Suchergebnisse

  1. hHoch3

    Ich suche billige/günstige Netzteile

    Hallo, kennt jemand NT-Marken/Typen die es sehr preiswert (bis max 15eur) gibt, und doch noch gut sind. Was die Leistung angeht; die sollen für folgende Rechner sein: für einen XP1800+ mit 2HDD, PCI GraKA und für 3-4 Rechner P2/P3 mit einer HDD 300W sollten also volkommen ausreichen...
  2. hHoch3

    Einfache Stromversorgung

    Hallo, ich wollte mal frageb ob es nicht möglich währe, die Boards so auszulegen das diese mit nur einer Stromversorgung funktionieren . z.B. nur 5 V oder nur 12 V Besonders bastler haben das Problem 5(!) Spannungen zur Verfügung zu stellen (3.3V, 5V, 12V, -5V, -12V) MfG hHoch3
  3. hHoch3

    HP-Drucker (900er) übertackten

    Es gibt ja einen Haufen HP DeskJet 900er Drucker. Diese Unterscheiden sich ja Hauftsächlich in der Schwarzen Patrone (bei den Billigen ist es die #15 (sehr teuer) bei den besseren die #45 (auch teuer, aber nich ganz so) ) und in der Seitenleistung. Gibt es eine Möglichkeit die Preiswerten...
  4. hHoch3

    Geiles Teil: AOpen 2440

    Nachdem ich mit meinen AOpen 2040 nicht in der Lage war Rohlinge mit 20X fehlerfrei zu brennen, habe ich ihn zu meinem Händler zurückgebracht, und mir einen AOpen 2440 gekauft. Ich bin angenehm überrascht. ich habe jetzt mehrere Rohlinge mit 24X gebrannt - Ohne Fehler (Und das waren ca. 1...
  5. hHoch3

    Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis ?

    Welche CPU für den Sockel-A hat das beste Preis/Leistungs-Verhältnis? Ich ziehe für meine neue CPU folgende in betrachte: Duron 1000 (180DM) Athlon 1333 (285DM) oder Athlon XP 1600+ (359DM) Also was ist eure Meinung - Welche soll ich nehmen?? (und wie weit lassen sich die CPUs...
  6. hHoch3

    DIAMANT-Kühler

    Ich habe ne Idee für einen super Kühler: Einen Diamantkühler: Diamant hat ne prima Wärmeleitfähigkeit.  ;D ;D http://www.seilnacht.tuttlingen.com/Lexikon/waermel.htm und der sieht bestimmt Prima aus.  ;D ;D ;D Hat jemand Ideen wegen der Beabeitung von Diamant oder wie teuer So ein...
  7. hHoch3

    Monitor simulieren

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem 2.Rechner keinen Monitor (GraKa: Elsa Erazor-III TV). soll nur per TV bedient werden. Ich kann jedoch nicht ohne monitor starten, die die ERAZOR-III sofort auf TV-Out stellt und dann win 98 beim starten abschmiert. Mit Monitor kein Problem - der...
  8. hHoch3

    Kühlkörper wird zu heiß (wenn er ab geht)?

    Ich habe eine Frage: Bei einem 1400er Athlon geht ein Kühlkörper im Betrieb ab. Die CPU wird zu heiß und brennt durch - OK - aber auch der Kühlkörper wird so heiß das Lötverbindungen aufgehen. Wie soll das bitte gehen? Kann mir das einer erklären? ??? zu finden auf...
  9. hHoch3

    Netzteil-WaKü-lung

    So meine 1. WaKü läuft  ;D ;D ;D CPU und Festplatte (wegen Schalldemmung) werden Gekühlt Nur leider ist mein Netzteil noch zu hören. Hat schon mal jemand sein Netzteil mit einer WaKü verbunden? MfG hHoch3
  10. hHoch3

    AOpen 2040 medien-probleme

    ich habe folgendes Probleme: Wenn ich mit meinen neuem AOpen 2040 mit 20x brenne dann gibt es bei den Medien (intensio) immer wieder fehlerhafte Dateien (oder besser gesagt Lesefehler)beim verifizieren bei 16X gibt es (bis jetzt) noch keine Probleme. hat jemand Erfahrungen / Lösungen ???
  11. hHoch3

    Radial oder "SilveradoFake für 45DM"

    Nachdem in http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Cooling&action=display&num=998047121 einige Fragen zu meinem RadialKühler gekommen sind - Hier die Bilder...
  12. hHoch3

    Maximale WaKüTemp ?

    Ich bin ja neuerdings auch besitzer einer WaKü ;D (Selbstbau und nicht teuer) Für das umwelzen des Wassers sorgt eine "Heissner PA 4-i Tauchpumpe". Diese hat jedoch eine maximale Betriebstemperatur von 35°C. Und da das bei warmen Wetter doch etwas knapp werden kann (Mein sebstgebauter...
Zurück
Oben Unten