Suchergebnisse

  1. HeadBeng0r

    Einschränkung bei der Wahl der Namenswahl von Useraccounts?

    Hallo Freunde, ist es möglich, unter Linux Useraccounts mit Umlauten(äöü) anzulegen? Bin gerade erfolgreich dabei mir bei der Recherche einen abzubrechen. Der Hintergrund ist folgender: Ich habe eine Suse 11,2 Box mit einer Server-Minimalinstallation. Passend dazu habe ich eine...
  2. HeadBeng0r

    Der neue Look des Planet

    Hallo Leute, es wurde in der Vergangenheit ja schon zurecht angemerkt, dass die Profilseite unserer Teams doch sehr nackt ist. Entsprechend habe ich mich die Tage mal drangesetzt und einen Text formuliert. Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern. Ich hoffe es gefällt euch :). Ein herzlicher...
  3. HeadBeng0r

    Glückwunsch ans Team fürs Knacken der Viertelmilliarden-Marke !

    Yeah, 250 Millionen Credits, das ist doch was! *greater* Ich denk das darf gefeiert werden ;), in diesem Sinne: *party**party* Ein dreifach HOCH auf uns! *party**party*
  4. HeadBeng0r

    2003 Windows 2003 Treiber für Tyan Tiger MPX (S2466N-4M)

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich des Tyan Tiger MPX 760 (S2466N-4M). Es geht um eine Rechner-Neuinstallation mit Windows2003 SBS. Jetzt meine Frage: Ich finde keine expliziten Treiber für Windows 2003. Wisst ihr, ob ich die Originaltreiber von CD einfach so nutzen kann...
  5. HeadBeng0r

    BOINC mit Gentoo

    Hallo Forum, ich steh grad komplett aufm Schlauch und komme nicht mehr weiter. Habe Boinc per emerge installiert und über das init-Script gestartet. Jetzt die Frage: Was muss ich wo einstellen, dass sich meine Boinc-Gui zum Core verbindet??? Mfg, HeadBeng0r
  6. HeadBeng0r

    Asus A7N8X rev. 2.00 + schwere USB-Probleme

    Hallo Leute, folgende Problemeatik hat sich bei mir innerhalb der letzten zwei Wochen eingeschlichen, eingeschlichen deshalb, weil ich garnicht genau festmachen kann wann das Problem zum ersten mal auftrat. Die Symptome: USB funktioniert nicht mehr richtig. Das Board hat insgesamt 4...
  7. HeadBeng0r

    Seti.USA vs. Planet3DNow! : DER Vergleich

    So Männers und Frauens, ich denk es ist an der Zeit mal ein paar Emotionen zu wecken ^^. Welche Vergleiche fallen euch zum Wettkampf zwischen Seti.USA und Planet3DNow! ein, die die Situation passend beschreiben würden? Ich mach mal den Anfang :-) - Die Maschinen der Matrix gegen die...
  8. HeadBeng0r

    Verknüpfungen von Dateien in Windows

    Hallo Forum, folgendes Problem: Ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop zu einer Datei/Programm/wasauchimmer, welche zb. über ein Netzwerk verfügbar ist. Sollte jetzt, aus welchen Gründen auch immer, der Server nicht ansprechbar sein, oder sich die Verknüpfung verändert haben, bekomme...
  9. HeadBeng0r

    Avatar-Thread

    Hi leutz, ich spiel schon seit längerem mit der Idee rum nen Thread über eure Avatare aufzumachen, jez isses soweit ;D Wer hat eurer Meinung nach den coolsten/originellsten/witzigsten Avatar, wer sind eure favoriten etc pp. In diesem Sinne mach ich mal den Anfang: 1.) Gruenmuckel (Das...
  10. HeadBeng0r

    AthlonXP auf A7N8X undervolten - Geht das?

    Hallo Forum, ich hätt da mal ne Frage an die AthlonXP-User ;-). Folgende Problemstellung: Ich hab ein Asus A7N8X rev2.0 mit nem XP2800+. Jetzt würd ich gern hingehen und die Kernspannung soweit möglich absenken. Das Bios ist Version 1010 und gibt für den Prozessor einen Spannungsbereich von...
  11. HeadBeng0r

    Große Verwirrung um A7N8X-X rev. 2.00 und Dual-Channel Support

    hallo leute, die topic sagt es schon: laut datenblatt kann das a7n8x-x kein dual-channel. die verwirrung kommt jetzt durch folgendes: Everest sowie auch cpuz melden mir, dass auf dem board ein nforce2 ultra 400 schlummert, c1 stepping. des weiteren wird auch gemeldet, dass dual-channel aktiv...
  12. HeadBeng0r

    Sind 60°C Cpu-Temp für einen Zalman CNPS7000B Cu unter Last normal?

    hallo freunde, ich besitze einen athlonXP2800, und habe mir dafür kürzlich obigen kühler gekauft, weil der von Amd mitgelieferte Boxed-Kühler mir unzureichend erschien. Alles klar: Kühler ausgetauscht, Cpu gereinigt und wieder hauchdünn mit WLP bestrichen, Rechner wieder angeschaltet, Speedfan...
  13. HeadBeng0r

    Probleme mit Asus A7V333 rev1.01 + AthlonXP2800 Barton Core

    Hallo Freunde, ich habe hier einen schwierigen Fall, denn ich bekomme oben genannte Kombination einfach nicht in den Griff. Ermutigt von den vielen positiven Erfahrungsberichten in diesem Forum hatte ich mich vor ein paar wochen entschieden, meinen Duron mit 1200mhz gegen oben genanntes modell...
Zurück
Oben Unten