Suchergebnisse

  1. J

    Linux -> virtuelle Maschine (Windows XP) -> Spielen

    Hi, da mich das Thema auch derzeit interessiert habe ich ein wenig im Internet gesucht, es ist offenbar doch möglich Hardwarebeschleunigung sogar gleichzeitig auf 2 Karten in 2 Domains/VMs zum Laufen zu bringen: http://wiki.xensource.com/xenwiki/CoolConfigurations und hier das HowTo...
  2. J

    ubuntu ersetzen durch kubuntu

    Hi, im Ubuntuusers Wiki steht eine kurze aber völlig ausreichende Anleitung wie man speziell Ubuntu mit KDE nachrüstet, inklusive den Kubuntu-speziefischen Applikationen :)
  3. J

    Ubuntu Breezy + MSI K8N Diamond + Creative SB Live! 24 Bit = no LFE ?!?

    Ah super, dankeschön, werde ich heute Abend gleich mal testen :D
  4. J

    Ubuntu Breezy + MSI K8N Diamond + Creative SB Live! 24 Bit = no LFE ?!?

    @eaglo Hi, ich sitze daheim mit einem ganz ähnlichen Problem, bin nämlich seit Kurzem stolzer Besitzer einer Terrratec Aureon 7.1 und einem Teufel Concept G 7.1. ;D Wenn ich Deine Lösung sehe frage ich mich nun natürlich ob man einfach pcm.ch71dup { type route slave.pcm...
  5. J

    Probleme beim Senden via SHOUTcast mit T-Sinus 111 DSL-Router

    Moin, eigentlich wollte ich jetzt selbst eine Erklärung schreiben, aber Dieser hier ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen: ;) http://www.netzwelt.de/forum/archive/index.php/t-31100.html
  6. J

    Vorstellungsgespräch bei AMD :)

    Nur ne kleine Anmerkung von einem älteren Semester hier *räusper* Zu einem Sakko sollts dann schon ein Hemd oder zumindest ein Rollkragenpulli sein (langärmlig!), und eine Stoffhose ist einer Jeans auf jeden Fall vorzuziehen ;) Ansonsten drück ich natürlich auch die Daumen.
  7. J

    Fehler in 16-Bit-Windows-Programm

    Probier mal die setup.exe aus z.B. d:\temp auszuführen, beide Installationspfade oben entsprechen nicht der 8.3-Nomenklatur.
  8. J

    Frage bzgl. mldonkey und ed2k:// Links

    Jaja, selfquote, ich weiß ;D Aha, der Client auch Debian, na das kann ich dann nachher auf meinem Schleppi auch testen ;)
  9. J

    Frage bzgl. mldonkey und ed2k:// Links

    Doch doch, das ist mir schon klar, das sieht bei mir ja schließlich genauso aus (bis auf die GUI, ich geh noch übers Web-Frontend). Allerdings ist es ja eine Einstellung des Clients, also eben der GUI und/oder dem Browser => Die GUI muß das können und/oder es muß ein Plugin für den Browser her...
  10. J

    Frage bzgl. mldonkey und ed2k:// Links

    GUI? Geh doch einfach übers Web-Frontend mit <IP>:4080, oder meintest Du das schon mit GUI? Naja, egal, schau mal hier: http://mldonkey.org/portal/modules.php?op=modload&name=Web_Links&file=index&req=viewlink&cid=13 Da schauen MLDonkeySubmit und Mozilla MLdonkey Protocol Handler nach dem...
  11. J

    Suche Programm zum aufnehmen von Streams

    Igitt, Windows Media Streams ;) ;D Les Dir mal das hier durch: http://www.ratajik.com/StationRipper/forum/forum_posts.asp?TID=123&PN=1 @Neo Meinst Du vielleicht StationRipper?
  12. J

    Suche Programm zum aufnehmen von Streams

    Warum sollte das auch verboten sein, Radio- und TV-Sendungen darf man sich ja auch nach herzenslust aufnehmen. ;) Schau mal hier: http://streamripper.sourceforge.net/
  13. J

    Gaming-News:

    Sorry fürs späte Posting, hab grad viel um die Ohren ;) am 25.03. werde ich, wie schon die letzte Woche, wohl Sacred zocken ;) ;D
  14. J

    Gaming-News:

    Bah, wen interessiert schon Far Cry *chatt* jeiworth (der den 27'en nicht abwarten kann ;) ;D ;D ;D
  15. J

    Gewaltandrohung beim Verhör...

