Suchergebnisse

  1. flashbang

    Anpassungen Fractal R5 und Lüfter

    Hallo zusammen, jetzt wo es kalt wird kommt der Basteldrang mal wieder zum Vorschein und aktuell muss der PC wieder etwas dran glauben. Ich würde die Lüfter / Kühlung gerne etwas optimieren. Aktuell hab ich die beiden mitgelieferten Lüfter vorne sowie zwei Noctua hinten sowie hinten oben...
  2. flashbang

    Erfahrungen mit der Qualität von Zenbooks?

    Hallo zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Notebook kaufen. Es sollte 13" haben, dünn sein und die Qualität/Verarbeitung entsprechend gut. Da gibt es aktuell schon einige Geräte in annehmbaren Preisklassen. Am Besten würde mir ja das neue HP Envy gefallen. Aber leider...
  3. flashbang

    Nützliche WoWs Tipps

    Hallo zusammen, hier soll eine Sammlung von Tipps und Erfahrungen rund um World of Warships entstehen. In diesem Beitrag versuche ich ein wenig auf die Funktionen und Mechaniken des Spiels einzugehen: Wie auch für WoT gibt es die Battle Mechanics im WoWs Forum. Ist auf alle Fälle einen Besuch...
  4. flashbang

    Nützliche WoT Tipps

    Interessante und nützliche Infos für World of Tanks. Thread und Inhalt wurde ursprünglich von camo erstellt: An erster Stelle kommen die Battle Mechanics aus dem WoT-Wiki, über die aber jeder schon einmal gestolpert sein sollte: World of Tanks - Battle Mechanics Wer wissen möchte, wie sich...
  5. flashbang

    World of Tanks

    Diskussionsthreat über World of Tanks Alles zu den Gefechten an Land. Aktuelle Version: 0.9.10 Beta Status
  6. flashbang

    Aktuelle Clanmitglieder

    Hier findet ihr die aktuellen Clanmitglieder mit den jeweiligen Benutzernamen. Ich versuche die Liste soweit wie möglich aktuell zu halten. CLAN-Name P3D-Name Aliengirly Alyva Alyva Arn0r Arufirm Attias B4r3n bigrickrolf Blechluchs bwchris...
  7. flashbang

    Lohnt Systemupgrade (AMD FX) oder doch alles neu?

    Hallo zusammen, ich spiele momentan mit dem Gedanken meinem System ein Upgrade zu spendieren. Dabei bin ich mir aber nicht sicher ob sich das noch lohnt. System aktuell: AMD FX8350 @ 4,5 GHz Asus M5A97 EVO r2.0 2x 4096 Kingston Value 1333 Palit GTX 670 Jetstream usw... Hauptsächlich wird der...
  8. flashbang

    An die Heimwerker: Wie nennt man das Teil?

    Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen Esstisch Erweiterungen basteln. (Die zu kaufen war/ist mir zu teuer) Der Tisch hat die entsprechenden Arme schon integriert. D.h. ich muss nur die Tischplatten machen. Die Tischplatte wird dann nur auf die Arme gelegt und in dieses Metallteil...
  9. flashbang

    Hilfe! Wohnung von Großeltern renoviert, alte Schallplatten / Zeitungen wohin?

    Hallo, mich hat heute mal so richtig der Schlag getroffen. Bin gerade dabei die Wohnung meiner Großeltern zu renovieren und habe dabei TAUSENDE Schall- und Gramophonplatten gefunden. Dazu noch Zeitungen aus 193x - 194x. Wo kann man sowas abgeben / verkaufen etc.? Bzw. wie schauts da...
  10. flashbang

    Fragen zur Hausverkabelung. Lange ists her.

    Hallo zusammen. Ich habe vor, die Netzwerkverkabelung im Haus zu erweitern. Hätte aber dazu ein paar Fragen da es schon eine Zeit lang her ist seit ich Kabel verlegt habe. 1. Ich hätte gerne so einen Schaltschrank mit Lochblech an die man Patchpanel, Switch + Router befestigen kann. Gibts da...
  11. flashbang

    Zwei Programme nebeneinander, welche Monitorgröße?

    Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage: Wenn ich auf einem Monitor zwei Programme nebeneinander darstellen will, ohne das eine Scrolleiste zu sehen ist, brauche ich da einen 16:9 / 16:10 Monitor mit höherer Auflösung oder einen Monitor mit anderem Format z.B. 21:9? Gruß
  12. flashbang

    Front USB defekt? // Asrock A75m-HVS

    Hallo zusammen. Hab mir heute den PC eines Bekannten angesehen. Die Frontusb Anschlüsse gehen nicht mehr und ich hab keine Ahnung woran es liegt. Sobald ich ein Gerät anschließe erscheint die Meldung, dass das Gerät nicht erkannt wird. Die hinteren USB Anschlüsse gehen ohne Probleme. Am...
  13. flashbang

    WLAN aufrüsten

    Hallo zusammen. Ich habe vor mein WLAN mit einem Dualband 802.11n Router auzurüsten. Eines meiner Notebooks kann aber nur das g Wlan verwenden. Die entsprechenden internen Module von Intel kann man sich ja besorgen, nur bin ich mir nicht sicher ob diese dann auch mit meiner Kiste...
  14. flashbang

