Suchergebnisse

  1. Holger

    FB an Kabelmodem ?

    Hab mal ne Frage. Kann man eine FB 7320 an einem Kabelmodem von KD nutzen für 2 PC's*noahnung*?????? Gruss Holger
  2. Holger

    Gigabyte GA-MA790X-UD4 ,Problem

    Hallo Leuts Habe mir gestern das oben genannte MB gegönnt und wollte es mit einer PNY 9800GT OC befeuern. Nun Das Problem: Nach der Install. von Vista und aller dazu gehörigen Treiber ausser der Grafik läuft alles einwandfrei,installiere ich den NV Treiber und das System rebootet hängt er...
  3. Holger

    Punkbuster-Windows 7

    Hallo Spiele Freaks Wie der Titel schon sagt wollte ich CoD4 MP mit Windows 7 ausprobieren . Wobei es egal ist bei welchen Server werde ich via Punkbuster gekickt. Mit der Meldung das es Not Aviable SYSTEM. Wollte mal fragen ob es schon ne möglichkeit gibt PB auf W7 zum laufen zu bewegen...
  4. Holger

    CPU Problem

    Hallo Gemeinde Das Problem was ich zur Zeit habe ist das ich jetzt 4 Mainbords getauscht habe da es durch einen AMD X2 6400BE - 125 Watt, Windsor Kern, immer wieder zu Instabilität führt. Dabei waren 3 Gigabyte Boards und 1 Elitegroup, zur Zeit habe ich ein Gigabyte GA-M56S-S3 was mit...
  5. Holger

    1&1 Mahngebühren

    Nun hab ich auch so meine liebe Not mit 1&1 . Nach dem ich nun knapp 1 1/5 Monate 1&1 habe hab ich nur Probleme mit denen. Angefangen hat alles mit einem Fehlgeschlagenen Abbuchung die ich 1&1 dann bat neu zu tätigen. Da sie auf der Rechnung 9,80€ Mahngebühren setzen8-( Jetzt hat aber 1&1...
  6. Holger

    Zalman Fatal1ty FC-ZV9

    Hallo Wollte mal fragen ob man den Zalman Fatal1ty FC-ZV9 für eine HD3870 nehmen kann. Und ob der es schaft die Karte zu Kühlen und auch leise ist? Karte ist eine Gainward HD3870 und der orginal Kühler ist alles ander als gut. Er ist Laut und Kühlt extrem schlecht.
  7. Holger

    Bios speichert nicht ab

    Hallo Leuts Nun hat mich der Teufel Bios auch erwischt. Folgendes Problem: Nach einem Bios Update auf meinem A780GM-A V1.0 speichert das Bios keinerlei Daten mehr ab so das der Rechner nicht hochfährt da keine Zeit u. Datum eingestellt sind. Batterie ist schon gewechselt,Reset wurde auch...
  8. Holger

    IRONMAN

    Mal wieder was leckeres im Mai:http://www.stage6.com/HD-Movie-Trailers/video/2194382/Iron-Man-1080p-(Superbowl-trailer) Auch nich schlecht:http://www.stage6.com/HD-Movie-Trailers/video/2194274/Iron-Man-720p
  9. Holger

    Komische 2900GT

    Hallo Hab heute meine durch ein Netzteilschaden neue 2900GT von Sapphire und Kulanz von Mindfactory erhalten. Das komische daran ist das die Karte 320 US anstatt 240 hat. Hat Sapphire falsche Chips verbaut?*noahnung*
  10. Holger

    KN1 Extrem Problem

    Problem: Wenn man den Rechner runter fahren will fährt er einfach wieder hoch. Ein Abschalten des Rechners geht nur in dem man den Einschaltknopf hält bis der Rechner aus ist. Das Board lief ein halbes Jahr Fehlerfrei. Andere Hardware Probleme kann mann ausschliessen da das Board mit anderer...
  11. Holger

    BSG-Musik

    Hallo In der 2.Staffel Folge 2 in Battlestar Galactica ist Starbuck mit Halo in ihrer ehemaligen Wohnung auf Cabrica und hört Musik(Klavierstück). Nun meine Frage : Kennt jemand die Musik oder den Künstler. Habe mir bis jetzt nen Wolf gegoogelt aber nichts nennenswertes gefunden. MFG
  12. Holger

    1950GT ?