    Wenn Du den ganzen Beitrag gelesen hättest und nicht diese Provokation meinerseits für sich alleine stehen lassen würdest wäre Dir nicht entgangen das es um eine algemeine Tendenz hier ging und nicht um diesen speziellen Thread. Er ist einfach nur wieder Typisch "Folter? Klar, wenn er schuldig...
  16. J

    Gewaltandrohung beim Verhör...

    Sehe ich genauso, und irgendwie geht mir die fast schon faschistoide Einstellung hier mächtig aufn Kex, zu jeder Schlagzeile werden hier ständig härtere Strafen, Methoden und Gesteze gefordert, das kann man noch nichtmal unter jugendlichem Pubertätswahn gutheißen :] "Any man who would...
  17. J

    The Flag of Earth

    Also, naja, das Design könnte man überarbeiten, sieht aus als häts ein 10-Jähriger mit Paint erstellt ;D ;D ;D
  18. J

    WinRAR Archive "the file is corrupt"

    Dazu fällt mir jetzt nochwas ein, WinRAR hat ab Ver. 3.00 den Algorithmus geändert, falls man mit dem alten versucht das neue Format zu entpacken kommt ebenfalls dieser Fehler, ev. hilft da ein Update...
  19. J

    Ebay kann nicht mehr geladen werden

    Hachja, der IE... [zensiert] :P Probiere mal folgendes: IE starten -> Start -> Ausführen -> regsvr32 urlmon.dll <- und Enter drücken, danach nochmal probieren auf eBay zu gehen. Ansonsten hier mal vorbeischauen: http://www.misitio.ch/
  20. J

    WinRAR Archive "the file is corrupt"

    Nagel mich jetzt bitte nicht darauf fest, aber AFAIR kann WinAce das.
  21. J

    XP 3200+ in A7NX8-del 2.0

    Hallo a) Sollte klappen, ein Kumpel von mir kühlt damit nen 2800+ (oder wars ein 3000+?), die CPU-Temp liegt bei 45°C Diode. Ansonsten ist ein neuer Kühler schnell besorgt, selbst empfehle ich den Zalman 7000Cu, v.A. weil ich ihn selbst im Einsatz habe und sehr zufrieden damit bin (siehe...
  22. J

    Ich bau ein Hoovercraft. Bitte helft mir!

    @Sharke *LOL* ;D ;D ;D
  23. J

    Was für ein OS für einen Oldie-PC?

    Eben, was soll der Rechner machen? Wenn Du nur damit spielen willst dann würde ich Win98SE empfehlen, zum arbeiten undd "sinnvolleren" Sachen machen WinNT4SP6a, soll das Teil als Server herhalten würde ich Linux draufmachen.
  24. J

    Alte Kriegsfilme

    84th charlie Mopic bedauerlicherweise extrem schwer zu beschaffen, hervorragender Antikriegsfilm welcher in Vietnam spielt.
  25. J

    Wahnsinn??? DOS Batch "Programmierung" - Problem !!!

    Das kommt warscheinlich daher das fsum eine "alte" 8.3-Notation erwartet, bzw. nur mit dieser umgehen kann. Die 8.3-Notation kommt noch aus Zeiten des FAT und bedeutet das der Dateiname max. 8 Zeichen und der Dateityp max. 3 Zeichen haben darf. ;)
Zurück
Oben Unten