Suchergebnisse

  1. G

    Nitro RX470 kein Sound über DP?

    Hallo ich habe eine Sappire Nitro RX470. Und ich betreibe einen Monitor mit DisployPort verbindung an der Karte. Dieser Monitor (Fujitsu) kann anscheinden Audio über DP wiedergeben. Aber ich finde in der Radeon Software keine Audioeinstellungen. In der Computerverwaltung finde ich zwar die...
  2. G

    Gebrauchte RX470 macht Probleme

    Hallo, ich habe mir geraucht eine Saphirre Nitro RX470 4GB gekauft. Der Verkäufer behauptet, Sie sei bei ihm einwandfrei gelaufen. Ich habe hier einen Selbstbau PC mit Ryzen 2200G auf einem MSI B450 Mortar und ein BeQuit SystemPower 9 400W. Wenn ich die RX470 einbaue bekomme ich ein...
  3. G

    Freigeschlateten Core testen!

    Hallo, ich hab mir nen Athlon II X3 bestellt, und will den vierten Core (so er daenn geht) mitnutzen! Wie testet ihr die Cores? Overclocking etc. hab ich nicht vor. Kann man irgendwo sehen, welcher der "freigeschaltete" Core ist? Ich will Win7-64 installieren! Wie ich freischalte ist...
  4. G

    Unterschied Samsung Ecogreen F2 und F3

    Hallo, ich will mir für mein NAS ne günstige und sparsame Festplatte kaufen. Dabei bin uch auf die Samsung Ecogreen gestoßen. Die gibt es nun als F2 und F3 in den selben größen. Und ich dachte, beide nutzen 500 MB Scheiben verbaut. Wo ist dann der Unterschied, preislich isnds ja auch nur...
  5. G

    7 AMD SB 600 AHCI-Treiber

    Hallo, gibt es eigentlich einen AMD Treiber für die SB600 wenn diese im AHCI-Modus läuft? Oder muß ich da den von MS nehmen? Gruß gueschmid
  6. G

    1 Pc in 2 Netzen, Internetzugang

    Hallo, ich bisher immer über WLAN meinen Internetzugang (über Fritzbox) gehabt. Auf dieser läuft ein DHCP und ich bekomme eine Netzwerkadresse 192.168.178.X. Nun habe ich heute an der Netzwerkkarte eine NAS angeschlossen. Auf dieser läft ebenfalls ein DHCP. Ich bekommen nun also eine 2...
  7. G

    Lautstärke einer Radeon 3650

    Hallo, ich habe gebraucht ein eRadeon HD 3650 512MB GDDR3 von Sapphire erworben und bin nun enttäuscht über deren Lautstärke. Leider war kein Handbuch dabei und es gibt auch keins zum Runterladen! Kann man den Lüfter irdendwie steuern, dass er wenigstens im 2D Bytrieb leise ist? Nutze...
  8. G

    Allg. DriveImage XML

    Hallo, nutzt hier jemand DriveImage XML v2.11 ? Ich hab ein paar Fragen! Kann man auch nur einzelen Files wiederherstellen, oder gehen nur ganze Partitionen? Was sind die Änderungen seit der ersten v2.01? Ich kenn das Programm und hab auch eine BartPE-CD mit v2.01 aber nutze nur...
  9. G

    Neuer Lüfter für X-Deam K640

    Hallo, ich habe einen Coolermaster X-Dream K640 CPU-Kühler, bei welchem ein 92mm Lüfter dabei war, der aber nur 80mm Lochabstand hat. Kann ich so was irgendwo kaufen. Ich meine solch einen Lüfter. Am besten mit 4-pin Molex-Stecker! Kennt jemand so was? Ich würde den Kühlkörper gern...
  10. G

    PS Elements ändert dauernd die Rechte an den Ordnern

    Hallo, ich habe ein Problem mit Photoshop Elements 5. Immer wenn ich damit in meinen Photos arbeite ändert er die Rechte des übergeordneten Ordners für den Katalog auf JEDER alles. Leider vererbt sich JEDER nicht nach unten. So daß dann in den unteren Ordnern immer nur der Zugriff hat, der die...
  11. G

    XP Foxit Reader 3.0 mit Firefox Plugin

    Hallo, seit heute gibt es Foxit Reader 3.0 mit Firefox-Plugin. Nur funktioniert die installation des Plugins bei mir nicht (2 Versuche)! Wer hat es hinbekommen? Gruß Gueschmid
  12. G

