Suchergebnisse

  1. RunenBlut

    Vista Logitech Marko Manager

    Hi, hab jetzt nen Makro auf meiner G9 angelegt, alles einwandfrei allerdings speichert ers dann ab und ich finde nirgendwo ne möglichkeit es abzuspielen. Jemand ne Idee? Thx im Voraus
  2. RunenBlut

    HD 3870 Sterben bekannt?

    Hi ! gestern ist meine club 3d hd3870 @ accelero s1 abgeraucht. ist eine der ersten karten - der accelero war aktiv und die graka @ 50 °C max hochsommer. nie übertaktet und der kühler wurde auch sachgemäß/ordentlich verbaut, dann gestern mitten in dod:s nen freeze + crash auffen desktop. (lief...
  3. RunenBlut

    Lohnt sich hier ein neues NT?

    Hi ! Ich wollte mal Fragen ob es sich lohnt mein NT zu wechseln. Aktuelles NT : Cooltek Real Plug Power 500W Gesamtleistung 500 Watt + 3,3 Volt 30 A + 5 Volt 45 A + 12 Volt 1 20 A + 12 Volt 2 20 A + 5 Volt Vsb 2,5 A - 12 Volt 1,0 A Max. Combined Power (+3,3V & +5,0V)...
  4. RunenBlut

    Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition

    Hi ! hab jetzt das o. g. Headset - lüppt mit ner XFI Xtreme Music zusammen. Allerdings finde ich das ich nicht wirklich Bass habe und alles recht hoch klingt - zudem ist eine Ortung der Gegner nicht wirklich möglich. Jemand ne Idee wie ich konfigurieren muss ? Danke Euch !
  5. RunenBlut

    775 Mainboard, 3 zur Auswahl oder ne Alternative?

    Hey ! es steht wieder ein neuer Mainboardkauf an, in die engere Auswahl sind bis jetzt nachfolgende Bretter gerückt : Gigabyte GA-P35-DQ6, P35 Gigabyte GA-P35-DQ5, P35 Gigabyte GA-X38-DQ5, X38 Oder habt ihr das was anderes als Vorschlag parat? Übertaktet werden soll ein E4400, als...
  6. RunenBlut

    XP Video Stream Ripper Freeware

    Suche ne Video Stream Freeware mit der ich was auf HDD kopieren kann. RTL ist ja leider zu geizig und gibt uns keine DVD mit unserem Beitrag drauf, man kanns jetzt nur als Stream im Inet anschauen. Danke Euch !
  7. RunenBlut

    Condemned 2: Bloodshot *Sammelthread*

    Nachdem der erste Teil total genial war freue ich mich schon sehr auf den 2. :) Sind ja leider nicht allzuviele Infos durchgesickert - hier mal ein paar Impressionen : klick mich mal hoffen das es auch für den PC rauskommt - sonst muss ich mir wohl ne 360 kaufen ;)
  8. RunenBlut

    Der wirkliche Desktop

    Motiviert vom Thread im HWLUXX eröffne ich mal selbigen hier. Es geht in erster Linie darum mal sein "Arbeitsumfeld" zu zeigen ;). Dann mach ich mal mit meinem schiefen Foto den Anfang ;)
  9. RunenBlut

    Vista fehlende Partitionen nach Neuinstallation

    Hey, hab gerade Vista neu installiert und musste nun feststellen das 3 Partitionen einfach verschwunden sind :( Das dumme ist das auf diesen Partitionen wichtige Daten sind und ich finde keinen Weg die Laufwerke wiederherzustellen - in XP gings immer (spätestens) nach der Installation des...
  10. RunenBlut

    Probleme mit der "Creative Sound Blaster X-FI XtremeGamer" Soundkarte

    Hab heute meinen PC nach der Installation hochgefahren und es kam nur noch ein rauschen und verzerrtes geräusch aus den Boxen..aber kein sound mehr...kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt jemand diese Soundkarte und hat sie vielleicht auch?..Ich habe schon die Treiber neuinstalliert...
  11. RunenBlut

    Brauchen wir einen Babythread?

    Der Herr der Sinnfreien Beiträge und Topics hat wieder zugeschlagen : ;) Hallo - wie wir hier schon des öfteren mitbekommen haben ist die Trächtigkeitsrate recht hoch... ;) Durch User "Zwerg" motiviert starte ich mal hier eine Umfrage ! *buck*
  12. RunenBlut

    7950 GX2 OC-Probleme

    Hey, würde mal wieder nen bissl an meiner Graka schrauben - allerdings klappts nicht mehr so wie es früher ging -> Coolbits schaltet nix frei und via Ntune kann ich zwar Übertakten anwählen hab dann aber beie OC-Punkte angewählt und klappt somit auch nicht -> Optimale Werte finden wird...
  13. RunenBlut

