Suchergebnisse

  1. DerrickDeluXe

    11 Bei Rechtsklick auf Desktop endlos Ladesymbol

    Hallo zusammen, ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem. Wenn ich auf meinem Desktoprechner auf dem Desktop einen Rechtsklick auf eine Verknüpfung mache, ändert sich das Maussymbol in das Ladesymbol. Ab diesem Zeitpunkt reagieren auch die Verknüpfungen auf dem Desktop nicht mehr, man...
  2. DerrickDeluXe

    Benchmark um Crossfire-Verbund zu testen?

    Kurz und knapp: Gibt es einen Benchmark, der - ähnlich wie z.B. Prime 95 für CPUs - beide GPUs maximal auslastet? Ich rede jetzt nicht von 3Dmark und Konsorten wo die Auslastung schwankt, sondern ein Test, der wirklich z.B. 4 - 5 Stunden Maximalauslastung bringt. Furmark testet leider immer...
  3. DerrickDeluXe

    Festplatte bei ebay verkauft - Käufer möchte nicht zahlen

    Hallo zusammen, mal wieder ein Klassiker, der Käufer hätte sich "vertan" und möchte vom Kauf zurücktreten, das passt mir aber eigentlich garnicht. Meine Frage: Wie komme ich an mein Geld? Soll ich den Fall bei eBay melden, was ist die richtige Vorgehensweise? Danke schonmal!
  4. DerrickDeluXe

    AMD Freesync lässt sich nicht aktivieren

    Hallo zusammen, mein neuer Monitor ist heute angekommen, den ich u.a. wegen der UHD 4K Auflösung und der Freesync-Technik gekauft habe. Leider lässt sich der Menüpunkt Freesync in den Radeon Einstellungen aber nicht aktivieren, er bleibt ausgegraut, egal was ich versuche. Im Detail...
  5. DerrickDeluXe

    [SPOILER]-Funktion funktioniert auf der mobilen Seite nicht

    Hallo zusammen, wollte nur kurz anmerken, dass man Spoiler in der Mobile-Variante nicht öffnen kann. Dachte es liegt vielleicht an meinem Handy (damals Nexus 4), aber auch mit meinem neuen Modell, Huawei G8, passiert nichts, wenn man auf den Spoiler klickt. LG, Derrick
  6. DerrickDeluXe

    Welchen RAM für Thinkpad T420S

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 x 8 GB Arbeitsspeicher für mein T420S. Meine Frage nun: Ich benötige keinen Schnickschnack, ich suche einfach nur zuverlässigen RAM. Kann ich hier bedenkenlos zugreifen? => KLICK Danke soweit schonmal. :)
  7. DerrickDeluXe

    Benötige Hilfe bei Crossfire System

    Hallo zusammen, ich würde gerne in Kürze ein Crossfire System aus 2 x "ASUS R9280X-DC2T-3GD5" aufbauen. Ich habe dazu noch kurz ein paar Fragen: 1. Ich besitze ein Asus Z87-A Mainboard. Ist dieses geeignet für ein CF-System? 2. Wie groß dimensioniert sollte das Netzteil sein? Könnt ihr ein...
  8. DerrickDeluXe

    7 iTunes - Fehler beim Anmelden in der Mediathek

    Hallo zusammen, ich kann mich in iTunes nicht anmelden, ich bekomme stets diese Fehlermeldung: Das geht nun schon seit 3 Tagen so. Geht es euch ähnlich, oder bin ich der einzige, bei dem diese Fehlermeldung auftritt? Deinstalliert und neu installiert habe ich bereits, der Fehler...
  9. DerrickDeluXe

    Crysis 2 für 1€!

    Hallo zusammen, im aktuellen Humble Indie Bundle ist derzeit unter anderem Crysis 2 dabei. Des weiteren mit im Bundle: Dead Space™ Game box Burnout™ Paradise: The Ultimate Box Mirror's Edge Dead Space™ 3 Medal of Honor™ Absolutes Topangebot, wenn ihr mich fragt! EDIT: Command & Conquer: Red...
  10. DerrickDeluXe

    Simson Schwalbe - worauf achten?

    Hallo zusammen, ich würde mir gerne irgendwann mal eine Schwalbe leisten, worauf gilt es da zu achten? Ist der Kilometerstand wichtig? Wie rar sind die Ersatzteile? Hier in München gehen die Preise ab 750€ - 1500€, kommt man in den östlichen Gebieten Deutschlands evtl. günstiger weg...
  11. DerrickDeluXe

    Suche Bluray Player ohne 3D und ohne viel schnickschnack

    Hallo zusammen, wie gesagt: Ich suche einen Bluray Player ohne 3D und ohne viel schnickschnack zu einem guten Preis. Worauf gilt es zu achten? Vielen Dank schonmal!
  12. DerrickDeluXe

    Suche neue SSD und HDD

    Hallo zusammen, für mein neues System suche ich noch eine SSD und eine HDD. Die SSD sollte minimal 120GB Speicher bieten, die HDD etwa 1TB (möglichst leise!). Was ist derzeit die optimalste Anschaffung? Danke schonmal!
  13. DerrickDeluXe

    Age of Empires II HD

    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt: In Kürze wird eine HD Version von Age of Empires II bei Steam erscheinen. Neben Full HD und Multi-Monitor Support wurden auch einige Animationen (Feuer, Wasser) aufgearbeitet. Hier der offizielle Trailer: Gibt es derzeit mit Frühkäufer-Bonus für...
  14. DerrickDeluXe

    Smartwerte okay oder brauche ich neue Platten?