    Garantie Samsung

    Hallo, ich hab hier ne Samsung 80 GB SATA-Platte die Probleme macht. Der Rechner friert ein. Wenn ich dann neu starte und in in das Ereignisprotokoll schaue gibt es IDE und ATAPI Fehler bei disk1 (ich hab nur 2). Ich würde die jetzt gern ausbauen und durch ne andere ersetzen! Soll ich bei...
  13. G

    Intel GMA300 Onboard Grafik

    Hallo, weiß jemand, ob die bei diesen Atom-Netbooks verbaute Intel Grafik das i945 Chipsatzes auch Modi für WIDE -TFTs unterstützt? Ich will nicht spielen, nur den Netbook ab und an auch mal an den TFT hängen! Der Analog-Anschluß ist ja eh noch frei! Danke Gueschmid
  14. G

    GA-MA770-DS3 und Power auf USB nach abschalten

    Hallo, ich habe ein Gigabyte Mainboard GA-MA770-DS3 und WInXP SP3 sowie einen WLAN-USB Stick Siemens Gigaset USB Stick 54. Nun mein Problem. Wenn ich das System runterfahre, bleibt die LED am USB-Stick an. Wieso? Die optische Maus von Logitech ist auch aus. Kann man da irgendwas...
  15. G

    XP WIN XP SP3 Veröffentlichung

    Hallo, laut hier komt das SP3 am 29. April 2008. Für alle dies Interessiert!
  16. G

    ASUS M2A-VM und IDE-LED

    Hallo, habe oben genanntes Board (AMD 790 Chipsatz) un dläuft so weit alles einwandfrei! Nur geht das HDD-LED nicht. Wenn ich den Stecker umdrehe kommt Dauerlicht, also denke ich er ist richtig angeschlossen! Mein Frage: Geht das HDD-LED nur bei IDE-Platten? Ich hab nur SATA-Platten...
  17. G

    XP WLAN Treiber als eingeschränkter Benutzer

    Hallo, hab meinen PC gerade mal wieder neu installiert. Und hab nun folgendes Problem mit eine Siemens Gigaset USB 54 Stick. Wenn ich den Rechner neu starte und mich nicht ams Admin anmelde sondern als normaler Benutzer (was ich normal immer bin), starrtet der WLAN-Treiber-Programm nicht...
  18. G

    X1600 vs. X2600

    Hallo, ich suche noch nach einer GraKa für meinen PC! Sollte leise sein und nicht allzu vel kosten. Ich hab mal ne Frage Wie sieht der Vergleich der Leistung einer X1650 (nicht XT) gegen eine X2600Pro unter DX9 aus. (hab nur XP). Und wie schauts mit der Stromaufnahme aus...
  19. G

    Allg. Paragon Disk Backup 8.0 SE

    Hallo, habe wegen oben genanntem Progi extra die Heft-DVD von Chip gekauft (ok, das Heft war auch dabei). Die Boot-CD die jedoch mit Disk-Backup erstell werden kann ist eine Enttäuschung. Läuft noch mit DOS. Hat jemand, oder kennt jemand das Plug-In für Bart-PE? Lt. Webseite soll es eins...
  20. G

    XP XP Home und AMD A64 X2

    Kann ich XP Home auf eine System mit A64X2 installieren? Ist ja egentlich nur für eine CPU! Wer hat Erfahrung? Danke
  21. G

    Anschluß GraKa

    Unterschied zwischen Stromanschluss AGP und PCIe und gibt es einen Adapter. Ich stiege demnächst auf mein erstes PCIe System um und möchte mein Netzteil weiterhin nutzen! Es hat aber noch eine Anschluß für AGP-Netzteile. Wie ist das mit den PCIe-GraKas? Die haben wohl teilweise einen anderen...
  22. G

    Neuer PC keine Spiele

    Hallo, ich will mir einen neuen PC anschaffen. Ich spiele nicht; Internet, Fotos und Office sind die Hauptanforderung. Also kein HighEnd-System. Ich überlege mir gerade ob ich ein Board mit AMD690G Chipsatz nehmen soll, oder lieber eins mit Nforce520 und nen Geforce 7300 oder so. Die...
Zurück
Oben Unten