. Der Macher, jetzt Journalist und im letzten Jahr noch unabhängiger Abgeordneter Nordwestitaliens im Europaparlament, Giulietto Chiesa, trägt vielfältige und vielschichtige neue Erkenntnisse...
  4. Tomato

    Download Adobe Flash Player 10.1 Beta (prelease) mit Flash HD Unterstützung

    Adobe hat einen neuen Beta Flash Player veröffentlicht, welcher die CPU, bei Flash HD Videos mittels GPU Unterstützung, entlasten soll. Download; Release Notes Unterstützte Produkte: Nvidia Desktop GeForce GTX 295; GeForce GTX 285; GeForce GTX 285 for Mac; GeForce GTX 280; GeForce GTX 275...
  5. Tomato

    Golf 1 neues Extra

    Aktuelle Info: Schon seit März diesen Jahres hat der Golf 1 nun serienmäßig einen Airbag und ebenso ein neues Soundsystem bekommen. Auch ist das Model 1.4 Xcite neu im Programm. Hier gibt`s dann noch zusätzl. ein 3 Speichen Sportlenkrad, Sportsitze, Außenspiegel in Wagenfarbe und schwarze...
  6. Tomato

    Download Nvidia System Tools 6.05 with ESA Support

    Bereits am 10.06.09 sind die NVIDIA System Tools in einer neueren Version erschienen. Inhalt: 1. NVIDIA Performance Group (v6.05.13.05) Add-on zur NVIDIA Systemsteuerung * nForce Medien- und Kommunikationsprozessoren – Systemtuning und Profilerstellung für Taktraten...
  7. Tomato

    Positiver Bug im Bios des Asrock K10N78HD-1394

    Und zwar setzt das Mainboard den Speicherteiler bei Multiplikatoren von 6-10 falsch um. Beim Einsatz eines 4600+ F3 EE (2400 MHz) wird dann nicht der Teiler 6 eingesetzt, sondern 5. Auf die Art bekommt man dann zusätzlich den Speichertakt 480 MHz bei identischem CPU Takt frei Haus. Tomato
  8. Tomato

    HDD und Onboard Controller

    Servus, ich habe mal ein paar Bits über den Onboard- S-ATA Controller der Chipsätze 780G und 8200 (MCP78S) geschickt. Die Ankuftszeit kann hier eingesehen werden.
  9. Tomato

    Nvidia vs. AMD

    Hallo, mir fällt, nicht nur auf Eurer Webseite auf, das sich das Verhältnis zwischen angebotenen Produkten mit Nvidia- und AMD Chipsätzen auf AM2+ Basis, im Gegensatz zu AM2 Produkten beider Chipsatzhersteller, umgekehrt propotional zu Gunsten von mittlerweile AMD Chipsätzen erscheint. Da die...
  10. Tomato

    Asrock kt600 upgrade; DRAM timings

    Moin, gibt`s für das Board eine Software, um die Speicher-Timings einzustellen o. Tastenkombi um erweiterte Bios-Einstellungen einzusehen? Im Bios steht nur CL 2/2,5/3/Auto :-(. Gruß Tomato
  11. Tomato

    Sony DVD Brenner bei Alternate

    HI, Alternate hat da einen Sony DWQ-30A10 (Bulk) DVD Burner für 39,90 EUR im Angebot. Wißt ihr ob der was taugt bzw. ob Sony bei DVD Brennern was taugt? Auf der Sony Seite finde ich gar nix über das Teil, so als hätten die nix damit zu tun.
Zurück
Oben Unten