Suchergebnisse

  1. I

    RAM - bräuchte mal eine technich korrekte Erklärung

    Hallo! Zwar ist das hier ein AMD Forum aber vllt. könnt ihr mir trotzdem helfen :) Ich bin etwas verwirrt was die technischen Zusammenhänge des Arbeitsspeichers angeht. Konkret geht es dabei um die Zusammenhänge Taktfrequenz des RAM, des FSB (bzw. BCLK) und den Multiplikatoren/Teilern...
  2. I

    RAM - Taktfrequenz richtig einstellen

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes System: Gigabyte GA-P55-UD3 Mainboard mit einem Intel i5-750 prozessor und 2*2GB muskin 1600MHz Ram. Da bei intel systemen der speichertakt vom FSB vorgegeben ist, habe ich zur zeit nur einen speichertakt von 1333 MHz. Da mein RAM aber mhr kann würde...
  3. I

    suche notebook bis 1200€

    guten abend zusammen! ich bin auf der suche nach einem notebook, was auch sonst bei dem threattitel^^ nachdem ich einige foren und testberichte studiert habe wollte ich mal bei den experten fragen :) ich liste hier mal meine anforderungen an ein notebook auf, vllt. kann mir dann jemand...
  4. I

    pc geht unter last in eine art "standby modus"

    hallo zusammen! mein rechner macht seit gestern, als ich seit einiger zeit mal wieder was spielen wollte (battlefield 2, UT 2k4), komische sachen^^ problembeschreibeung: wenn ich eine zeitlang spiele (ca. 15 minuten. ist immer unterschiedlich) stockt kurz der sound und dann geht der...
  5. I

    neues Notebook... Kaufberatung

    Hallo zusammen! Nachdem ich hier bissel rumgelesen hab und mir auch en paar Notebooks angeschaut hab, wollte ich doch mal nachfragen, da ich von Notebooks leider nicht viel verstehe^^ Hab auch schon bei Dell geguckt... Also, ich suche ein Notebook (Desktopersatz, aber dennoch mobil)...
  6. I

    aurüsten, brauche ien paar tipps...

    hallo zusammen! ich möchte meinen pc aufrüsten, er wird hauptsächlich fürs grafikdesign (cinema 4d, photoshop) und games (battlefield 2 und andere grafisch "anspruchsvolle" games). mein problem ist jetzt folgendes: ich möchte so günstig wie möglich davon kommen... mein aktuelles system...
  7. I

    riesen problem mit der razer copperhead...

    hallo zusammen bin neu hier und ab auch gleich schon ein problem: ich habe mir dei razer copperhead gekauft, sie lief bisher einwandfrei nur seit einer woche spielt sie verrückt... was geschah: ich wollte mal wieder eine runde command & conquer alarmstufe rot 2 spielen und das tat...
  8. I

    chopperhead, ist sie denn jetzt zu gebrauchen?

    hallo gemeinde! da meine alte maus (Logitech MX 700) langsam an altersschwäche stirbt möchte ich mir eine neue maus zulegen. als gamer ist mir dann die razer chopperhead aufgefallen; da ich allerdings bisher keine brauchbaren berichte finden konnte wollte ich hier die fachwelt danach fragen...
  9. I

    verzerrte anzeige... schaden oder falsche einstellung?

    hallo zusammen! ich habe eine kleine frage meinen monitor betreffend; bzw. seine anzeige betreffend: seit ein paar wochen fängt das bild meines monitors immer wieder an zu zucken und ist dann am oberen und unteren rand vollkommen verzerrt. dieser zustand bleibt eine zeit lang so bis es...
  10. I

    windows startet aus heiterem himmel neu...!?

    hallo! weiß net ob das hier der richtige bereich ist aber egal: ich habe seit heute folgendes problem (vorher lief alles mit den folgenden einstellungen einwandfrei): mein pc startet in unregelmäßigen abständen aus heiterem himmel neu (vorallem bei dem game BF2, allerdings auch...
  11. I

    pc von virus zerfressen... brauche dringend hilfe!!!

    hallo! ich habe ein verdammt großes problem: ich wollte auf meine 2. festplatte ein spiel installieren (d:\) allerdings kam dabei der fehler, der in dem folgenden bild gezeigt wird. BILD da bei jeder installation dieser fehler auftritt habe ich meinen virenscanner mal laufen...
  12. I

    aktuelle treiber !?

    hi! ich konnte leider nichts passendes finden, darum hier meine frage: ich möchte gern meine chipsatztreiber auf den neusten stand bringen. allerdings hab ich absolut keine ahnung wie ich 1. an die treiber komme und 2. wie ich erkenne welcher der neuste ist. mein mainboard ist ein Epox...
Zurück
Oben Unten