Suchergebnisse

  1. L

    AMD Notebook 780G Chipsatz Treiber

    Hallo ich habe in Notebook mit einem AMD 780G Chipsatz und einem AMD QL60 Prozessor und sche nun Chipsatz/grafikkarten Treiber für Vista 32, aber ich finde nicht und wenn doch dann sind es XP treiber. EDIT: Also ich habe jetzt was gefunden.
  2. L

    Maximaltemperatur für AMD QL-60?

    Hallo ich habe ein Notebook mit einem AMD QL-60 X2 und wüsste gerne mal welche die Maximaltemperaturen sind, die man dem Prozessor aussetzen darf.
  3. L

    AM2 CPU auf AM2+ Mainboard?

    Hallo kann ich Problemlos eine AM2 CPU z.b. eine 6000+ auf ein AM2+ Mainboard verbauen?
  4. L

    Probleme mit Arcor?

    Hallo ich komme aus dem bereich Köln und habe massive Probleme mit meinem Arcoranschluss. Das Netz ist ziehmlich lahm und ICQ, MSN und einige Internetseite werden einfach nicht geladen. Was ich sehr komisch finde auf manchen Seiten kann ich ohne Probleme Surfen aber viele Seiten und ICQ + MSN...
  5. L

    Usb Zu Parallel Lpt-kabel Und Hd44780 Lcd's?

    Hallo weiß jemand ob eine LCD Modul mit KS0070B(HD44780 kompatibel) Kontroller über so ein Kabel läuft? Und kann ich das Display damit auch mit einer Software meiner Wahl unter Windows Vista 32-Bit ansprechen?
  6. L

    Abit AN-M2HD: Problem mit HDM Audio

    Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Abit AN-M2HD und dem HDMI Audio. Also als Betriebssystem verwende ich Windows XP MCE05 und ich darf nach jedem Systemstart und Standby den HDMI Audio Treiber neu installieren.. und es nervt langsam...
  7. L

    C++: sqlite für Visual C++?

    Hallo ich habe hier ein kleines C++ sqlite-Beispielprogramm was sich mit Visual Studio 2005 Compilieren möchte. Ich habe die sqlite3.h und die zugehörige lib in das selbe Verzeichnis kopiert wo auch sich auch die main.cpp befindet. Die lib habe ich in den Projekteinstellungen hinzugefügt, wenn...
  8. L

    Intel: RAM-Teiler berechnen?

    Hallo mich würde es mal interessieren wie man bei Intel den RAM-Teiler auf dem Papier berechnen kann? Ein Beispiel ich habe folgende Einstellungen: DDR2-667 FSB: 331 Wie sieht dann der RAM-Teiler aus? Oder gibt es dazu auch so einen OC-Calculator wie für AMD?
  9. L

    Noch eine Geforce 8800GTS kaufen oder auf die 9xxx warten?

    Hallo ich möchte mir bald(ende des Monats) eine neue Grafikkarte holen, jetzt dachte ich an eine GeForce 8800 GTS mit 1024MB, soll ich da zuschlagen oder sollte ich auf die 9er Reihe warten? Was sind die nennenswerten Änderungen der 9er Reihe?
  10. L

    PCIe2 auf PCIe1?

    Hallo wie ist das denn jetzt mit den Grafikkarten? Laufen PCIe2.0 Karten auf einem PCIe1.0 Mainboard? Mein Cousin hat sich jetzt eine PCIe2.0 Grafikkarte Karten geholt und sie läuft ohne Probleme auf einem nForce4 PCIe1.0, hatte er einfach nur Glück oder ist das mit dem nicht abwärtskompatibel...
  11. L

    AMD 690 Phenom ready?

    Hallo ist der AMD 690 Chipsatz AMD Phenom X4 ready?
  12. L

    nach Raid nur noch eine Platte

    Hallo ich hatte bis vor kurzem ein Raidsystem mit 2 Maxtor 6L300S0 300GB SATA Festplatten. Beide hatte ich zu einer großen 600GB zusammen geführt. Das Raidssystem war auf nForce4 Hardware Basis. Jetzt möchte ich beide wieder Trennen, aber unter Windows ist nur noch eine Festplatte sichtbar, im...
  13. L

    Suche Notebook

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Notebook, benutzen möchte ich es nur rein zum Arbeiten, Office, Programmieren, mal hin und wieder ein bisschen Multimedia, für Games möchte ich es nicht benutzen. Ich würde gerne unter 700€ bleiben, beim Bildschirm würden mir 15,4" reichen. Was ich...
  14. L

    Datenaustausch zwischen Plugin's?

