Suchergebnisse

  1. freetgy

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-anfuehrer-hitler-zitate-und-rassistische-parolen-a-1012208.html Kaum wähnt man sich unbeobachtet, kommt der wahre Charakter zum vorschein.
  2. freetgy

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Er vertritt die Rechte der Leute die Ihn auch mit gewählt haben, inwiefern ist das verwerflich? Ist das nicht die Aufgabe eines gewählten Abgeordneten?
  3. freetgy

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Die letzten 9-10 Jahre ist nicht Hr. Özdemir am regieren...
  4. freetgy

    rückgaberecht bei digitaler software ohne produktschlüssel

    du hast selbstverständlich ein recht auf diesen Key und wenn sie dir den nicht liefern können kannst du zurücktreten. Solangs ein seriöser Shop ist dürfte es kein Thema sein.
  5. freetgy

    Wann sind die nächsten Steam sales ?

    Weihnachten gibt sicher einen Sale
  6. freetgy

    Allg. Sehr ungewöhnliches Problem mit Windows

    Im internet cafe gibts doch auch diese Lösungen, die sich bei jedem neustart komplett resetten.
  7. freetgy

    Probleme mit meinem Nachbarn/ was kann ich tun und bin ich im Recht ?

    wenns dich persönlich stört, würde ich ausziehen. Gegen Kinderlärm kann man schwer angehen, aus eigener Erfahrung und hierbei rede ich von "kindern" > 15-16J sind. Die Polizei hilft dir da im Zweifel auch nicht besonders weiter.
  8. freetgy

    Film World War Z

    für Leute dich sich leicht unterhalten lassen, ein guter Film :)
  9. freetgy

    Ich suche Spiele die nur mit 1 HAND zu spielen sind :-)

    Hm könnte Rennspiele was sein? Mit Lenkrad und Gas Pedale müsste man das doch gut zocken können auch mit einer Hand. Ansonsten vielleicht gute rundenbasierte Strategiespiele.
  10. freetgy

    Probleme mit Angestellten - Diebstahl und Unterschlagung

    wozu machst du dir überhaupt die Mühe... wenn du Leuten helfen, willst gibt es sicher mehr als genug die eher verdienen.
  11. freetgy

    Garantieabwicklung ala Lautsprecher Teufel

    wenns drauf ankommt, haben sie das sicher auch ;)
  12. freetgy

    AMD X2 vs. X4 und der Nutzen

    wenn du multi tasking machst, ja ich hab z. B. einen benefit damals gemerkt, weil ich häufig mal aufs Desktop switche wesentlich smoother mit nem Quad. Nur zum zocken würde ich es nicht machen, da deutlich mehr abwärme und stormverbrauch bei unwesentlich mehr leistung. Es sei den du nutzt...
  13. freetgy

    Film aktuelle Filme mit Untertitel...

    Wie wärs mit Kinovorstellungen - Originalton mit Untertitel (OmU)?
  14. freetgy

    Arbeitergeber vermutet Diebstahl vom Mitarbeiter

    vielleicht solltest du deine Deals einfach außerhalb deiner Arbeitsstätte machen, wo es zu Verwechselungsgefahr kommen könnte.
  15. freetgy

    Strategie-Spiele: Alles gute hier rein :)

    Age of Wonders, hab grad gesehen, dass davon ein dritter Teil herauskommen soll yay ;)
  16. freetgy

    Neuer Rasierer gesucht

    Also ich hab mit den Braun 795cc nach langer recherche geholt. Mit dem Gedanken: Braun dürfte Marktführer sein und wenn ihr teuerstes Modell nix taugt dann können e-Rasierer mich mal :) Insgesamt bin ich mit der Rasierleistung zufrieden, hätte schlechteres erwartet. Auch etwas längerer...
  17. freetgy

    Digitale-Angebote

    alle 3 Deus Ex Teile für ca. 9€
  18. freetgy

    32GB USB Stick - Was damit anfangen?

    reserve Boot-Stick ggf. sogar schon mit win8 darauf?
  19. freetgy

    Serie The Walking Dead

    leider nur auf englisch, alle 5 episoden sind verfügbar. Game gibts über steam http://store.steampowered.com/app/207610/ retail gibts aber wohl auch.
  20. freetgy

    Serie The Walking Dead

    alles hat irgendwo ein muster, die frage ist doch obs dich unterhält und ja das tut es 8D btw. kann ich den leuten die The Walking Dead mögen, auch das PC-Game weiterempehlen. Hat auch ne gute Story/Atmosphäre.
  21. freetgy

    i7-2600k vs 1100T - Multicoreleistung

    Also SandyBridge ist die klar bessere CPU, imho rechtfertigt fasst nix ne AMD CPU aktuell außer wirklich massiv skalierende Anwendungen, wo man dann auf Augenhöhe ist mit Intel (von denen es ja nun auch nicht soviele gibt)
  22. freetgy

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    das spiel ist bei steam grad im angebot
  23. freetgy

    VDSL-Welche Hardware?

    W920V finde der läuft ziemlich gut.
  24. freetgy

    Sollte man für eine SSD auch ein neues Mainboard haben?

    die neueren Boards werden die messbare unterschiede geben, den speed "boost" spürst du aber auch mit SATA1 zu 95%
  25. freetgy

    News AMD-Aktie stürzt ins Bodenlose

    garantieren kann das keiner sonst könnte man unendlich reich werden.
Zurück
Oben Unten