Suchergebnisse

  1. J

    Links, PM's und Kommentare...

    Moin Ich hätte da mal 3 kleine Verbesserungsvorschläge für euch: 1) Die Links sollten endlich mal per se farblich markiert werden, das kann doch wirklich nicht so schwer sein. 2) Ob man neue PM's erhalten hat kann man leider nur auf der Übersichtsseite sehen, wäre nicht schlecht wenn...
  2. J

    Merkwürdige Ausgabe in der DOS-Box

    Hallo Erstmal sorry für das lange c&p, aber schauts euch mal an, das ist mir gerade aufgefallen als ich meinen Cient gecheckt hab *kopfkratz* *noahnung* WTF?
  3. J

    SETI@Planet3DNow! mit 2,5 Mio und keine Party?

    ...auf jeden Fall habe ich noch keinen Thread dazu gefunden ??? Oder werde ich nun langsam schon senil weil ich steil auf die 30 zugehe? Erstmal ein vorsichtiges *Prost* unter Vorbehalt ;) ;D
  4. J

    Mikroben in der Venusatmosphäre?

    Sehr interessant, hier gehts weiter.
  5. J

    Linux-"Party" in Mannheim ;o)

    Hallo liebe Gemeinde ;D Für dieses WE hab ich mir nun endlich vorgenommen meinen Linux-Router scharf zu schalten, allerdings soll das Teil natürlich nicht nur Routen sondern auch ein paar andere Sachen machen, damit er auch schön ausgelastet wird. ;) ;D Wunschliste: - Office-Workstation...
  6. J

    Noch 258 WU's....

    ...dann haben wir die 0,9 MWU-Grenze geknackt ;D ;D ;D Also ich hab meine Caches schon geleert ;)
  7. J

    Microsoft im finalen Stadium des Größenwahns

    tja, was soll man dazu jetzt noch sagen... :-X http://www.tomshardware.de/news/nachricht-20011121-0955.html
  8. J

    ne Frage zu Shuttle-Boards...

    sers, Leuts hat jemand persönliche Erfahrung mit dem AK-12 von Spacewalker?? ein Freund hat sich eins bestellt ohne mich vorher zu fragen ;) und ich kann auf keinerlei Erfahrungen oder Erfahrungsberichten zurückgreifen:( thx
  9. J

    SETI@Home und T-DSL

    Moin, Team ;) Folgendes Problem: Wenn ich über meinen Linux-Router im Internet bin kann ich WU's up- und downloaden wie es mir gefällt. Da zur Zeit der Switch im Arsch ist und ein Neuer erst in 1-2 Wochen zu erwarten ist bin ich nun direkt per Netzwerkkarte mit dem DSL-Modem verbunden. Surfen...
  10. J

    Ein Prosit dem Team!

    ...denn wir haben ja die 1/4 Mio. Schallmauer durchbrochen! Auf die Nächste! Prost! ;D ;D ;D
  11. J

    Palomino bei Onkel Tom

    jo, wie gesagt... http://www.tomshardware.de/cpu/01q2/010516/index.html
  12. J

    3DMark 2001 release?

    moin! Kennt jemand schon das Releas-Date für 3DMark 2001?
  13. J

    was seti@home treibt

    Ich hab endlich mal ne (einigermaßen) einsichtige Erklärung gefunden:) *freu* : for Doppler drift rates from -50 Hz/s to +50 Hz {    for bandwidths from 0.075 to 1220 Hz in 2X steps {      Generate time ordered power spectra.      Search for short duration signals above a  constant threshold...
  14. J

    neue T-shirt-Bestellung, wann denn??

    @Frank so, nachdem ichs offensichtlich verpennt habe bei der letzten Bestellung dabei zu sein (mein Browser in Verbindung mit meiner Paranoia war schuld, hatte alle Cookies deaktiviert...) würd ich gerne wissen wann denn die nächsten T-Shirts bestellt werden können? Bestelle auch gleich 2 ;)...
  15. J

    Wo ist der Chat?

    liegts an meinem Browser (Opera 5.02) oder warum funzt der Chat nicht??
  16. J

    Seti 2.04 freeze mit Duron700@1000MHz....

    Moin, ich hätte da mal ein Problem nach ca. 5 min. friert mein System unterm Seti-Client ein Mein Rechner läuft seit 3 Monaten stabil mit 1GHz, Asus A7V Rev. 1.02, neu geflasht von 1004c auf 1005a, hat aber auch nix gebracht :( Speichertiming auf 3-3-3 zurückgesetzt...nix Hab mir grade den...
  17. J

    Glückwunsch an HWP!!!

    Herzlichen Glühstrumpf zum 1. 10000'er des Teams :o
  18. J

    75k-Mauer dorchbrochen

    war grad auf berkeley und siehe da: 75021 WU's YEAH!!! :D:D:D
  19. J

    ..es rumpelt in der Kammer...

    hmmm, was geht denn eigentlich bei'm athlon.de-Forum ab? kaum is man mal ein paar Tage nicht da, schon zoffen die sich das sich die Balken biegen :(
  20. J

    1/2 kilo WU's, bitte...

    zack, grad macht sich die 500.ste WU auf die Reise nach Berkeley, USA :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ...ooops, falsches Topic.....ääähmmmm, DHFly? könntste bitte den Thread ins SETI@Home schieben? *peinlichpeinlich*
  21. J

    Seti-Server Probs oder bin ich nur zu blöd???

    so ein sch*#"$§"% hab grad 10 WU's zum hochladen aber er machts ums verrecken nicht :( also die Frage: bin grad am Downloaden mit FlashFXP, liegt es an der Prioritierung der Proggies oder wie oder was??? WinSock hab ich schon neu installiert, was soll das?? GRRRRRRR benutze Text-Client...
  22. J

    RAID mit A7V und A7V133'er BIOS 1002A-1

    sers, Leutz kennt jemand ne Page mit ner guten Lötanleitung um den Promise des A7V Rev. 1.02 zum RAID umzulöten? wäre echt nett :D thx im Voraus, jeiworth 8)
  23. J

    SkzDaLimit??? ...und Tschüß ;)

    nene, net was ihr denkt, so schnell werdet ihr mich net los ;D ;D ;D hab grad nur festgestellt das wir SkzDaLimit überholt haben... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  24. J

    Seti@home-treffen in Deutschland

    Schaut mal unter http://www.seti-treffen.degeht da einer von uns hin?? war da schon mal einer?
  25. J

    Virenwarnung

    Danke an warwick von http://forum.athlon.de, dachte ich Poste es auch bei P3D. ------- Forwarded message follows ------- Hallo Windows-User, 1. Die Firma Symantec (z.B. Norton AntiVirus) meldet einen neuen Trojaner, der sich in HTML-Seiten versteckt. "Offensive" ist hier bisher in...
Zurück
Oben Unten