Suchergebnisse

  1. T

    Geschicklichkeitsspiel 80er/90er Jahre mit Wasser

    Moin, kann sich jemand von euch auf ein Geschicklichkeitspiel erinnern, dass einen kleinen Wassertank hatte und darunter zwei Knöpfe zum drücken, mit denen man zB. im Wasser Ringe an bestimmte Stellen mit dem Wasserdruck per Knopf bringen musste. Wäre toll, wenn sich jemand erinnern könnte...
  2. T

    WU Nummer 985

    Hallo! Trotz mehrmaligem aktualisieren der Project DB bei FAHMon muss ich feststellen das er mir keine Infos über die WU Nummer 985 ( Project: 985 (Run 1872, Clone 0, Gen 0) zeigen kann und diese WU habe ich nun bei zwei Clients bekommen kann mir jemand Infos geben über diese WU auf...
  3. T

    Text Client mit P4 HT System

    Moin Crunchgemeinde! Ich habe mir eine neue Rechenmaschine zusammengeschraubt einen P4 2,4Ghz @ 3,06Ghz mit HT und habe natürlich 1GB RAM. Das Betriebssystem ist WinXP Pro und ich verwende den Textclient da ich aber nun in den FAQ´s gelesen habe das 4 Textclients am Ende schneller sind als...
Zurück
Oben Unten