Suchergebnisse

  1. I

    News NVIDIA will sich bei VIA Technologies einkaufen

    Mal eine hypothetische Frage: Könnte nVidia nicht auch eine Kooperation mit SIS eingehen? Neben VIA sollte auch SIS über eine x86 Lizenz verfügen - durch den Kauf von Rise Technologies 1999. Das man damit kein wirklich aktuelles Design hätte (mp6-II und Tiger dürften jetzt fast 10 jahre alt...
  2. I

    Garantie/Gewährleistung bzw. Haftung bei Benutzung von Fremdtinten

    Also , das mit der Beweislastumkehr ist im BGB geregelt und gilt in jedem Fall für alle Produkte wenn du als Verbraucher kaufst... Ausgenommen natürlich, der Hersteller bietet eine Garantie zusätzlich zur Gewährleistung. Und was Pelikan über die Garantien oder Gewährleistungsbedingungen...
  3. I

    Garantie/Gewährleistung bzw. Haftung bei Benutzung von Fremdtinten

    Das ist einfach falsch - zum einen hast du schon mal Pech wenn das ganze 6 Monate nach dem Kauf passiert (was meistens der Fall ist) - dann kommt es nämlich zu einer Beweislast- umkehr - Dann musst DU beweisen das Fehler nicht von DIR verursacht wurde (was du wohl kaum kannst)- alles andere...
  4. I

    Canons neue Drucker mit Tinten-Verdongelung :(

    Hier sollte jetzt aber fairerweise mal gesagt werden das die Patronen der PIXMA Serie schon sehr günstig sind - bei Ebay bekommt man Problemlos den ganzen Satz - also 4 Patronen für 25€ - was soll da dran noch so teuer tein - In einigen Test konnte gezeigt werden das die 4000/5000er von...
  5. I

    [Kaufempfehlung] DVD-Brenner

    Wer auch nur im entferntesten daran denkt Backups anzufertigen, wird sich einen Brenner kaufen der DVD-RAM unterstüzt - DVD-RAM ist das einzige Medium das dafür geeignet ist und ist allen andere Formaten ist es ohnehin überlegen. Weiterhin sagen die Tests der C't alles über die...
  6. I

    "Supercomputer" Playstation 3 mit vorinstalliertem Linux

    Ja ne, is klar .. Sony wie immer bescheiden und bodenständig. Sie könnten ihre Playstation auch SuperHype, oder SuperPapierTiger nennen - aber Supercomputer ?? Die Meldung kommt ja pünktlich nachdem bekannt wurde, warum Apple nicht den Cell-Prozessor als Nachfolger zum Standard PPC in...
  7. I

    Suche gute Drucker bis 200€ der Netzwerkfähig ist,

    Es kommt eigentlich nur der Pixma 4000R für dich in Frage. Kaum ein anderer Drucker bietet USB + Ethernet + Wlan , dazu eine integrierte Duplexeinheit, 2 Papierfächer , CD-Druck bei guter Qualität und hoher Geschwindigkeit. Vorallem schneidet er in Test teilweisse besser ab als der iP5000...
  8. I

    T-REX Speicher Gut oder Müll ?

    Der Speicher läuft seiner Spezifikation entsprechend und funktioniert somit - ein OEM Hersteller braucht auch keine Rücksicht auf irgendwelche Kids zugeben denen einer dabei abgeht wenn sie den Speicher über seiner Spezifikation betreiben...
  9. I

    T-REX Speicher Gut oder Müll ?

    Kreton ist kein Nischenanbieter - nur weil ihr ihn nicht kennt. Kreton beliefert vorzugsweise ein grosse Zahl von OEM-Kunden und ist hierzulande im Retailsektor relativ unbekannt. Im Gegensatz zu Corsair,GeiL usw handelt es sich um keinen simplen "Reseller" sondern einen Speicher Produzenten...
  10. I

    USB - Erkennung fehlerhaft

    Im Bios kann ich den USB-Controller nur ein oder ausschalten - bringt keine Besserung - das Problem muss beim OS liegen.
  11. I

    USB - Erkennung fehlerhaft

    Hoi, Ich habe seit einigen Wochen ein ziemlich miserables Problem - In der Systemsteuerung werden neben USB-Host und Chip für jeden logischen Port ein "Unbekanntes Gerät" eingetragen - Es stehen also immer 6 "Unbekannte Geräte" in der Geräteverwaltung, obwohl an keinem USB-Port etwas...
  12. I

    Be Quiet Universal-Dämmattenkit für Bigtower: reicht das für einen PC70?!

