Suchergebnisse

  1. ruesselruessel

    Welche Grafikkarte für 2 Monitore a 2018x1152 und jeweils 90 Grad gedreht???

    Hallo, ich würde gerne meine beiden identischen Monitore (2343BW) zusammen an einem Rechner betreiben. Die haben eine Auflösung von 2048x1152 und sollen jeweils um 90 Grad gedreht, also hochkant nebeneinander laufen. Welche Grafikkarte schafft das? Am besten noch passiv oder zumindest sehr...
  2. ruesselruessel

    MSI KA780GM2 Slotblech für Parallel Port

    Hallo, falls das Teil mal noch jemand sucht: MSI verweist auf Arlt unter: http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=2001095&listtype=search&searchparam=MSI%20Slotblende%201%20x%20parallel%20LPT-Bracket%20MiniPinHeader Da das Ding teurer als ein alter IBäh Printserver war, habe ich den...
  3. ruesselruessel

    MSI KA780GM2 Slotblech für Parallel Port

    Hallo, bei MSI habe ich angefragt, Antwort steht noch aus. Auf dem Board ist die Stiftleiste für den Stecker des Slotbleches. Nur ist diese eben nur 25 mm Breit und nicht mehr 31mm, wie auf dem alten Asus Board. Leider schweigt sich das Handbüchleinlein über die exakte Bezeichnung aus, so das...
  4. ruesselruessel

    MSI KA780GM2 Slotblech für Parallel Port

    Hallo, auf dem Board ist ein Steckplatz für die Herausführung des Parallelports vorhanden. Leider hat mein vorhandener alter Adapter einen Abstand von 31 mm von Pin1 zu Pin25. Der Steckplatz auf dem Board aber nur 25 Breite vom Ersten zum Letzten Pin. Weiß jemand wo man einen passenden...
  5. ruesselruessel

    ASROCK ALiveNF7G HDready - USB Performance

    Hallo, also 1600 mal 1200 gehen anstandslos, Treiber ist der letzte verfügbare von Nvidia. Falls einer ein Programm zum Messen der USB Rate kennt, kann ich das gerne mal machen. Wegen des Stromverbauchs würde mich interessieren, was ihr so erreicht. Mit wieviel Ram, Hdd's und welcher CPU. Das...
  6. ruesselruessel

    ASROCK ALiveNF7G HDready - USB Performance

    Hallo, ich bin gerade am installieren mit dem Teil, zu beiden Fragen findest Du was beim Hersteller. 1920 mal 1200 glaube ich kaum, da 1600 mal 1200 erst mit dem neuen Treiber geht. http://www.asrock.com/mb/faq.asp?Model=ALiveNF7G-HDready&s=AM2 Ciao ruesselruessel
  7. ruesselruessel

    Total verdeckter Sockel 939 - was tun ????

    Hallo, ich habe ein Board Asus a8v bekommen, bei dem der Sockel total verkeimt aussieht. Zumindest für meine Begriffe. Siehe Bilder. Grobmotoriker und Paste anscheinend.... Wie kann man das wieder sauberbekommen? Irgendwie möchte ich da jetzt keine CPU für xxx € reinstecken.... Danke.
Zurück
Oben Unten