Suchergebnisse

  1. giz

    World of Tanks

    Naja, mir ist die abwartende Spielweise lieber als wenn das Game nach 3 Minuten entschieden ist, weil alle wie die Lemminge vorstürmen und sich abschlachten lassen.
  2. giz

    Download OpenTTD 1.0.0-RC3

    Ich habe sogar noch die Das Original irgendwo :) TTD ist für mich _DER_ Tycoon schlechthin.
  3. giz

    Download OpenTTD 1.0.0-RC3

    Danke für die News. Gott habe ich das Spiel geliebt und gezockt. Nächtelang ^^
  4. giz

    News AMD ATI Radeon HD 5870 und 5850 im Bundle mit DiRT 2?

    schade, dass ich Dirt 2 nur auf der PS3 spielen würde weil mir das mehr Spaß macht als aufm PC. Blöd auch, dass ich ne neue Graka brauche :( Wenn man den Coupon auch für Konsolenversionen von Dirt 2 nutzen könnte wäre ich superglücklich :)
  5. giz

    News Endgültige Spezifikationen zur AMD ATI Radeon 5870?

    Bitte beim Chiptakt der HD 5850 eine Null entfernen ;)
  6. giz

    Windows 7 im Vorverkauf billiger. Holst Du's Dir?

    Als Student bekomme ich meine Windows Versionen glücklicherweise kostenlos :) Etwas gutes muss es ja haben zu studieren. Ergo werde ich mir Windows 7 nicht kaufen - schade dass es keine "MSDNAA " Antwort om Vote gab.
  7. giz

    AMD Werbe- Promoartikel

    Hallo, ich muss gestehen dass ich seit meinem ersten K6 ein kleiner AMD Fanboy bin und dieser Marke durch viele gute und ebenso viele schlechten Zeiten treu geblieben bin. Durch P3D und anderen Internet Communities weiß ich, dass ich damit nicht ganz alleine bin. Nun würde ich das auch gerne...
  8. giz

    Enermax Liberty 400 "knattert"

    Ich hatte ja geschrieben, dass es die Geräusche auch auftreten, wenn der Lüfter gar nicht läuft.
  9. giz

    Enermax Liberty 400 "knattert"

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es wohl ersetzen müssen. :(
  10. giz

    Enermax Liberty 400 "knattert"

    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit den Netzteil meiner Freundin. Sie besitzt ein Thermaltake LanBox Lite und darin ein Enermax Liberty 400. Seit kurzem knattert das Netzteil wie verrückt. Es hört sich an, als wäre etwas in den Lüfter geraten, beispielsweise ein loses Kabel, oder ein...
  11. giz

    Intel wegen Marktmissbrauchs Milliarden-Bußgeld

    Spiegel Online hat es auch.
  12. giz

    1. April 2009 - Fools' joke Sammlung

    Quakelive goes MMOG und: Warner und Piratebay verkünden Kooperation: und: Portal T-Shirt endlich erhältlich
  13. giz

    AM3 CPU Ready Motherboards

    Ich hoffe auch, dass Gigabyte da noch nachbessert. Wollte mir gerade das GA-MA790GP-DS4H kaufen und im Frühjahr dann mit einem schönen Deneb versüßen, aber so bin ich erstmal irritiert.
  14. giz

    AMDs Marktanteil im Chipsatzgeschäft steigt um 11 Prozentpunkte

    Wundert mich nicht. AMD hat sehr ansprechende Produkte und bietet ein sehr gutes Paket. Schön zu sehen, dass gute Produkte auch verkauft werden können wenn nicht Intel darauf steht. Ich hätte sogar vermutet, dass nvidia etwas einbüßt, aber vlt. kommt das ja in den nächsten Quartalen.
  15. giz

    Foxconn A7DA-S mit AMD 790GX und SB750 vorgestellt

    Wenn es solche Boards als mATX gibt, schlage ich zu. Freue mich schon drauf :)
  16. giz

    AMD mit neuem 35 W TDP Prozessor

    Echt schon seltsam wo AMD die alten Dinger wieder vorgeholt hat. Ich hatte beim lesen der Überschrift ja auch spontan an den Kuma gedacht und schon Hoffnungen bekommen. Das gute jedoch ist der Preis, da die letzten SFF Modelle doch meist teurer verkauft wurden.
  17. giz

    AMD stellt ATI Radeon HD 4800 Serie offiziell vor

    Angeblich funktioniert das Heruntertakten im Idle Modus in den Treibern bisher noch nicht richtig - daher der hohe Idle Stromverbrauch.
  18. giz

    Zeigt her euer Fensterbrett

    *ieeeh* Ich hoffe auch für Muckel, dass die Kakerlake aus Plastik ist. :o
  19. giz

    CeBIT 2008: Enermax-Netzteile mit bis zu 88 Prozent Wirkungsgrad

    Ich war heute am Enermax Stand und kann bezeugen, dass die Dinger extrem leise sind. Der 12cm Lüfter dreht mit 500 rpm wenn der PC idlet bzw. in Windows arbeitet. Unter Maximalleistung dreht er 1500 rpm, was er aber in der Realität nie machen wird. Selbst in Spielen oder rechenintensiven...
  20. giz

    Erstes Mainboard mit AMD 780G verfügbar?

    ich würde mir vor der offiziellen Vorstellung am 4. März (CeBIT?) noch kein Board kaufen. Solange nicht klar ist was aus dem HD3300er, also der minimal höheren Version ist. Laut einem Datenblatt was hier mal gepostet wurde, wäre es die einzige Version die Hybrid Crossfire kann. Imho DAS...
  21. giz

    Der AMD 780G steht vor der Tür

    Ja, Atelco und Hardwareversand setzen gerne mal Veröffentlichungsdaten rein, die sich später als falsch entpuppen, um Vorbesteller zu sammeln. Wer gemein ist vermutet hier ein System :] Nichtsdestotrotz ist die Tatsache, dass die ersten Boards gelistet werden, ein gutes Zeichen für alle die...
  22. giz

    Transmeta vor dem Aufkauf?

    Das ist Blödsinn. Der Name "Investment Firma" sagt doch schon alles. Die investieren Geld und hoffen, irgendwann ihre Investitionen zurückzubekommen, indem sie ihre Anteile für mehr verkaufen, als sie sie gekauft haben. Je nach Investor kann die Firma mehr oder weniger frei weiter agieren...
  23. giz

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    soo, ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder meinen BOINC Client gestartet und knusper für P3D
  24. giz

    Neue Box für AMD Phenom

    Äußerst schick. Gefällt ;D
  25. giz

    Neues zum RS780 und neue Logos für Athlon und Sempron

    Ich will ihn - jetzt! Glaube der RS780 wird mal richtig gut werden, sofern bugfrei
Zurück
Oben Unten