    Nein - reichen generell nicht - ich habe 2 Sets für ein Antec P160 benötigt - und das ist um einiges kleiner als dein PC70. Es könnte reichen wenn du ein Seitenfenster hast - sonst brauchst du bereits für die Seitenwand locker 2,5 Matten (von 5!). Die mitgelieferte 6. (dicke) Dämmmatte kann...
  13. I

    NVIDIA stellt nForce4 Familie vor

    Bei einem Drucker,Scanner oder einer ext Platte ist es sicher sinnvoll jedes Gerät an an einem eigenen Controller zu betreiben - aber Maus,Tastatur, Josticks , Digicam ? Das kann man alles an einen Hub hängen, da die zu übertragenden Daten kaum ne Rolle spielen.
  14. I

    NVIDIA stellt nForce4 Familie vor

    @PseudoReal da gibts so Teile - die nennen sich Hubs ;)
  15. I

    PC-Welt gegen CHIP: Riesenkrach um Service-Pack 2/3

    Ausgenommen die C't - deren News stammen aus dem hauseigenen Heise-Ticker.... - wobei dort wiederum "geklaut" wird...
  16. I

    PC-Welt gegen CHIP: Riesenkrach um Service-Pack 2/3

    Naja die iX kan nman nicht als Alternative zu herkömlichen Computerfachmagazinen sehen - Inhaltlich orientiert diese sich doch mehr am Entwickler als am "normalen" Computerbegeisterten Leser. - Selbs als Info-Student kauf ich mir die iX nur wenn gerade etwas für mich passendes drin steht. Die...
  17. I

    Voodoo 5 6000

    Naja - selbst wer sich deise Karte in Vitrine legt wird feststellen das sie irgendwann über den Jordan geht. Im Gegenteil - wenn sie nicht ab un zu in Betrieb ist geht sie noch schneller hops. (Elektrostatische Aufladung) Die Chance ist bei 4 Grafikchips auch 4 mal höher als bei einer...
  18. I

    Windows XP SP2 für Raubkopierer - Kommando zurück

    Hä ? was für eine Situation ? Schon klar - kein einziges Argument - dacht ich mir doch... "...Ich finde es blöd..." oh man... Ich studiere kein Mediendesign - das ist ein WPF Einigung heisst: a) ihr habt das zur Verfügung was die Hochschule bietet und b) ihr Benutzt das was...
  19. I

    Windows XP SP2 für Raubkopierer - Kommando zurück

    @Tiku In einigen Pc-Pools steht die Software zur Verfügung, das ist wahr - aber ich habe nicht immer die Möglichkeit an der FH zu sein und daher bin ich ganz froh wenn ich auch zuhause mit der Software arbeiten kann.
  20. I

    Windows XP SP2 für Raubkopierer - Kommando zurück

    Um dich in Tasche zu stecken reichen meine Kenntnisse wohl noch locker aus. Du konntest mir nicht mal in einem anderen Thread antwort geben warum der Borland C++ Builder nicht empfehlenswert sein soll, geschweige denn Alternativen nennen. Da würd ich mal ganz schnell die Füsse still halten...
  21. I

    Windows XP SP2 für Raubkopierer - Kommando zurück

    Schön für dich . Die paar Programme reissen es nicht raus. Für meine Software gibts hingegend KEINE kostenlosen Alternativen. Ich benötige z.b in diesem Semester Adobe Photoshop ( 1089.- Euro), Adobe Illustrator ( 719,00.- Euro), MS Visio, (587,00.- EUR ) Visual Studio.NET (...
  22. I

    Windows XP SP2 für Raubkopierer - Kommando zurück

    Nein, eine legale Version ist nicht immer Pflicht. Ich werde bestimmt keine 3000 Euro im Jahr für Software ausgeben die ich nur Semesterweise nutze. Die Software wird kopiert verwendet und wieder gelöscht, sobald ich diese nicht mehr benötige. Software wird von mir nur dann gekauft, wenn ich...
  23. I

    Eure absolute Lieblingsprogrammiersprache?

    Pardon - C++ ist viel älter als Java. C++ wurde bereits mitte der 80er auf den Markt geworfen, kurz nach Objective-C. Java wurde erst durch Sun gegen Mitte der 90er bekannt. Man könnte sagen Java ist eine Untermenge von C++ mit einigen Verbessrungen was die OO angeht. Aber Gerade die schönen...
  24. I

    Eure absolute Lieblingsprogrammiersprache?

    @Tom24 Na welche Entwicklungsumgebung würdest DU denn empfehlen wenn der C-Builder so schlecht ist? Wenn jetzt Visual.NÄT kommt müsste ich aber ganz herzlich lachen.....
  25. I

    Eure absolute Lieblingsprogrammiersprache?

    Also von der Geschwingdikeit dürfte keine OO Sprache an C++ rankommen. Das die MS-Compiler bei VB schneller sein mögen wundert mich aber nicht - VB ist Microsofts Steckenpferd... Bei C/C++ empfehle ich ohnehin den Borland C-Builder. Nebenbei - wenn man C/C++ drauf hat , kann man quasi jede...
Zurück
Oben Unten