    Langes USB Ladekabel

    Hallo zusammen, ich weis nicht nach was ich genau suchen soll, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich brauche so ein USB Ladekabel für Smartphones. Es ist ausschließlich zum Laden da und hat nur zwei Adern. D.h. es ist recht dünn und ich könnte es daher einfach verlegen. Müsste schon ein...
  15. flashbang

    VOIP Router bestehende Internetverbindung mitnutzen

    Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 3270 ohne VOIP im Keller stehen und eine zweite Box im 2. Stock nutzt die Verbindung für VOIP mit. Leider hat die Box kein WLAN N, was ich für meine NAS Nutzung aber gerne hätte. Gibts außer der Fritzbox noch mehr Router, die eine bestehende...
  16. flashbang

    Bewerbungsgespräch: Wie detailliert darf man über die vorherige Arbeit erzählen?

    Bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe letztens meine Arbeit bedingt durch mehrere negative Entwicklungen in der Firma verloren. Ich frage mich jetzt wie genau oder was darf man denn alles im Bewerbungsgespräch sagen, falls man gefragt wird? Ich möchte ja auch nicht als schlechter Mitarbeiter...
  17. flashbang

    Hotspot einrichten

    Hallo zusammen, ein Bekannter möchte gerne einen WLAN Hotspot für seine Ferienwohnungen einrichten, hat aber genauso wie ich relativ wenig Erfahrung damit. Könnt Ihr mir sagen welche Hardware, bzw. Software man da verwenden sollte? Hab schon ein wenig rumgesucht und bin auf die Software...
  18. flashbang

    Suche Spiegelreflex- / Kompaktkamera

    Hallo, ich muss gleich sagen, dass ich was Fotografie angeht nicht viel Ahnung habe. Und zwar suche ich eine Kamera im Preisbereich 200 - 300€ für meine Eltern. Auf Amazon konnte ich dem Bereich einige Kameras finden, habe aber wie gesagt keinen Dunst auf was man hier achten sollte. Kamera...
  19. flashbang

    WD20EARS defekt nach ~5 Monaten

    Gerade hat mein NAS angefangen zu piepsen. Nachgesehen und festgestellt, dass eine meiner WD20EARS defekt ist. Hab hier mal nen Screenshot angehängt. Könnt Ihr mir sagen ob die Werte der gesunden HDD nach ~5 Monaten OK sind? Nicht das es am Betrieb des NAS liegt.
  20. flashbang

    7 SSD für OS + 2xHDD RAID0

    Hallo Leute, ich habe mir eine SSD (Crucial M4 64GB) als OS Platte gekauft. Jetzt hatte ich die Idee, meine alten WD 640er zusätzlich im RAID0 als Programm- / Spieleplatten einzubinden. Wie gehe ich denn hier am besten vor, bzw. unterstützt der AMD RAID Treiber dann TRIM?
  21. flashbang

    XP Hilfe! Thunderbird Mailordner verschoben

    Hallo, ich stehe vor einem Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Bekannte von mir haben die Mailordner im Thunderbirdprofil verschoben. Also z.B. pop3.web.de oder localfolder. Die Ordner wurden zwar wieder zurückgeschoben, jetzt erkennt Thunderbird den Ordner aber nicht mehr und...
  22. flashbang

    Film Drive Angry

    Habe mir gestern Drive Angry angesehen. Hatte keine hohen Erwartungen, aber er hat mich klasse unterhalten. Hat von euch den Film schon gesehen? Story usw. recht flach aber bei dieser Art von Film spielt das eh ne untergeordnete Rolle. Ein Männerfilm halt, Frauen, Gewalt und coole...
  23. flashbang

    Hilfe, Gigabit verlegt, nur 100MBit!

    Habe mir letztens ca. 15 - 20 Meter Cat5.e Verlegekabel durchs Haus gezogen und alle Adern an Gigabitdosen angeschlossen. Nur wird am Rechner und Switch nur 100Mbit angezeigt. Kabeltester zeigt bis auf Ground alles korrekt an. Ground leuchtet gar nicht. Switch und PC kann ich ausschließen, da...
  24. flashbang

    Benötige Info zwecks NAS Beschaffung

    Ich möchte mir dieses Jahr gerne ein NAS zulegen um - Daten im Netzwerk verfügbar zu machen - Diese Daten auch zu sichern - Medien an Xbox usw zu streamen. (DLNA) Denke da an 1 - 2 TB im RAID 1 Verbund. Es gibt ja komplette Systeme, aber da bin ich mir nicht sicher ob diese mein Gigabit LAN...
  25. flashbang

    Problem mit meiner 5870

    Grüß euch Leute, ich bin ratlos. Es kommt häufig vor, dass bei Spielen wie Bad Company 2 oder F1 2010 meine Kiste abstürzt, bzw. auf beiden Bildschirmen ein Linienmuster gezeigt wird und ich auf dem Desktop lande. Das Spiel ist noch offen, blinkt aber nur noch wenn ich es wieder maximieren...
Zurück
Oben Unten