Suchergebnisse

  1. Ragas

    Download AMD Catalyst 12.11 Beta - "Never-Settle-Treiber" zündet Nachbrenner in Battlefield 3

    Nach den Fehlern, die in dem Video zu sehen sind kann man vielleicht darauf schließen, dass Veränderungen daran vorgenommen wurden wann Objekte dargestellt oder in den Speicher geladen werden.
  2. Ragas

    News Mehr Festplatten-Kapazität dank Helium

    Als ob das ein Grund wäre. Wenn es kein Polster zum drauf gleiten mehr gibt lässt man sich halt andere Lösungen einfallen. Der wahre Grund wird wohl eher sein, dass ein Vakuum schwerer zu erzeugen ist als eine Helium-Füllung.
  3. Ragas

    Übertaktet ihr eure Prozessoren mit offenem Multi?

    Hauptsächlich bin ich eher am undervolten als am übertakten. Liegt ber wohl daran, dass ich derzeit nur mobile geräte hier habe.
  4. Ragas

    Ich könnte fliegen...

    Grad gesehen, dass ich unerwartet alle meine Kurse dieses Semester bestanden hab. Mit nem halben Tag lernen pro Examen und extrem schlechten Zwischenergebnissen. ... Ich wär auch mit einem bestandenen Examen zufrieden gewesen. *lol**party2**yeah*
  5. Ragas

    News Computex 2012: Brazos 2.0 jetzt auch offiziell vorgestellt

    Schade, dass sie den schrink mit 4core gecancelled haben. aber so fühlt sich mein E-450 wenigstens noch nicht veraltet an.
  6. Ragas

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Wat? die wurde wenigstens dafür gemacht. Den Berg hat da keiner hingestellt um beklettert zu werden. ^^ Cool da war ich schonmal drin. :)
  7. Ragas

    News AMD beendet monatlichen Rhythmus, um Qualität der Catalyst-Treiber zu verbessern

    Da sie wohl weltweit auf englisch entwickeln ... nicht wirklich verwunderlich. Wann hast du das letzte mal einen SW Fehler auf deutsch gemeldet? Ich jedenfalls noch nie. es fällt mir sogar schwer den letzten Satz auf deutsch zu schreiben und nicht "bug reported". .... was der bauer nich...
  8. Ragas

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

    Nach 3 Wochen hab ich endlich meine Kopfhörer. YAY! ... Die spanische Post hatte sie das erste mal verschlampt. Endlich genialen sound genießen!
  9. Ragas

    Linux auf "ausgemustertem" Notebook Anno 2005

    Ja aktuelle version is meist ne gute Idee.
  10. Ragas

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

    High end spiele zocken. .... auf meinem Netbook .... unter Linux.
  11. Ragas

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

    Was bringt dich zu dieser interessanten Annahme?
  12. Ragas

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Ja hat sie. :)
  13. Ragas

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

    Ummm.... ?! *suspect* Was?
  14. Ragas

    Ich könnte kotzen... PART II

    Wenn es gefroren war passiert damit nix.
  15. Ragas

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

    Ich shnall nich, warum ihr alle über 25°C jammert. Ich versteh auch nich warum hier drüben alle über 32°C jammern. Ich find es verfickt angenehm.
  16. Ragas

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Das baby hier, Superlux HD669. Morgen kommt es hoffentlich an. :D http://hp.icecat.es/de/p/superlux/hd669/kopfh-rer-hd669-11918991.html
  17. Ragas

    Ich könnte kotzen... PART II

    Noch nie Probleme mit gehabt. was geht denn nicht? Bei Opera bin ich nie mit der Bedienung grün geworden und mir fehlen meine Plugins.
  18. Ragas

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

    Mich mit planungsproblemen auseinandersetzen .... warum wollen immer alle am selben tag was machen?
  19. Ragas

    Ich könnte fliegen...

    tralala tralali. Das Leben ist schön. ;D
  20. Ragas

    Piratenpartei Weltweit?

    Hmm ... ich bin grad mal wieder auf der Wikipediaseite zu den Piraten gewesen und hab festgestellt, dass sich das Phänomen ausgebreitet hat. Sogar China hat eine Piratenbewegung ... nich schlecht für das politische Klima dort.
  21. Ragas

    Ich könnte kotzen... PART II

    Ok. Ich nehm alles zurück die Spanier sind schlaue Leute. :)
  22. Ragas

    Ich könnte kotzen... PART II

    Hey ich kann problemlos aus Deutschland bestellen. Blos bei einem Bestellwert von 22€ lohnten sich die 15€ Versandkosten irgendwie nicht. . EDIT : . Umm .... Ja ... dein Spanisch ist eingerostet. *buck* Wenn du willst üb ich spanisch mir dir. ;)
  23. Ragas

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

    Danke. Werds brauchen. ;D
  24. Ragas

    Linux zusätzlich zu Win XP und Windows 7 installieren

    Derzeit is Mint in und hat auch meine persönliche unterstützung.
  25. Ragas

    Shellscript if Anweisung

    .. du tippst echt :wq? mein prof hat immer gesagt dass die freundin die hornhaut die vom unnötigen tippen kommt nicht mag. :x spart zeit.
Zurück
Oben Unten