Suchergebnisse

  1. mrkenny_de

    Zeigt her eure zerbombten Pakete...

    Ich muss jetzt mal ein neues Bilder-Thema aufmachen. Denn was mich in letzter Zeit an Hardware-Paketen so erreicht, dass muss man einfach mal zeigen. Aber seht selber und falls ihr selber sowas mal bekommt, dann zeigt ruhig mal her. Mal gucken, wer den größten Müllhaufen zugeschickt bekommen hat...
  2. mrkenny_de

    Suche Treiber für Peacock MovieMedia VLB

    Ich habe in der Bucht eine Peacock MovieMedia VLB ausgebuttelt. Doch leider fehlen die Treiber und Software für ein anständigen Betrieb. Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen. Ich durchpflüge schon seit Tagen das Netz aber es möchten sich nur extrem spärliche Informationen finden...
  3. mrkenny_de

    VGA-Ausgang erzwingen

    Ich hab da ein Problem wie ne Mücke - klein, lässtig und sehr penetrant. Ein stinknormaler Rechner mit Nvidia-Grafikkarte hält mich wie folgt zum Narren: Ich starte den Rechner mit Monitor -> alles normal wie es sein soll. Ich starte den Rechner ohne Monitor - > kein Bild, logisch :]...
  4. mrkenny_de

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Nachdem ich hier schon so viele schöne Photos diverser Hardware - besonderen Dank an TM30 für seine "scharfen Close-UP´s" seiner endlos erscheinenden 3dfx-Kartensammlung - dachte ich mir, machste mal ein neues Thema mit neuen, coolen Bildern auf. Dieses Mal aber nicht über 3dfx-Grafikkarten...
Zurück
Oben Unten