Suchergebnisse

  1. flashbang

    Anpassungen Fractal R5 und Lüfter

    Ja das mit dem Staub lässt sich eh nicht verhindern. War / ist für mich nur aktuell ein Zeichen gewesen das das Zeug eher durch die Ritzen usw reinkommt da Unterdruck. Ist jetzt aber eher ein untergeordnetes Problem. Saubermachen ist ja kein Ding. Blöd ist eher die Lautstärke der vorderen...
  2. flashbang

    Anpassungen Fractal R5 und Lüfter

    Hallo zusammen, jetzt wo es kalt wird kommt der Basteldrang mal wieder zum Vorschein und aktuell muss der PC wieder etwas dran glauben. Ich würde die Lüfter / Kühlung gerne etwas optimieren. Aktuell hab ich die beiden mitgelieferten Lüfter vorne sowie zwei Noctua hinten sowie hinten oben...
  3. flashbang

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Wie läufts denn jetzt bei euch? Mich würde mal die Auslastung eurer Hardware interessieren. Spiele in WQHD und mir ist es bisher nie so aufgefallen aber meine Vega 64 läuft auf 100% und vollen 8GB VRAM und mein i7 mit ca. 60% Auslastung. RAM kommt insgesamt kaum über die 10GB Marke. Würde für...
  4. flashbang

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Oha, da bin ich mal vorsichtig gespannt.
  5. flashbang

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Das Angebot nehme ich doch gerne an. ;)
  6. flashbang

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Musste auch etwas schlucken beim Golem Artikel. Da wurde der Sinn nicht ganz verstanden. Den Gamestar Artikel fand ich dagegen sehr gelungen und hats gut zusammengefasst. Wie läufts bei euch eigentlich jetzt mit OCS? Bin aktuell vorsichtig "begeistert". Keine Mikroruckler und FPS zwischen 35...
  7. flashbang

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Hab mir jetzt die Gigabyte Vega 64 gekauft. War erstmal überrascht wie "klein" sie im Vergleich zur Sapphire R9 390 ist. Dann dachte ich mir nach etwas finetuning was man direkt beim Start der Karte hätte machen können: Dank undervolting läuft die Karte jetzt dauerhaft zw. 1,4 und 1.5 Ghz...
  8. flashbang

    World of Warships

    Bei deinem Glück bleibts eh bei 0% ;D
  9. flashbang

    World of Warships

    Hey Captn, hab ganz vergessen dir zu schreiben. Ja der Sommer, Arbeit wie auch der Steam Sale hat bei mir im Moment ganz gut zugeschlagen ^^.
  10. flashbang

    Chris Cornell ist tot

    Das ist dann doppelt heftig. Vor allem wenn dann noch Kinder im Spiel ist. Kann man sich gar nicht vorstellen was in einem vorgeht wenn man sich trotz Familie dazu entscheidet. Wirklich traurig. :(
  11. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Ja wenn man so komische Panzer fährt die keiner mag ist das ja nix besonderes. *chatt*
  12. flashbang

    WoT Sinnloses Aufzählen von Gefechten...

    Verdammt, was braucht man denn mit dem M46 für ein Panzerass? http://wotreplays.com/site/3548291#stats
  13. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Ach du warst auf dem NA Server?
  14. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Oha! Da ist wohl einer ein wenig eskaliert. Gute Runde. ;)
  15. flashbang

    WoT - Panzerasse

    http://wotreplays.com/site/3501654#fiery_salient-flashbang151-panther
  16. flashbang

    World of Tanks

    Bin dem Tiger 2 wieder komplett verfallen. Seit ich den Löwen habe fahren ich den Tiger 2 irgendwie anders. Echt ein tolles Gerät. http://wotreplays.com/site/3480356#live_oaks-flashbang151-tiger_ii Zwar verloren aber schön ausgeteilt und vor allem schön eingesteckt.
  17. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Ich mag meinen VK3601 ;D http://wotreplays.com/site/3474754#murovanka-flashbang151-vk_36_01_h
  18. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Also ich muss gestehen, dass die Batchat die einzige ist, die wirklich OP ist. Der Rest ist nervig aber gar nicht so krass. Da finde ich HEAT spammende T-54 schlimmer.
  19. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Seit heute den T54E1 in der Garage. Macht trotz der noch gleichen T69 Kanone mehr Spaß. Naja hab recht viel Gold geballert, aber ich will unbedingt zur dicken 105er. :-[ http://wotreplays.com/site/3468290#stats
  20. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Endlich Panzerass mit dem Löwen... http://wotreplays.com/site/3467648#siegfried_line-flashbang151-l_we
  21. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Keine Ahnung. Ich fahr den ohne. Also ich hab keinen Vergleich. Ich komm zurecht. Nerviger ist eher die unterirdische Präzision.
  22. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Vorhin ein Panzerass mit dem T69. Seit kurzem läufts damit richtig gut. http://wotreplays.com/site/3462540#stats
  23. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Endlich auch das Panzerass auf dem T26E5. http://wotreplays.com/site/3440809#stats
  24. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Trollkanone. Aber ohne Premium! Achja hier nochmal eins mitm Jagdtiger. Hätt ich den KV-13 doch getroffen. Dann hätte ich den T-30 angedrückt. Möglicherweise wäre das gut gegangen. War aber trotzdem super lustig. http://wotreplays.com/site/3427615#stats
  25. flashbang

    WoT - Panzerasse

    Und noch eins :o http://wotreplays.com/site/3425009#stats
Zurück
Oben Unten