    Hallo ich bin gerade an einem kleinen eigenen Projekt und bin leider kurz vor der Vollendung auf ein kleines Problem bzw. für mich großes Problem gestoßen. So erstmal was ich gerade am machen bin, ich schreibe mir 2 Plugins um Informationen aus MediaPortal auf mein kleines Display zu bringen...
  15. L

    Suche Intelboad

    Hallo ich möchte jetzt auch auf Intel umsteigen, da dachte ich an einen Quad6600, jetzt brauche ich nur noch ein Mainboard. Ich suche was womit ich gut und stabil übertakten kann, im Bereich von 100€ also ab 200€ ist mir schon zu teuer, und ganz wichtig mindestens PCIe 1.1 und nVidia chipsatz.
  16. L

    Lüfter mit Poti regeln?

    Hallo ich habe einen 120mm Lüfter, 12V 0,18A und möchte diesen mit einem Poti regeln, aber welchen Ohm Wert sollte ich dafür nehmen? Gibt es bei Reichelt auch Potis mit einer Off-Stellung?
  17. L

    Athlon 64 X2 5000+ BlackEdition vs. Athlon 64X2 6400+

    Hallo ich überlege mir ein letztes mal mein AM2 System aufzurüsten, jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Athlon 64 X2 5000+ BlackEdition und dem Athlon 64X2 6400+ Also der 6400+ scheint ja dem 5000+ weit überlegen zu sein. aber der 5000+ hat ja weniger Abwärme und wegniger...
  18. L

    Frage zu USB -> Parallel Umsetzer

    Hallo ich habe eine Frage, wenn ich ein Parallelgerät, z.b. ein Display mit HD44780 Controller an einen USB -> Parallel wandler hänge, kann ich das Display dann genau so ansteuern mit z.b. LCDStudio, JaLCD, etc. wie als wenn es ein richtiger Parallel-Port währe?
  19. L

    Samsung SH-S183L + ASUS M2N32-SLI Deluxe = BlueSceen

    Hallo ich habe mir ein neues DVD Laufwerk geholt, ein Samsung SH-S183L mit SATA Anschluss. Sobald ich das aber einbaue, startet mein Windows nicht mehr, ich bekomme immer einen Bluescreen. Was kann ich da machen? System: Windows Vista Ultimate 32-Bit Mainboard: ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi...
  20. L

    Abit AN-M2HD: Rechner erwacht nicht mehr aus dem Stanby

    Hallo ich habe mir vor kurzem ein Abit AN-M2HD Mainboard geholt und habe ein gewaltiges Problem damit, der Rechner wacht aus dem Standby/Energiesparmodus S3 nicht mehr auf. Wenn ich meinen Rechner aufwecke laufen die Lüfter an, die Festplatte läuft an und kurz darauf ist die HDD-LED durchgehend...
  21. L

    Suche CPU Kühler

    Hallo ich suche einen CPU Kühler, für Sockel AM2, nicht sehr Größer als der Zalman CNPS7500-Cu aber mit der selben Kühhleistung, aber mit einem Lüfter ohne LED's. Oder bekomme ich für den Zalman CNPS7500-Cu einen anderen Kühler?
  22. L

    Zalman CNPS7500-Cu Bügel gebrochen

    Hallo ich habe vor vor längerem einen Zalman CNPS7500-Cu CPU Kühler geholt. So heute habe ich mir ein neues Mainboard geholt. Und der Haltebügel von dem Kühler ist beim spannen in 2 Stücke gebrochen. Kann man das Reparieren oder gibt es einen passenden Bügel als Ersatzteil?
  23. L

    Asus M2N-VM HDMI, nForce 630a?

    Hallo ich habe heute endeckt dass es ein neue Mainboard von Asus gibt, das Asus M2N-VM HDMI. Es hat einen NVIDIA nForce 630a Chipsatz mit integrierter NVIDIA GeForce 7050 und HDMI Ausgang. Jetzt habe ich eine Frage, um SOund über den HDMI zu bekommen, ist der SOundtreiber mit im chipsatz Treiber...
  24. L

    GeForce 8800 GTS oder GeForce 8800 GT?

    Hallo ich plane mir demnächst eine neue Grafikkarte zu holen. Zuerst dachte ich an eine BFG GeForce 8800 GT OC2, aber heute habe ich gelesen das es bald eine neue Version der GeForce 8800 GTS mit 512MB eben soll. Ist denn jetzt schon abzuschätzen welche besser sein wird die GT oder die GTS mit...
  25. L

    amd x2 cool 'n quiet xp treiber????

    Hallo ich suche gerade Krampfhaft amd x2 cool 'n quiet für Windows XP, aber auf dieser Seite wo die früher erhältlich waren, gibt es nur noch welche für Linux. Gibt es die für XP nicht mehr oder wie?
Zurück
Oben Unten