    Gemeine Telefonabzocke per SMS/Telefon

    Sitze hier gut an der Quelle und hab eben nachfolgendes bekommen : +++ Von: G, Olaf (Bezirkskriminalinspektion Itzehoe) Gesendet: Mittwoch, 4. Juli 2007 10:07 An: H, Rainer (Bezirkskriminalinspektion Itzehoe) Betreff: WG: Bitte in den Sachgebieten bzw. beim PR verteilen Wichtigkeit: Hoch...
  14. RunenBlut

    2x 1GB DC oder 2x 1GB + 2x 512MB

    Hey ! hab hier jetzt noch 2x Mdts rumfliegen. Nun stellt sich die Frage was Performancetechnisch besser ist. Alle 4 Module zu verbauen oder nur die 2 Corsair Kits im DC laufen zu lassen ??? LG RB Näheres in der Signatur !
  15. RunenBlut

    Cover für Dark Messiah of Might & Magic

    Hey! Suche das Spielecover für o.g. Game. Habs als CD bei meiner Graka dabei gehabt und würde es gerne in den Schrank stellen können ;) Ist soweit ich weiss DVD. Danke euch !
  16. RunenBlut

    DFI Infinity NF UltraII-M2 : PCIe Steckplatz

    Hey! gibts ne Möglichkeit beim DFI Infinity NF UltraII-M2 den unteren PCIe Steckplatz mit den vollen 16x anzusteuern oder ist 8x wirklich das Maximum? Irgendeinen Hard-/Softwaremod? Danke euch !
  17. RunenBlut

    Spannungswandlerkühler für DFI Infinity

    Hey ! könnte einer mir mal bitte alle Spawas auf dem MB kennzeichnen? Würde da gerne Passivkühler draufsetzen aber möchte mich gerne davor nochmal rückversichern ;) Danke euch !
  18. RunenBlut

    2D Takt ändern Radeon X800-Reihe

    Hey! gibts irgendwie ne möglichkeit meinen 2D-takt zu verringern? hab mal das bios angeschaut aber da nicht wirklich was gefunden... danke euch !
  19. RunenBlut

    Suche guten und günstigen Provider für DSL + Telefon auffem Land

    Hey! suche nen guten und günstigen Telefon / Internet Anbieter in Raum Düren. Jetzt nicht schreien das gab es schon 1000 mal - ich hab mir halt gedacht das es evtl seit dem Erstellungszeitraum viele (Preis-)Änderungen gegeben haben könnte. Danke euch !
  20. RunenBlut

    Konfigurationsprobleme

    Hey, ich hab hier zwei quasi identische systewme laufen - bis auf das nt und die hdd sind beide komplett gleich. das eine läuft ohne probleme - das neue allerdings macht zicken beim hochfahren bzw fährt manchmal nicht hoch und im bios wird die cpu lüfter drehzahl falsch ausgelesen - cpu...
  21. RunenBlut

    Soundkarte für Aufnahme

    Hey, suchen für unsere band ne Soundkarte zur Musikaufnahme - Preisspanne bis 100 €. Danke für eure Hilfe!
  22. RunenBlut

    Fragen bzgl DVBT

    Hey, ich hab da mal ne kleine Frage. Ist es möglich einen externen DVBT-Decoder via PC und somit meinen PC TFT als Fernseher zu nutzen? Habe folgendes MB : http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=101&l3=296&model=1138&modelmenu=1 Danke schonmal im Voraus.
  23. RunenBlut

    Lian-Li PC V300 B

    Wollte euch mal ein paar Impressionen des neuen Lian- Li Gehäuses nicht vorenthalten : verbaut sind : AMD Athlon64 X2 3800+ EE Windsor 2x2.0GHz Scythe Samurai Rev. B ASUS M2NPV-VM GeForce6150/MCP430 2x 512MB MDT PC2-667 CL4 Samsung SH-W163A Seagate Barracuda 7200.9 160 GB Cooltek 500 Watt...
  24. RunenBlut

    Mein Abschied

    Hey Leute, aufgrund dessen das sich ungeplant Nachwuchs angesagt hat werde ich mein Onlineleben zu 99,9 % einstellen zumal ich jetzt auch noch meinen Rechner verkauft habe um nen bissl Geld auf Seite für Anschaffungen zu haben :) War ne lustige Zeit mit euch und vielleicht hab ich ja die...
  25. RunenBlut

    Performancevergleich: Raptor 8 MB & 16 MB Cache

    hey, ich hab zur Zeit zufällig beide Versionen der Raptor 74GB hier liegen. Nun hab ich mir gedacht das es bestimmt für manche hilfreich sein könnte mal einen Direktvergleich zu starten. Vorne weg kann ich sagen das beide Versionen empfehlenswert sind, Temperatur als auch Lautstärketechnisch...
Zurück
Oben Unten