Suchergebnisse

  1. B

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Wahr wohl doch ein problem des rechners. Nach einen neustart läuft er wider richtig. Zwei Firmenrechner und der Rechner meines bruders arbeiten noch mit 0,14 und bekommen Punkte.
  2. B

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Meine letzten 0,14er sind alle invalid. Liegt das an meinem Rechner oder werden die jetzt auch schon mit 0 gewertet ?
  3. B

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Das ist die Aktuelle Grenze vom Projekt. Mehr geben die nicht raus
  4. B

    Soll die Milkyway-App veröffentlicht werden?

    Es gibt wider WU's
  5. B

    Boincstats 2 mal selber User?

    Normaler weise Renkt sich das schon wieder ein wenn auf einem Rechner alle Projekte angemeldet sind
  6. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    kein Wunder sind ja auch 338 Neuzugänge seit Beginn des Non Races ca. 17.9
  7. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Was Ist den Heut Nacht passiert ? Da muss ja einer einen Riesen Bunker gehabt haben. TAGESOUTPUT 1.250.000 Vorsprung wieder auf 680000 angestiegen. Unglaublich
  8. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Da ist sie wieder ,die Million im Tagesoutput. Wenn wir so weitermachen, hat Susanne morgen wieder einen Abstand von über 1Million. Ganz nebenbei ,QMC ist inzwischen bei mir und beim Team zum Projekt mit den meisten Punkten geworden
  9. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Keine Angst die zweite million geht wesentlich schneller und 500.000 QMC macht man gerade mal so bei einem Non Race
  10. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Der nächste Morgen .... Last 24H Average Position Safe Unglaublich Da bleibt nicht die Frage ob sondern wieviel sie gebunkert haben.
  11. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    eher das ein oder andere Dutzend Neue Mitstreiter 14 Neue Heute 217 Seit beginn des Non Races
  12. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    ´Da Kommt man von der Arbeit und muss sich erstmal durch 5 seiten Posts kämpfen. Aber die Stats sehen wirklich GUT aus. 4H POSITION SAVE 24H 9 DAYS 10H So gut sahen die schon lange nicht mehr aus
  13. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Wow fast 900.000c in den letzten 24H, und nur 120.000 weniger als SUSAnne. Wenn UTG mit Simap fertig ist und Tejas uns hilft sind wir auf einer Höhe mit SUSA
  14. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    und über 150 in den letzten 3 Wochen
  15. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Auf das rot umandete kommt es an Das braucht mann um zu berechnen was er pro umdrehung verbraucht
  16. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    1000w hast du bestimmt nicht verbraucht, höchstens 1000WH. denn der zähler misst Arbeit nicht leistung. Allerdings sehe ich den wert von 1000 als unrealistisch an. Normal sind 75 U / KWH das entspricht 13,3WH / umdrehung = 0,26cent pro umdrehung bei 20cent /KWH
  17. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Nur bei Climate Bei allen anderen Projekten bleiben sie bei dem Team in dem du vorher warst
  18. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Ich dachte er wollte all die Rechner auf P3D umswitchen
  19. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Das ist der Gesamt Credit, nicht der RAC. Der liegt stabil bei 600.000 pro Tag Was schon schlimm genug ist.
  20. B

    QMC ist Projekt des Monats September

    Sieht nicht gut aus http://www.boincsynergy.com/stats/teams.php?project=qmc
  21. B

    Susanne auf Angriffskurs bei QMC?

    Laut den Server Stats sind wider 8700 WU's da. Holt sie euch bevor SUSAnne es tut. Habe gerade selber noch welche gezogen
  22. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Riesel hat wohl inzwischen auch Checkpoints. Er rechnet ab dem Checkpoint weiter, bloß die zeit fängt wieder bei 0 an. Das ist aber kein Problem , da es immer 27Cr. gibt.
  23. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Bunkert da einer , oder fehlem da schon jemandem die WU's ? Wahr wohl doch nur ein kurzer einbruch
  24. B

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Bei einem Überschuß von 400.000 Punkten /Tag wird dehnen die lust wohl nicht so schnell vergehen.
  25. B

    Rectilinear Crossing Number - Wir haben Team hier

    Scheint wieder besser zu laufen. mein Bruder hat gerade ein dutzend WU's hochgeladen und reported
Zurück
Oben Unten