    Hallo Gemeinde Nachdem eine meiner 8600GTS den Löffel abgegeben hat und ich kein Bock auf Garantie hab,wollte ich mir eine Sapphire Radeon 1950GT als Einzelkarte holen. Da eine Online Bestellung zu lange dauert und die 1950GT so das einzigste ist was mein Händler des Vertrauens so zu bieten hat...
  13. Holger

    I AM LEGEND

    Scheint ja ein ganz lecker Popkorn Film für Januar zu sein - http://www.apple.com/trailers/wb/iamlegend/
  14. Holger

    Vista Videos Software für VISTA

    Hallo Ich bin auf der Suche nach guter Videosoftware um zum Beispiel MVCD,VCD,AVI oder Divx ins DVD Format zu bringen.*noahnung* Nero fällt leider aus da es zu viele Probs unter Vista gibt.
  15. Holger

    7600 LE

    Hallo Kennt jemand diese Karte und hat ein paar infos dazu?
  16. Holger

    THRUST Soundkarte

    Habe wie gesagt eine Thrust Soundkarte die bisher auf jedem Board lief. Seit zwei Tagen habe ich das A8N Sli Deluxe drin und bekomme das ding einfach nich zum laufen. Entweder schnirbelt WinXP beim einspielen des Treibers ab oder WinXP fährt erst ganicht hoch. Ausprobiert habe ich alle 3PCI...
  17. Holger

    Welcher Prozessor?

    Hallo Habe Heute für einen Bekannten ein S.939 System zusammen gebaut und hatte 2 Prozzis zur Auswahl:A64 3200+ Venice/E6 oder A64 3500 Newcastle. Empfohlen habe ich ihm den 3200 mit Venice Kern zu verbauen da der locker auf 2200 läuft er wollte aber unbedingt den alten 3500 mit NC Kern drin...
  18. Holger

    Dürfen die das?

    Schlichte Frage-kann ein Internet Anbieter die Monatlichen Kosten im voraus kassieren. Die Rechnung ist bis 27.02.2007 trotzdem der Monat Heute erst anfängt.somit ist ein doppelter Rechnungsbetrag laut des Anbieters fällig. ??? ??? ???
  19. Holger

    Frage zum A8R32-MVP Deluxe

    Hallo Ich habe vor mir dieses Mainboard A8R32-MVP Deluxe von ASUS zu kaufen. Meine Frage ist nun ob man auch eine NVIDIA Karte darauf betreiben kann. Es gibt viele Tests mit dem Board einer auch mit ner NV aber es wurde nicht weiter drauf eingegangen.
  20. Holger

    Welches Netzteil

    Welches Netzteil könnt Ihr Empfehlen? Mein Levicom hat gestern den Geist aufgegeben und habe keine Garantie drauf so das ich ein neues Leistungsstarkes NT brauche. Mein Preislimit liegt bei 80 Euro.
  21. Holger

    Revoltec VGA-Kühler Graphic Freezer Pro

    Hallo Wollte mal fragen ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Kühler hat. Er soll auf eine MSI NX7600GT-T2D256E. Der jetzige von MSI ist nicht schlecht aber wenn die Karte unter Last läuft wird er schon recht laut.
  22. Holger

    ATI Tool

    Hallo Wollte mal fragen ob es ein anderes Tool zum übertakten einer ATI Graka gibt ausser das ATI Tool. . EDIT : . Hallo...... Wo sind die ATI Freaks????
  23. Holger

    Tot nach Bios Update

    Hallo Habe heute bei meiner Frau ein Bios Update unter Windoes auf einem K8NF4G-SATA2 von AS-Rock durchführen wollen. Nach dem Neustart gingen zwar alle Laufwerke u. Lüfter aber der Rest bleibt Tot. Meine Vermutung ist das das Bios nur geflasht wurde aber das Neue nich eingespielt wurde...
  24. Holger

    PCI Problem-ASUS A8S-X

    Hallo Hab mir heute das A8S-X von ASUS eingebaut um einen PCI Platz mehr zu haben. Das problem ist das die TV Karte nicht mehr Funzt (Pinnacle Rave). Laut Bios werden alle PCI Geräte automatisch zugeordnet und im windows wiederum kommt die Fehlermeldung das es ein Geräte Konflikt ist. Hat...
  25. Holger

    FritzBox SL

    Hallo Ich hab die Fritz Box SL und 2 Rechner die per splitter ins Netz gingen. der Splitter ist i.A. und die Box hat noch nen USB. Meine Frage besteht darin-kann man den 2. Rechner über USB anschliessen und wen ja dann wie. Habe leider weder Handbuch noch CD nur die Fritz Software.
Zurück
Oben Unten