Suchergebnisse

  1. karabulo

    [Howto] : PDAs mit Widcomm BT-Stack und Stereo Bluetooth Kopfhörer

    Ich habe für mein XDA2i ein paar gute Kopfhörer gesucht und bin nicht richtig fündig geworden eine Adapterlösung von 2,5 auf 3,5 Klinkenstecker wollte ich nicht. Nach ein bischen stöbern auf PDA Boards bin ich auf die HP Bluetooth AD2P Kopfhörer von HP - vorerst...
  2. karabulo

    Talk&Surf 6 für Siemens Gigaset ISDN Anlagen

    Es gib ein neues Talk&Surf 6 Paket auf der Siemens Seite incl. Firmware Update auch für die alten 3070/75 Versionen (Vorsicht kein downgrade nach Firmware Update möglich) PS: ist schon ein Monat alt wie ich grad sehe, sorry wenns schonmal gepostet wurde.
  3. karabulo

    [Info] : Zalman 7000 CU + Abit NF7 + Chieftec Gehäuse

    Hi, hab für einen Freund einen neuen Rechner zusammengebaut, da er unbedingt einen Zalman 7000-Cu und einen NF7 wollte mussten wir ein bisschen beim Einbau improvisieren wie schon einige hier im Forum auch. Wer vor dem selben Problem steht oder nur mal sehen will wie die Dimensionen des...
  4. karabulo

    [HOWTO] : KT7A rev1.3 Bios auf alte KT7As flashen

    Eigendlich hatte ich langezeit das normale A9 Bios auf meinem betagten KT7A-Raid und war vollkommen zufrieden. Als ich am Wochenende seit langen wieder mich ein bischen mit OCing beschäftigt habe, hat mich eins genervt jedesmal wenn ich den multiplicator zu hoch eingestellt habe fuhr meine...
  5. karabulo

    Neue SB live! & Audigy WDM Treiber

    Die "neuen" Treiber kann man hier saugen http://www.m3dzone.com/ Creative AudioHQ 1.10.21 Playercenter 3.01.57 WDM 5.12.01.0244 PS: bin mir jetzt nicht sicher ob es jetzt neuer oder älter als die im ca300MB Packet sind. cu karabulo
  6. karabulo

    WinXP: Unmountable Boot Device

    Hier ein kleiner Erfahrungsbericht: Hab gestern mein Rechner gestartet und wie immer WinXP gebootet und beim Hochfahren bekam ich diese Meldung "Unmountable Boot Device !!!" bis dahin habe ich noch nie einen BSOD bekommen ... ich schockiert dachte schon das mein Raidsystem am ar*** ist aber...
  7. karabulo

    Siemens ISDN-Anlage Gigaset 307x Update

    Hier gibs die langersehnten Treiber http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/TextOnly/1,1683,3_GIGASET3070ISDN_5_0_61_0,FF.html + Mit CAPI-Treiber + Konfiguration über PC + Neue Firmware + Telefonbuch Verwaltung cu karabulo
  8. karabulo

    Wer kennt einen Virus/Trojaner der das anrichtet .

    gestern war der schwärzeste Tag meiner 6jährigen PC-Geschichte ... ich nichtsahnent im Geschräft und bekomme eine Anruf von meinem Bruder er sagt mir das der Rechner nicht mehr startet. Ich keine Ahnung der Rechner ging am vortag noch .... also ich zuhause schaue mir das genauer an PC startet...
  9. karabulo

    Klipsch ProMedia 4.1 THX Speaker System

    Was haltet ihr von diesen Boxen. Hat schon jemand solche in seinem Zimmer stehen und könnte seine Erfahrungen hier schreiben. Wer diese nicht kennt hier einige Infos: Info@klipsch.com Review@gamersdepot.com Zitat: gamersdepot.com + Best sound in class + Subwoofer will knock a hole in your...
  10. karabulo

    Neue offizielle Revelator Treiber

    Es gib sie endlich die neuen Treiber für die Elsa Revelator 3D Stereobrille (in verwendung mit den v12.40 Detonator unter Win9x). Habe es grad mit UT getestet läuft perfekt ohne ein Grafikfehler. Man benötig nicht umbedingt eine Elsa Grakka eine mit Nvidia Chip langt. Es ist möglich die...
  11. karabulo

    Neue Software für die DBox 2 von Premiere World

    Für die DBox2 gibt es jetzt eine neue Software zum "runterladen" Version 1.6 Das umschalten geht fast so schnell wie bei einer Humax :-) und es gibt jetzt eine Vorschau Funktion auf die folgende Sendung (OK dan rechts Pfeil auf der Fernbedienung) und man kann die Kanäle und Sendungen...
Zurück
Oben Unten