    Hallo zusammen, ich habe eben mal routinemäßig meine Festplatten überprüft, dabei bin ich auf diese Werte gestoßen: Windows (Samsung SSD): Datengrab (Seagate): Der Wert bei der SSD sagt mir nichts, aber mindestens die Seagate-Platte sollte zügig ausgetauscht werden, oder? Danke schonmal...
  15. DerrickDeluXe

    Brauche neue CPU + Mainboard

    Hallo zusammen, es ist soweit, nach Ewigkeiten muss ich nun mal mein derzeitiges System ablösen, der Q6600 hat mir nun fast 5 Jahre treu gedient, was für meine Verhältnisse eine Ewigkeit darstellt. Jetzt suche ich zum Spielen, Rendern und für Bildberbeitung eine neue CPU, dazu ein passendes...
  16. DerrickDeluXe

    Privathaftpflichtversicherung gesucht

    Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche, nach einer Privathaftpflichtversicherung. Ich habe allerdings garkeine Ahnung, worauf ich da alles achten muss. Die Versicherung soll erstmal nur für mich gelten, also keine Familienversicherung o.ä. Wichtig wäre mir, dass z.B auch solche...
  17. DerrickDeluXe

    Beste Methode zur Auslandsüberweisung?

    Hallo zusammen, ich möchte in einem polnischen Onlineshop etwas erwerben. Sie verschicken auch nach Deutschland, bezahlen kann man per Euro, US-Dollar und polnischen Zloty. Der Umrechnungsfaktor auf der Seite von Euro nach Zloty ist aber so, dass ich fast 50€ sparen würde, wenn ich in...
  18. DerrickDeluXe

    7 Suche gutes Backup Programm

    Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Backupprogramm. Alle meine wichtigen Daten habe ich auf einer externen Platte gesichert. Diese möchte ich dann auf eine zweite Platte klonen können, z.B. alle zwei Wochen. Zur Zeit benutze ich dafür Acronis True Image, bin damit...
  19. DerrickDeluXe

    Kim Jong Il ist tot

    Quelle: sueddeutsche.de Ich stelle das hier jetzt einfach mal unkommentiert in den Raum.
  20. DerrickDeluXe

    Neuer Spielerechner für max. 700€ - was ist aktuell sinnvoll?

    Hallo zusammen, ich helfe gerade einem Freund einen neuen Rechner zusammenzustellen, hauptsächlich zum arbeiten und für neuere PC-Spiele (z.B. Skyrim). Ich habe mich mit CPUs allerdings seit ca. 2008 nicht mehr beschäftigt, seitdem habe ich einen Q6600 und weiß nicht, was auf dem Markt...
  21. DerrickDeluXe

    Allg. Bitdefender 2011 / 2012 für 1 Jahr kostenlos

    Hallo zusammen, hier gibt es derzeit Bitdefender 2011 für ein Jahr kostenlos: http://www.bitdefender.de/media/html/de/pcwelt/ Der Key ist eigentlich für die 2011er Version gedacht, soll allerdings auch mit der 2012er Version funktionieren. Liebe Grüße und Viel Spaß, Derrick
  22. DerrickDeluXe

    Allg. Microsoft Office Starter 2010 jetzt gratis

    Habe eben gesehen, dass die Office Starter Version ab sofort gratis ist. Es gibt ein paar Einschränkungen, die aber zumindest für mich nicht so dramatisch ausfallen. Einziges Manko ist für mich, dass man keine Fußnoten erstellen kann. Hier die Einschränkungen nochmal im Detail: Quelle...
  23. DerrickDeluXe

    Neues Smartphone für Schwester zu Weihnachten - welches?

    Hallo zusammen, wir würden meiner Schwester gerne ein Smartphone zu Weihnachten schenken. Es soll ein Android-Gerät werden. Nun, ich habe ein iPhone und kenne mich absolut nicht mit Android aus, weiß also nicht was derzeit aktuell auf dem Markt los ist, was neu ist, was alt ist, was zu...
  24. DerrickDeluXe

    Gigabyte P35-DS 4 - USB geht nicht mehr :(

    Hallo zusammen, habe gerade ein großes Problem: Von heute auf morgen gehen die USB-Ports meines Systems nicht mehr, also auch Maus und Tastatur nicht, da diese ebenfalls an USB hängen. Komisch ist aber: Solange der PC bootet, leutchtet die Tastatur noch, sobald der Windows...
  25. DerrickDeluXe

    Phase One Capture One Express 6 kostenlos (RAW-Converter)

    Hallo zusammen, zur Zeit gibt es den RAW-Converter Phase One Capture One Express 6 kostenlos. Die Unterschiede zwischen Express und Pro werden hier aufgelistet: *KLICK* Der Normalpreis liegt wohl bei etwa 100€. Hier der Link zur gratis Lizenz: *KLICK* Als Spammailer kann ich 10-Minute Mail...
Zurück
Oben Unten