Suchergebnisse

  1. L

    News Zieht AMD den Hexa-Core Prozessor Istanbul auf Juni vor?

    Hahahaha April April >_>
  2. L

    Download Windows 7 - Öffentliche Beta 1

    Hm also ich habe einen Key bekommen, aber der Download will nicht starten, ich kann so oft auf jetzt herunterladen klicken wie ich möchte, da passiert nichts.. EDIT: Ach es läuft jetzt ^^ man muss also den Internet Explorer nutzen...
  3. L

    Download Windows 7 - Öffentliche Beta 1

    Ich finde das ist so eine Frechheit wenn man es auf 2,5 mio. nutzer begrenz dann soll man es nicht public beta nennen!!!!
  4. L

    AMD Phenom II X4 940 - weitere Übertaktungsergebnisse

    so langsam scheint es bei AMD wieder aufwärts zu gehen, das freut mich :).
  5. L

    Core2Quad -> Core i7

    Hallo, wie ist das jetzt Core i7 ist nicht abwärtskompatibel zu DDR2 oder? Und wie ist es mit dem Übertakte? Ich meine gelesen zu haben das es keinen FSB mehr gibt.
  6. L

    AMD "Shanghai" bis zu 35 Prozent schneller und 30 Prozent sparsamer?

    Ja hoffentlich stimmt das auch, dann kann ich entlich diesen Intel mist aus meinem Rechner werfen..
  7. L

    AMD Notebook 780G Chipsatz Treiber

    Hallo ich habe in Notebook mit einem AMD 780G Chipsatz und einem AMD QL60 Prozessor und sche nun Chipsatz/grafikkarten Treiber für Vista 32, aber ich finde nicht und wenn doch dann sind es XP treiber. EDIT: Also ich habe jetzt was gefunden.
  8. L

    Maximaltemperatur für AMD QL-60?

    Danke.
  9. L

    Maximaltemperatur für AMD QL-60?

    Hallo ich habe ein Notebook mit einem AMD QL-60 X2 und wüsste gerne mal welche die Maximaltemperaturen sind, die man dem Prozessor aussetzen darf.
  10. L

    Erste Intel iCore7 Desktop-Prozessoren am 9. November?

    Dann ist das ja voll der sch... Und da sehe ich dann wieder eine Chance für AMD wenn sie AM3 DDR2 Kompatibel machen.
  11. L

    Erste Intel iCore7 Desktop-Prozessoren am 9. November?

    Wie sieht es denn mit dem Speicherkontroller aus? Ein reiner DDR3 Speicherkontroller oder auch DDR2 Kompatibel?
  12. L

    AwardFabrik und Planet 3DNow! mit AMD SuperPi Weltrekord

    OHA wie bekommt man einen AMD Prozessor so hoch?? Ich hatte schon einige AMD Prozessoren aber noch NIE habe ich einen über 3 GHz bekommen..
  13. L

    NVIDIA dementiert Ausstieg bei Chipsätzen

    naja die 790i sind eh viel zu teuer. Ich finde das eh ein bisschen komisch, bei AMD System bekommt man ein gutes nVidia Mainboard für einen günstigen Preis und bei Intel ist unter 200€ nichts, irgendwie eine Frechheit. Was ich mich auch frage, warum gibt es keinen kleinen 790i Chipsätze? Die...
  14. L

    45nm AMD "Deneb" overclocked auf 3,4 GHz

    Nö eigentlich habe 2 AMD Rechner und einen Intel Rechner also kann ja da an deiner These was nicht stimmen.
  15. L

    45nm AMD "Deneb" overclocked auf 3,4 GHz

    jaja, aber warum gibt es nicht mehr Benchmarks?, keine Zeit?, keine Lust?, oder wissen sie dass die in anderen test genau so abstinken wie in Super PI? Tut mir leid aber wenn AMD nicht bald mal den Kxx Murks über Board schmeißt und was neues bringt hat AMD ein GEWALTIGES Problem.
  16. L

    45nm AMD "Deneb" overclocked auf 3,4 GHz

    Währe natürlich schön wenn die noch mehr Benchmarks machen würden :(
  17. L

    45nm AMD "Deneb" overclocked auf 3,4 GHz

    und wie viel 0.000x % schaffen dieses Ergebnis? Hmm mein Intel Q6600 auf 3GHz hat aber ein besseres Ergebnis als der AMD auf 3,4 GHz
  18. L

    [Update] AMD in Zukunft ohne eigene FABs?

    also heißt das dass es bald in Dresden wieder gaaaaaanz viele Arbeitslose gibt?
  19. L

    AMD Southbridge SB750 ist da

    Was hat AMD eigentlich für Probleme mit dem Übertakten?? 3GHz ist doch Lahm... Und die tun jetzt so als hätten sie jetzt eine Meisterleistung geschafft..
  20. L

    AMD mit neuem Server-Sockel G34

    Hat AMD eigentlich noch Geld für so eine Entwicklung?
  21. L

    Geld zurück für GTX200-Käufer von BFG, EVGA und XFX?

    Naja aber wenn man sich mal die Treiber von ATI anguckt, hat man nicht viel davon. Ich hatte selber 4 wochen eine ATI Karte und die Treiber waren echt sowas von zum kotzen.
  22. L

    AMD-Aktien!

    Also ich weiß es nicht, aber ich glaube auch der Nehalem wird AMD den Todesstoß geben.
  23. L

    AM2 CPU auf AM2+ Mainboard?

    Hallo kann ich Problemlos eine AM2 CPU z.b. eine 6000+ auf ein AM2+ Mainboard verbauen?
  24. L

    Grafik Wars I - ATI gegen NVIDIA

    DirectX 11 so eine Frechheit.. DirectX 10, DirectX 10.1, DirectX 11... Wie währe es wenn Microsoft mal ein, zwei Monate länger an DirectX Entwickelt und es ausreifen lässt, anstatt jedes halbe Jahr was neues zu bringen, damit man sich schön neue Hardware kaufen darf!!!
  25. L

    Shrek muss künftig ohne AMD-Power auskommen

    Wobei ich noch sagen muss dass ich KEIN Fanboy bin, ich habe beide AMD und Intel :P Und bin eigentlich mit beiden zufrieden.
Zurück
Oben Unten